• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich finde es klasse, dass Dice so offen kommuniziert und sich anscheinend überwiegend danach richtet, was Spieler mögen und was nicht. Freue mich auf künftige Updates und habe seit langen in BF den Wunsch die entwicklung live mitzuerleben

Ich ganz persönlich werde aus Spielen wie BF nicht schlau.
Ich hab ja gestern unsere Erfolgsbilder gepostet. Davor haben wir mehrere Matches lang echt übel verloren. Sterben war an der Tagesordnung. Rotteram war unser persönliches "Waterloo". So die letzten beiden Matches klappte plötzlich alles für uns. Wir nahmen Punkte ein und drücken das Spiel voran. Ich aus meiner Sicht zielte wie immer, traf aber plötzlich ständig. Doublekills mehr als einmal. Wiederbelebungen auch mal 3 hintereinander klappten ohne erschossen zu werden. Ich stand richtig, zielte richtig, traf gut. Keine Ahnung woher das plötzlich kam.

Ich würde ja gerne behaupten: "Jetzt ist der Knoten geplatzt, ich kann nun gut spielen".. Aber ich befürchte das war eher bei mir ne Sternstunde aber keine kontinuierliche Leistung. Schade, denn so hat es nochmal mehr spaß gemacht:p. Aber woher plötzlich dieser "skill" kam bei mir - keine Ahnung!!

Werde am Wochenende mal damit beginnen die Kampagne zu spielen, die soll ja recht gut wenn auch kurz sein.

X30 Trucase

Moderator
Team
Denke, dass es auch viel mit Übung zu tun hat. Ein starkes Team, das den Gegner kontinuierlich zurückdrängt, hilft auch bei der persönlichen Entwicklung. Man hat das Gefühl besser zu sein, also flutscht es dann.
Anders herum gibt es dann Runden (selbst nach guten), die plötzlich überhaupt nicht mehr laufen. Man findet nicht ins Spiel, stirbt in Sekundenbruchteilen, Kartenpunkte und Matches gehen schnell verloren, Frust steigt.
Es hängt eben ganz stark vom Team und der eigenen Einstellung ab. Boni und Mali im Sinne von den "Behemoths" aus BF 1 gibt es ja auch keine mehr. Auch wenn ich bei BF4 immer noch mehr das Gefühl hatte, auch mit nur einem Squad ein Match entscheidend zu beeinflussen, merke ich bei BF V dass es ein Squad alleine nicht mehr herum reißt. (liegt vielleicht auch daran, dass nur noch vier, statt vormals fünf Kameraden rein passen)

Es ist einfach so: Man hat gute Runden und man hat schlechte Runden. Manchmal läuft's, und manchmal ist es wie verhext. Man darf nur nicht den Mut verlieren, wenn's mal nicht läuft, denn irgendwann kommt wieder Sonnenschein.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Oder Fotos machen.. Das Team bekam gestern die Krise als ich meinte es wäre jetzt an der Zeit ein paar schöne Ingamefotos zu machen ob die nicht mal posieren wollen :devilish::love::devilish:

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt durchaus Behemoths in BF-V. Das zurück liegende Team nimmt gegen Rundenende die Flaggen deutlich schneller ein. Daher auch oft knappe Runden in Eroberung.

Raptor

Senior
FRAGE

Wie steuern sich die Flugzeuge und Panzer? Genauso gut wie in BF1?

Wie zerstörbar ist die Umwelt? auf Niveau BF1? oder noch mehr Zerstörung möglich?

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Flugzeugsteuerung ist anpassbar. Könnte aber sein, dass die Vorbelegung der Steuerung aus BF1 entspricht.
Umgebungsschaden macht sicht schon bemerkbar, vor allem wenn die Karte mal ne halbe Stunde lang gelaufen ist. So Dörfer sind dann quasi dem Erdboden gleichgemacht. Würde schon sagen, auf dem Niveau von BFBC2.

Oben