• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Ist zwar kein vollwertiger mörser aber funktioniert manchmal :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dieser Loadingscreen-Freeze zieht sich leider durch sämtliche Plattformen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jo, es ist nur komisch dass er bei manchen manchmal auftaucht, andere, wie strufus, haben ihn regelmäßig und wieder andere, so wie ich, hatten den Bug noch nie. Daher die Vermutung dass da noch etwas anderes mit reinspielt.

@SneakySnake
Der PIAT ist schon lustig, aber die Panzerfaust bleibt mein Favorit. Der Bullet-Drop der PIAT ist, gerade auf die Entfernung, recht nervig, da muss man sich immer erst umgewöhnen wenn man vorher die Panzerfaust gesuchtet hat :p

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin noch bei keinem Battlefield-Teil so oft "gestorben" wie bei diesem. Kenne das Gefühl so gar nicht. :oops:
Geht mir genauso. Einfach nicht aufgeben! (y)

Mit einem Battlefield 1943 kann ich es aber nicht vergleichen, das war ungleich einfacher! Seltsamerweise komme ich als Sturmsoldat am besten zurecht, obwohl ich früher eher zum Medic oder Aufklärer tendiert habe.

K/D ist bei mir kein Thema. Sterbe ständig wie die Fliegen, aber als Sturmsoldat kann man als Durchschnittsspieler realtiv leicht Zonen erobern oder Panzer zerlegen. Kopf hoch! :)

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
wie einige sicher gestern gesehen haben werden die Ribbons nun korrekt angezeigt denn es wurde gestern ein Server Patch aufgespielt der folgendes beinhaltet

An update went live today that addressed a few issues that we were able to resolve without pushing a client update. Worry not, we’re still working on an update to go live alongside the Battlefield V Tides of War Chapter 1: Overture Update on December 4th.
Here’s the list of changes that went live on the server side today:
  • Fixed an issue where weapons would stay locked even though the rank requirement had been achieved.
  • Fixed an issue which could result in players getting disconnected when attempting to join a server.
  • Daily assignments that have been completed previously can now be completed again if the player would get it again on a separate day.
  • Improvements to the team balance at the start of rounds. Teams should no longer have a larger uneven number of players.
  • Several stability improvements for the server.

und hier auch schon ein wenig Gameplay von der am 4.Dezember erscheinenden Panzer Map mir persönlich wieder zu offen aber naja hoffe darauf das bald mehr Maps wie Devestation oder Rotterdam kommen

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Dieser Loadingscreen-Freeze zieht sich leider durch sämtliche Plattformen
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Jo, es ist nur komisch dass er bei manchen manchmal auftaucht, andere, wie strufus, haben ihn regelmäßig und wieder andere, so wie ich, hatten den Bug noch nie. Daher die Vermutung dass da noch etwas anderes mit reinspielt.

Guten Morgen zusammen,

weil dieser Freeze im Loading Screen so nervig ist, habe ich gestern nachmittag tatsächlich tutto kompletto neuinstalliert. Ergebnis: bringt nix. :rolleyes:

Wir hatten trotzdem ganz feine Runden gestern Abend und ich klicke dann nach den Runden auch direkt auf "Weiter". Sollte dann der Freeze kommen, habe ich jedenfalls noch ein bischen Zeit neu zu starten und nachzujoinen...

Hoffentlich ist das Anfang Dezember gefixt!

LG

Alex.

Oben