• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Echte jetzt? Ich finde die Grand Operations sind eine schöne Abwechslung zu Eroberung.

Die verschiedenen Spielmodi werden im Rahmen einer Story kombiniert und in eine Geschichte bzw. einen historischen Background gepackt und ab geht's.

Der erste Tag ist meist Luftlandung und dann folgen Eroberung und/oder Durchbruch bzw. am Ende Team Deathmatch. Für zwischendurch finde ich persönlich das ganz angenehm.

Jedoch geht es mir auf den Keks das nicht derjenige gewinnt, der die meisten Tage gewonnen hat, sondern der, der den letzten Tag gewinnt :mad:

Das finde ich etwas........ Suboptimal gelöst :(

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Geht mir genauso :p

Wobei ich gestern Mal etwas ausgiebiger TDM gespielte habe, so zur Abwechslung und das hat iwie auch Spaß gemacht :giggle:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen:
1. Warum gehen Schüsse mit der Panzerfaust aus der Näher manchmal einfach durch den Panzer durch bzw. verschwinden im Nirwana? Ist das ein Bug oder muss man hierbei etwas spezielles beachten?
2. Wie kann man mit der PIAT ordentlich zielen? Da werde ich nicht schlau draus, semmel die Dinger immer vor dem Panzer in den Boden.
3. Das Durchschalten der Entfernungen im Scope des Snipers soll ja mit Y gehen. Das bekomme ich nicht hin, da passiert bei mir rein gar nicht.

Danke & Gruß
Frank

der Andy

Neuankömmling
Kann dir leider nur zur dritten Frage eine korrekte Antwort geben. Die Funktion gibt es nur wenn du auch die entsprechende Spezialisierung ausgewählt hast.
Bei der Lee-Enfield ist es z.B. Standardmäßig verfügbar. Y muss übrigens gehalten werden, nicht nur gedrückt werden.

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mich heute 3x durch 3 Runden Grand Operation gequält für die Wochenaufgabe um am Ende in Runde 3 dann immer knapp zu verlieren.
Da pfeif ich jetzt auf die Waffe, nochmal mach ich den Mist nicht. Der Modus ist ja so grausam für mich. :poop::poop::poop:

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Habe mich heute 3x durch 3 Runden Grand Operation gequält für die Wochenaufgabe um am Ende in Runde 3 dann immer knapp zu verlieren.
Da pfeif ich jetzt auf die Waffe, nochmal mach ich den Mist nicht. Der Modus ist ja so grausam für mich. :poop::poop::poop:
Bei mir war es noch schlimmer, 3 mal gewonnen aber es wurde nicht gezählt. Konnte machen was ich wollte, sobald ich in die Runde ging war der Auftrag weg und der Sieg wurde nicht gewertet. Habe dann Team Deathmatch gespielt um zu sehen ob er da den Auftrag mit den 10 Kopfschüsse zählt, und da hat es sofort geklappt. Danach Große Operation gestartet gewonnen und Auftrag erledigt. Letztendlich habe ich den sieg und die Waffe doch irgendwann bekommen. Aber für alle die es nicht schaffen sollten, man kann sich die Waffen und kosmetischen Inhalte etwas später kaufen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Es ist aber schon ärgerlich dass die Quests so am rumapacken sind, das raubt einen teilweise schon die Lust daran.

Aber die neue Waffe aus der letzten Quest ist schon genial! Das AG M/42 ist so dermaßen präzise und schnell. Die hat die A1M1 und das G43 vom Thron der halbautomatischen verdrängt.

Nur das Magazin ist a bissel klein :confused:

h0lly1

Frührentner
Bin aus dem Urlaub zurück und an den Missionen dran. Das mit dem kleinen Magazin hat auch schon der Selbstlder 1906. Gut ist ne geniale sniper aber 1 bis 2 mehr Schuss wären cool gewesen

Oben