• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Bejeweled Blitz LIVE

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn alle in der Freundesliste glaub zusammen 1.000.000 Points haben gibts einen Erfolg.
Auch nett der Erfolg für Level 50. Da hockt man wohl ne Weile dran. *g*

Allerdings! Und ich hoffe, daß euch das gleiche Schicksal wie mir erspart bleibt. Ich hatte das Spiel bei Release erworben und mich langsam die Level hochgearbeitet. Irgendwann war ich bei Level 45. Das hat zwar sehr lange gedauert, abr auch Spaß gemacht bis.....

...tja, bis ich das Spiel irgendwann startete und mit ansehen mußte, wie mein Level wieder auf "0" gesetzt wurde. Vielen Dank! :wallsash: :nunu:

Danach habe ich es von der Platte gefegt. Vielleicht wurde das ja mittlerweile gefixt.

X30 Muddi

Altenpfleger
Allerdings! Und ich hoffe, daß euch das gleiche Schicksal wie mir erspart bleibt. Ich hatte das Spiel bei Release erworben und mich langsam die Level hochgearbeitet. Irgendwann war ich bei Level 45. Das hat zwar sehr lange gedauert, abr auch Spaß gemacht bis.....

...tja, bis ich das Spiel irgendwann startete und mit ansehen mußte, wie mein Level wieder auf "0" gesetzt wurde. Vielen Dank! :wallsash: :nunu:

Danach habe ich es von der Platte gefegt. Vielleicht wurde das ja mittlerweile gefixt.

Das gleiche Schicksal ist mir auch ereilt :wallsash: über 1.300.000 EP Level 50 gestern das Spiel angemacht und Level 0 :ugly: Mal sehen wie lange der stand bei meinem Mann (X30 Vaddi) bleibt er ist auf der gleichen Höhe mit EP und Level :D

BoondockSaint

Altenpfleger
Es ist aber auch ein Glücksspiel, im Sinne das in einer Runde wirklich alles passen muss. Denn oft bekommt man ja gar nix zusammen und muss richtig suchen, dass man 3 gleiche findet.
Aber es macht Spaß und das ist das wichtigste :D
Bin auch immer für ein Duell zu haben :nunu:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schön bei einem Duell ist, dass jeder wenigstens die gleiche Ausgangslage hat, wie man hier schön sehen kann:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/v/JsG0WZ70TG8[/YOUTUBE]

.

simple smile

Frührentner
Habs mir gerade auch gezogen. 200 Punkte ist ja wirklich unschlagbar. Würd's auch gern mal online probieren, vielleicht sieht man sich mal. Auch wenn ich sagen muss: Ich HASSE es wenn sie sagt "30 seconds...". Grr. Was fürn Stress.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
Schön bei einem Duell ist, dass jeder wenigstens die gleiche Ausgangslage hat, wie man hier schön sehen kann:

[youtube]http://www.youtube.com/v/JsG0WZ70TG8[/youtube]

.

is das der normalfall so schnell wie die beiden spielen ?
braucht man wohl erstmal ein geübtes auge...
habs noch nie gespielt...aber für den preis jetzt werd ichs wohl ma nehmen.

Oben