• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Sollte ein Panzer denn nicht nach 3-4 Treffern aus einer Panzerfaust hinüber sein?!

Völlig richtig - es kann nicht sein daß eine clevere Panzerbesatzung das Spiel dominiert - deswegen finde ich es gut daß man Panzer überlegt einsetzen muss und nicht von Flagge zu Flagge fährt und alles andere platt macht.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ja aber die SMG´s sind deutlich besser geworden. Kein Vergleich mehr zu denen vor dem Patch finde ich
finde ich leider absolut nicht auf mittlere Distanzen hat man gegen eine Assault Rifle halt noch immer nicht wirklich eine Chance und 80% der Karten sind halt auf Mittlere - Lange Distanzen ausgelegt

Abseits dessen bekomme ich noch immer keine Coins auf LvL 50 was es ziemlich ermüdend macht weiterspielen zu wollen. Die test Range ist auch eher so lala nach gestrigem testen im Coop kann man wirklich nur COOp spielen sprich man kann nicht gegeneinander Spielen um Dog Fights mit den Flugzeugen, Panzern etc. zu üben. Die Waffen sind halt die LvL 0 Waffen sprich ohne Upgrades etc. Bipods funktionieren derzeit gar nicht auf der Test Range

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hat jemand nen Plan, wieso ich bei "Erweiterte Suche" keine Server finde, egal welche Einstellungen ich wähle? Oder ist der Serverbrowser nur ein Placebo Relikt aus vergangenen Battlefield Zeiten?

Da möchte man gerne mal ohne langes warten die neue Panzermap zocken, aber nada.

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Kommt auf die Einstellungen drauf an. Wenn es nur wenige bis gar keine Maps mit freien Slots für genau deine Auswahl gibt dann wird dir auch nichts angezeigt. Und es kommt auch auf die Region an.
Seit BF4 spiele ich vormittags sehr oft auf amerikanischen Servern. Das liegt aber daran das es da in Europa nix weiter gibt.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Den Skin aus dem Singleplayer gerade freigeschaltet sieht ganz nett aus zumindest 10x besser als die Farben für 20 Tausend Münzen ^^

x8W5Wkw.jpg

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kommt auf die Einstellungen drauf an. Wenn es nur wenige bis gar keine Maps mit freien Slots für genau deine Auswahl gibt dann wird dir auch nichts angezeigt. Und es kommt auch auf die Region an.
Seit BF4 spiele ich vormittags sehr oft auf amerikanischen Servern. Das liegt aber daran das es da in Europa nix weiter gibt.
Problem ist, dass ich alle Maps und alle Modi ausgewählt habe und kein einziger Server auf Europa verfügbar war. Selbst nach Ausweitung auf alle Regionen, gab es genau Null Server. Habe es dann aufgegeben und einfach auf den Serverbrowser verzichtet um spielen zu können.

Oben