• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Arquebus

Aushilfe der Essenausgabe
Gehen bei euch die Assignements für Tides of War? Scheitere schon an dem ersten... 10x Bandagen verwenden... zählt aber nicht hoch :unsure:

Niceshoot

Ich habe seit dem Update das Problem wenn ich während des spielens im MP Pause drücke und dort Aufträge auswähle dann wird alles unscharf. Es erscheint keine Info zu den Aufträgen, also ein leerer unscharfer Bildschirm. Bleibt nur das Spiel zu beenden und wieder neu zu starten. Hat das jemand von euch auch?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Fertig bis auf die Bandagenkiste des Sanis....keiner will sich an meiner Kiste bedienen.....

Wir waren zum Glück ein kleines Seniorenteam und haben uns ständig gegenseitig in die Kiste gegriffen :eek: (auch bei Munition). Die Barrikaden-Zerstören-Aufgabe war ja extrem "billig". Einfach irgendwo die Barrikade bauen, selber zerstören, wieder selber aufbauen, wieder zerstören, wieder selber aufbauen......

Zombie_Snack

Ich habe auch Probleme mit der Kiste von Sani.
Es liegt auch zum großen Teil daran, dass ein interner Krieg unter den Sanis herscht. Andauernd zerstören irgendwelche Saniidioten meine Kisten damit die Leute bei ihnen zugreifen.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, das ist wirklich etwas assi, das hab ich gestern auch mitbekommen :mad:

Bei den Barrikaden ist das aber auf Teamwork hinaus gelaufen, irgendwo steht immer einer der Barrikaden baut und ein anderer der sie dann in die Lust sprengt.....

Warum soll man sich auch mit dem Gegner beschäftigen wenn man doch alleine so viel Spaß haben kann :rolleyes:

Arquebus

Kann man den Schneemann auf der Fjell-Map eigentl überall bauen, oder geht der nur an einem bestimmten Spot? (Klasse egal oder Support?)

Oben