• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Sehr schön, aber viiiiiiiiiieeeeeellllllll zu spät!

Das RSP hätte schon vor über einem Jahr in dieser Form kommen sollen (müssen). Die abgespeckte Variante die Ihren Namen nicht verdient hatte war ehrlich gesagt ein Armutszeugnis, gerade nach den vollmundigen Versprechungen im Vorfeld.

Und wenn ich mir die Bug-Fixes so anschaue, dann läuft es mir eiskalt den Rücken runter........ Gut, bei einem Game in so einem perfekten Zustand und einem leeren Lastenheft gibt es definitiv nichts sinnvolleres zu tun, da kann man sowas auch mal als ABM laufen lassen 😫

Ich zitiere:
  • Fixed a configuration issue in Community Games that ensures that the Pre-Round size now does take effect in game on Frontlines.
  • Fixed the „Loose Part“ hairstyle so that it is now available for German Female characters in Your Company.
  • Fixed the Welgun so that it can now be inspected.
  • Fixed several weapons not having visible bipods or parts in the Practice Range.
  • Fixed a situation where the K31 could have the improper UI for scope switching when also using the Doppel Schuss.
  • Fixed a localisation issue in the Brazillian versions of Battlefield V so that the PPK shows with the correct information.
  • usw.

Ja DICE, läuft bei euch 🤪

Lasst doch bitte einfach die Finger von BF V, da habt ihr es eh schon verschissen und kümmert euch nur noch, ausschließlich, ohne wenn und aber um das nächste BF :mad:

Daddli

Rentenbezieher
Oha, ich war auch mal so unterwegs, Blutgruppe. Deshalb kann ich deinen Unmut verstehen. ;)

Aber sehe zumindest das private Server Feature als Investition in die Zukunft. Ist quasi der Testlauf für den neuen Teil. Eine Portion Pessimismus ist (leider) trotzdem angebracht. DICE eben.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, es ist ja leider nicht so das es die noch nie gab, ganz im Gegenteil.

Die wurden rausgeschmissen, sollten dann immer wieder kommen und wurden dann immer weiter verschoben.

Dann irgendwann wurden Sie groß angekündigt und heraus kam so eine unbrauchbare Sparvariante ohne jedwede Einstellmöglichkeit.

Jetzt liefert man etwas nach, was es schon lange geben müsste, obwohl es viel zu spät dafür ist und man es eigentlich garnicht mehr ausliefern sollte 😣

Aber hey, ich rege mich ja nur so auf weil ich eigentlich absoluter BF-Fan bin und auch in BF V schon über 1000 Std. versenkt habe und immer noch regelmäßig spiele.

Also bitte nicht falsch verstehen, damit wollte ich dich nicht angreifen :giggle:

Ganz im Gegenteil, ich finde es gut das du die Info gepostet hast, die wäre sonst an mir vorbei gegangen.

Ich ärgere mich nur wieder über Dice da sie eigentlich alle arbeiten an BF V und Battlefront 2 eingestellt haben um sich voll auf den nächsten Teil von BF zu konzentrieren (was super ist (y)) und dann liest man sowas hier

"Fixed the „Loose Part“ hairstyle so that it is now available for German Female characters in Your Company"

Da könnt ich ausrasten 👹🤪

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Ryze

Guest
Ich hab heute erst gecheckt, dass man mit den erspielbaren Münzen auch alternativ skins erwerben kann.

Dachte es wäre immer nur in Kombination mit denen wo man zahlen muss.
Dabei ist es entweder oder.

Daddli

Rentenbezieher
Aber hey, ich rege mich ja nur so auf weil ich eigentlich absoluter BF-Fan bin und auch in BF V schon über 1000 Std. versenkt habe und immer noch regelmäßig spiele. Also bitte nicht falsch verstehen, damit wollte ich dich nicht angreifen :giggle:
Öhm...Warum sollte ich etwas falsch verstehen, wo es rein gar nichts für mich falsch zu verstehen gibt. Und warum sollte ich mich da angegriffen fühlen? Du hast deinem Unmut Luft gemacht. Für mich absolut legitim und nachvollziehbar. Auch der legendäre Reihensechszylinder meines E46 muss manchmal Dampf ablassen. So what?! :D

Mach dir bloß kein Kopf! Alles in bester Ordnung, BlutgruppeM! :)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Boah, der E46 mit seine Scheiß Querlenkern, verstopfenden Kurbelgehäuseentlüftungen und defekten LMM's......

