• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Joa, es ist jetzt auch nicht so als ob ich die bewusst erledigt hätte, die sind halt alle so beim Spielen gepurzelt und ich spiele jetzt nicht anders als in BF1 :giggle:

Es hat mich nur irritiert das ich hier so schnell auf 70% bin, da ich noch weiß was das in BF1 für ein Krampf war.

Z.B. mache einen kill mit jeder Waffe aus dem DLC XYZ für 100GS und die ganzen Waffen hierfür musste man vorher auch noch mühsam freischalten ala: Ereiche 100 Kills mit Waffe X und erschlagen 25 Leute mit Seitenwaffe Y m dann endlich Waffe Z zu bekommen..... :sick:

Halt typischer Grind for GS....... Da gefällt mir das jetzt schon um Welten besser.

G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ja man fühlt sich bei diesem Teil definitv wohler und besser, gerade als Anfänger, als in den Vorgängern. Man bekommt so ein wenig Feedback und das Gefühl man sei doch nicht ganz so scheiße :ROFLMAO:

Ändert aber nichts daran, dass ich nach wie vor übelst abstinke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Ich finde es vom Balancing das beste Battlefield seit langem. Das merkt man zielsicher daran, das jeder über eine andere Klasse oder Waffe meckert. :)
Finde auch es sind meist alle Klassen im Team vertreten.....der Assault sticht ein bisserl raus. Aber am Ende findet sich für jede Spielweise etwas passendes und es gibt nicht die Überwaffe oder Klasse. Und genau so soll ja Battlefield sein, für jeden etwas.

Besonders positiv finde ich:
- Kein Sniper Problem in BF 5
- Kein Granaten Spammen
- Generell das Heilungs- und Aufmunnitionierungssystem ist sehr gut

Bin zwar immer noch schlecht aber es mach Spaß!

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Da stimme ich dir zu 100% zu!

Das neue Spotting-System würde ich aber auch noch Positiv hervor heben.

Auch wenn die meisten darüber meckern finde ich es klasse und es sorgt endlich dafür dass die meisten Sniper jetzt teamorientierter spielen, also regelmäßig ihr Spektiv benutzen(y)

Das Klassen und Waffen Setup ist auch genial, das merke ich bei mir daran dass ich schon alle Klassen auf Level 20 habe, also auch alle Klassen gerne spiele.

Bei BF1 ist mein Medic aktuell Stufe 50 (aber wohl eher irgendwas Stufe 60+), mein Assaults ist Stufe 19, mein Supporter Stufe 15 und mein Sniper Stufe 4. Da sieht man genau was ich immer gespielt habe.

Auch die Fahrzeuge machen weitaus mehr Spaß als im letzten Teil (y)

Arquebus

A propos Fahrzeuge... kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich fast unmöglich nen feindlichen Flieger abzuschütteln sobald der einem am A*** hängt?

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, es kommt darauf an was du fliegst und was der Gegner fliegt.

Mit einem Bomber oder Jagdbomber hast du gegen einen Jäger mit einem halbwegs guten Piloten kaum- bis garkeine Chance.

Bei JaBo gegen JaBo schaut es da schon anders aus. Hier hat man noch Chancen dass Blatt zu wenden, hängt aber alles vom können der Beteiligten ab.

Aber generell finde ich die Alliierten Flugzeuge etwas stärker als die Deutschen. Gerade die Spitfire ist schon a bissel OP.

Aber egal, ich liebe meine StuKa und mit einem fähigen Schützen im Heck verliert auch die Spitfire ihren Schrecken :giggle:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Was bin ich froh, beim Sale zugeschlagen zu haben ! Ursprünglich nur als "Vorbestellung" für Firestorm gedacht, entpuppt sich der MP wirklich als grandios! Die Atmosphäre ist wieder so dermaßen dicht, fast schon beklemmend, da bekomme ich mehr als einmal Gänsehaut auf dem Schlachtfeld. Gestern auf der Schneemap mein erster Schneesturm, Oh.Mein.Gott! Ich glaube nicht in einem Spiel schon ein ähnlich gutes Wetterphänomen erlebt zu haben, unglaublich!
Die Spielgeschwindigkeit kommt mir etwas höher vor, so ein Mittelding zwischen BF 1 und BO4, sehr angenehm.
Es ist das erste Mal. das mir der Sniper Spaß macht, auch wenn das kein gutes Zeichen ist, wenn der zu leicht zu bedienen ist, aber in den paar Runden waren jetzt auch nicht mehr Camper als sonst unterwegs. Ich komme zwar mit den Waffen noch überhaupt nicht zurecht und treffe kaum ein offenes Scheunentor, aber Spaß machts auf jeden Fall. Ich bin auf jeden Fall wieder öfters für die eine oder andere Runde zu begeistern. (y)

X30 Yahooza

Oh mein Gott!
Habe gerade wegen Tides of War dann auch mal Grand Operations gespielt. Das ist ja mal überhaupt nichts für den Papa.
Noch zwei Runden und ich verliere die Lust an dem Spiel. Da wird ja nur angerannt, gecampt und gemetzelt. Ich bin zu alt für sowas. :rolleyes:;)

Oben