Cornholio
Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen:
1. Warum gehen Schüsse mit der Panzerfaust aus der Näher manchmal einfach durch den Panzer durch bzw. verschwinden im Nirwana? Ist das ein Bug oder muss man hierbei etwas spezielles beachten?
2. Wie kann man mit der PIAT ordentlich zielen? Da werde ich nicht schlau draus, semmel die Dinger immer vor dem Panzer in den Boden.
3. Das Durchschalten der Entfernungen im Scope des Snipers soll ja mit Y gehen. Das bekomme ich nicht hin, da passiert bei mir rein gar nicht.
Danke & Gruß
Frank
Moin,
zu 1.: Ist mir persönlich noch nicht passiert (auf der PS4). Welchen der Striche benutzt du denn zum anvisieren aus nächster Nähe?
zu 2.: Die PIAT ist wie ein Mörser, zielen gedrückt halten und auf die Minimap gucken. Dort taucht dann ein Punkt den du mit dem Stick bewegen kannst und der dir sagt wo der Sprengkörper einschlägt.
zu 3.: Wurde ja bereits beantwortet. Du kannst ebenfalls durch das halten der Taste den Feuermodus bei einigen Waffen auf umstellen. Auf Distanz hilft Einzelfeuer manchmal Wunder.
Für den Abschluss der letzten Aufgabe könntest du im Serverbrowser nach der letzten Karte einer Grand Operation suchen. Diese entscheidet über Sieg oder Niederlage der gesamten Operation. Wenn es nicht klappt, neuer Server, wieder letzte Karte.
Hoffe das hilft ein wenig.