Britney Beers
Drink me baby one more time
Das war mal wieder ein schöner Abend mit der "alten" Truppe auf dem Schlachtfeld (wenn auch nicht vollzählig). Spätestens als ich mit den Mienen diverse Panzer zerbröselt hatte, kam doch langsam wieder das alte Battlefield-Feeling zurück. Bis auf ein paar kleinere Bugs bezüglich Menü und Rundenstart, lief alles einwandfrei. Kein Ruckeln oder Spielabbrüche. Über nervtötende Sniper gab es nichts aufzuregen. Die Gegner fielen, die Karten machten auch Spaß, der Sound passt und die Grafik (Xbox One X) sieht sehr gut aus. Geht doch!
Wir waren uns gestern einig, dass BF5 im Gegensatz zu BF1 irgendwie "geschmeidiger" läuft.
Nicht verabredet, ewig nicht mehr in unserer alten Truppe Battelfield gespielt und trotzdem: als hätten wir die ganze Zeit nie etwas Anderes gemacht, gelle...
Bei uns war letztendlich erst gegen Mitternacht Zapfenstreich und ich war so aufgebrezelt, dass ich noch ne Stunde gebraucht habe um endlich einschlafen zu können.
Ich habe ganz zum Schluss noch kosmetischen Veränderungen an vielen Waffen vorgenommen. da hatte ich dann nach einiger Zeit immer ganz kurz Bildstörungen (Schnee)... Noch jemand?
LG
Alex.