Nein, nur Spaß :giggle: Ich hatte, bevor meine Kurze geboren wurde, ein E46 Coupe mit Clubsportpaket in Carbonschwarz-Metallic, natürlich mit dem grandiosen M54 6Zylinder und den Wagen vermisse ich heute immer noch so dermaßen :cry:

Eines meiner besten Fahrzeuge :love:

Aber wir verstehen uns (bzgl BMW und BF), das find ich super (y)

@Sab25

Richtig, es gibt solche, solche und andere :ROFLMAO:

Teilweise kannst du dir die Skins für die Soldaten, Waffen und Fahrzeuge mit CC kaufen (erspielbar), dann gibt es solche die man mit CC oder BC kaufen kann und zum Schluß gibt es die, die man nur für BC (Echtgeld) bekommt.

Es gab sogar Skins die man erst für CC bekam und dann später nur noch für BC 🤨

Ich brauche nicht zu erwähnen das DICE damals vor dem Release ganz klar kommuniziert hat das alle optischen Items erspielbar sind und nur für die Eiligen auch gegen Echtgeld erworben werden können.

Das stand so sogar in der Roadmap.

Hat wiedermal toll funktioniert, aber typisch DICE, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Zusätzlich gibt es noch die Spezial-Skins für Waffen (in Gold) und Soldaten, die man ausschließlich über die zugehörigen Assignments freispielen kann. Die werden jedoch erst freigeschaltet wenn man Waffenstufe 10 oder Soldatenstufe 10 erreicht hat.

Ach ja und es gibt Soldaten-Skins die man nur bekommen hat wenn man die Deluxe-Version des Spiels gekauft hat, bzw. einen zusätzlich wenn man diese Vorbestellt hat. Diese Skins waren dann die Rechtfertigung für die 85€ Kaufpreis.

Und bevor ich es vergesse.....
Für einige Einstiegswaffen gab es den Arras-Skin, welchen man noch in BF 1 im Rahmen der "Road to BF V" freispielen musste (Der wohl einzige wirklich exklusive Skin, selbst heute noch).

Zu guter letzt gab es noch Event-Skins, welche man in den Tides of War erspielen konnte, was teils ein ziemlicher Grind war. Die kann man heute auch kaufen, da freut man sich doch wenn man die damals mühsam ergrindet hat, so wie ich :mad:

Aktuell für Neueinsteiger am schlimmsten: Die CC konnte man früher recht easy über die Waffen oder Soldaten-Assignments erspielen, das gab dann immer zwischen 100-400 CC, oder über die täglichen Aufgaben für je 100 CC. Selbst für jede gespielte Runde hat man CC in Abhängigkeit der Punkte erhalten.

Heute bekommt man kaum noch CC und muss sich die hart erarbeiten über die wöchentlichen Aufgaben. Gut, dafür gibt es jetzt aber auch regelmäßig BC zu erspielen.

Ich für meinen Teil hab noch knapp eine halbe Millionen CC und weiß nicht wohin damit, da ich auch alle Skins habe die mich interessieren.

P.s :
Wat ein Roman, Sorry dafür 🤪

Daddli

Rentenbezieher
Treffender kann man es nicht beschreiben! Herrlich! :D

Boah, der E46 mit seine Scheiß Querlenkern, verstopfenden Kurbelgehäuseentlüftungen und defekten LMM's......Nein, nur Spaß :giggle: Eines meiner besten Fahrzeuge :love:

P.s :Wat ein Roman, Sorry dafür 🤪
Kleine Anmerkung: Wenn du nicht nach jeden Satz einen Absatz einfügst, dann wird das auch nicht alles so lang. Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht damit angreifen. :LOL: ;)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Alles gut :giggle:

Nur wenn ich die Absätze weg lasse, dann erschlägt einen der komprimierte Text doch. Da hätte ich selber keine Lust mehr den zu lesen :ROFLMAO:

Oben