• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Bestes Theme ever

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

h0lly1

Frührentner
Also ich fide nichr das der medic zu schwach ist. Die Waffe die mich am meisten killt ist mit Abstand die soumi. Ich Glaub aus der kannst du ne Menge über die perks machen. Muss das nächste Woche mal ausprobieren.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Muss mir eh noch mein HUD so einstellen, dass ich die Flaggen besser sehen kann in der Augmented Reality. Vor allem beim Markieren mache ich dann öfter eine Spottingaktion und hab dann einen gelben Marker, der keinem Teammate hilft. Habt ihr da bevorzugte Einstellungen? Bei mir sind die ja fast durchsichtig (unsichtbar?) und erst, wenn ich mich darauf zentriere, werden die etwas besser sichtbar. Das bringt mir alles nix. Danke schon mal.

Die Deckkraft der Objektives, Gegner usw. kannst du ja noch einstellen. Vor ein paar Seiten hatte ich das bereits angesprochen dass sich die Grafik-Settings teils extrem von BF1 unterscheiden.

Auch was die Farben (Team, Squad, Gegner) angeht gibt es einiges zu verbessern, das kann man aber easy im Menü machen. Ich kann dir gerne mal meine sind Posten zum Testen, mit denen fahre ich aktuell sehr gut (y)

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mit Stealth habe ich für jede Kampagne rund 3h gebraucht. Auch wenn das nicht überall möglich war, ich habe schon kürzere Kampagnen bei Weltkriegsshootern gespielt. Wenn die Atmosphäre stimmt, ist doch alles paletti! :)
Die deutsche Panzermisson komt ja auch noch hinzu...

Echt, ich habe auf Schwierigkeit Mittel für jeden Teil der Kampagne ca. 1,5h gebraucht. Wenn ich den fehlenden Teil noch dazu rechne komme ich somit auf insgesamt 6 Stunden was ich schon etwas "spack" finde :confused:

Spodydary

Rentenbezieher
Das mit der Soumi werde ich mal ausprobieren.
Rein von den Stats her fand ich sie am Anfang recht sexy. Kann immer mal nützlich sein, eine Kniffte mit einer hohen Feuerrate im Arsenal zu haben. Aber nach ein paar Versuchen hat sie mich etwas abgeschreckt.
Die erste Hälfte des Mags geht Richtung Gegner und die andere in den Himmel. :cool:
Gegen 20.00 Uhr werde ich die Box wohl wieder anwerfen und ein paar Runden - ruhig in Gesellschaft - mit ihr drehen.

btw.
Die Waffe, mit der ich bisher am meisten gekillt wurde, ist definitiv die Enfield. Himmel, wie die mich nervt.

btw No2:
An der Deckkraft der Farben habe ich nix geändert aber sonst sind die Einstellungen individuell angelegt:

- Schwarz Squad
- Rot Gegner
- Blau Team
- Grau Neutral

Komme damit prima zurecht.

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jo, aber die Farbintensität ist iwie ziemlich lasch. Ich hab jetzt auf ein Farbmuster für Sehbehinderte umgestellt und das rockt (y)Die Farben sind richtig kräftig und stechen wieder raus. Jetzt erkenne ich Freund und Feind um Welten besser :giggle:

Mich persönlich nervt das Sturmgewehr 1-5 von Assault total. Die STG44 war in der Beta der Hammer und dieses Teil hier ist das genaue Gegenteil.

Ich bin jetzt auf die M1A1 gewechselt, die ist auch ganz gut zu spielen und warte nun bis ich meine heiß geliebte Turner SMLE wieder freigespielt habe :love:

Spodydary

Rentenbezieher
Die Turner hatte ich vorhin freigespielt. Und eigentlich gefiel sie mir ziemlich gut aber für mich dauert das Nachladen einfach zu lange.

Ich switche immer zwischen dem G43, dem Karabiner und der 1907 hin und her. Haben alle ihre Vor- und Nachteile. So richtig festlegen konnte ich mich bisher nicht.

h0lly1

Frührentner
Ne ich auch nicht. Bei schwankt es zwischen 1907, m1a1, Lewis gun und Modell 8. Einen Favoriten hab ich auch noch nicht gefunden

Oben