• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Das war mal wieder ein schöner Abend mit der "alten" Truppe auf dem Schlachtfeld (wenn auch nicht vollzählig :cry:). Spätestens als ich mit den Mienen diverse Panzer zerbröselt hatte, kam doch langsam wieder das alte Battlefield-Feeling zurück. Bis auf ein paar kleinere Bugs bezüglich Menü und Rundenstart, lief alles einwandfrei. Kein Ruckeln oder Spielabbrüche. Über nervtötende Sniper gab es nichts aufzuregen. Die Gegner fielen, die Karten machten auch Spaß, der Sound passt und die Grafik (Xbox One X) sieht sehr gut aus. Geht doch!

Wir waren uns gestern einig, dass BF5 im Gegensatz zu BF1 irgendwie "geschmeidiger" läuft.

Nicht verabredet, ewig nicht mehr in unserer alten Truppe Battelfield gespielt und trotzdem: als hätten wir die ganze Zeit nie etwas Anderes gemacht, gelle... (y)

Bei uns war letztendlich erst gegen Mitternacht Zapfenstreich und ich war so aufgebrezelt, dass ich noch ne Stunde gebraucht habe um endlich einschlafen zu können. :p

Ich habe ganz zum Schluss noch kosmetischen Veränderungen an vielen Waffen vorgenommen. da hatte ich dann nach einiger Zeit immer ganz kurz Bildstörungen (Schnee)... Noch jemand?

LG

Alex.

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Nicht verabredet, ewig nicht mehr in unserer alten Truppe Battelfield gespielt und trotzdem: als hätten wir die ganze Zeit nie etwas Anderes gemacht, gelle... (y)

Bei uns war letztendlich erst gegen Mitternacht Zapfenstreich und ich war so aufgebrezelt, dass ich noch ne Stunde gebraucht habe um endlich einschlafen zu können. :p

Ich habe ganz zum Schluss noch kosmetischen Veränderungen an vielen Waffen vorgenommen. da hatte ich dann nach einiger Zeit immer ganz kurz Bildstörungen (Schnee)... Noch jemand?

LG

Alex.
Nope hab gestern auch tarnfarben etc. Eingestellt hatte aber keine Bildstörungen

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

Ich habe mir die Deluxe Version als Key besorgt und auch erfolgreich eingelöst. Wenn ich jetzt in den Store gehe kann ich aber nur die Standard Version und das Deluxe Upgrade laden , für die Deluxe Version soll ich noch den vollen Preis zahlen. Momentan kann ich nur die Trial Version spielen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wo das Problem liegen könnte? Zurücksetzen , Hard reset und neu installieren haben nicht geholfen.
Installiere doch zuerst einfach mal die Standard. Das Deluxe Upgrade sollte dnch auch geladen werden. Wenn nicht, mal auf Spiel verwalten und bei "bereit zum installieren" schauen. Hilft dies nichts, da Deluxe Upgrade aus dem Store wählen. Ignirier dabei mal die Meldung, dass du es bezahlen musst. Kann ja nix passieren, solane du am Ende nicht den Kauf, in letzter Instanz, bestätigst.
Sollte das nicht funktionieren, die Box neu starten und noch mal auf das Deluxe Upgrade gehen.
Hatte dies auch schon bei dem ein oder anderen Game und scheint ein kleoner Bug im Shop zu sein.

Thortsch77

Jungspund
Der 1. Eindruck war recht positiv, hat Spaß gemacht. Die ersten 4x gespawnt und fast immer direkt Tod gewesen, aber trotzdem noch positiv aus der Runde raus.

Selbst die 5-10 min. Einführung waren nicht schlecht inszeniert von der Musikuntermalung und Erzählung. Die schnellen Wechsel waren auch gut gemacht und einen schnellen Gameplay-Eindruck der Klassen und Fahrzeuge verschafft.

Anfang Dezember kommt ja schon mit einer neuen Panzerkarte und Übungsmap neue Inhalte.

h0lly1

Frührentner
So grade level up gehabt und die nächste Waffe wird nicht freigeschaltet obwo ich das entsprechende Level hab. Betrifft ebenfalls die kampfrolle die ich nicht wechseln kann :( Ist wohl n Bug

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Was sie von mir aus aber ganz schnell nachreichen dürfen sind Loadouts die man speichern kann

Spodydary

Rentenbezieher
Ich bin vorhin auch nochmal fix über das Schlachtfeld gelaufen um mir einen Ersteindruck zu verschaffen. Und es macht - wie in der Beta - richtig Laune.
Klar, auf die wenige Munition und den schnelleren Tod muss man sich auch einlassen wollen/können.
Aber ich mag das. Hab zwar hin und wieder mal dem ein oder anderen die Pest an den Hals gewünscht und gedanklich den Controller durch den Raum geworfen aber trotzdem mag ich dieses realistischere Feeling echt gerne.
Da werden noch einige Spielstunde auf den Tacho kommen.

Aber erstmal noch drei Fragen und drei wirkliche Kritikpunkt auf die schnelle:

1: Kann ich nicht mehr mehrere Slots pro Klasse erstellen? Jeden mit anderen Waffen und Ausrüstungen usw. halt...
2: Kann ich die Farben der Spieler auf der Map nicht mehr ändern? Standard gefällt mir nicht so...
3: Wie wähle ich Modi aus? Wenn ich über die erweiterte Suche es versuche, gibt´s nie Server?!

Und was mich nervt

1: Sniper. Die sind zu stark und zu leicht zu bedienen bzw. auch zu schnell zum Schießen. Ich weiß gar nicht, wie oft ich per OneShot weggeholt wurde.
Eben zum Abschluss eine Runde Vorherrschaft auf der großen, offenen Map im Grünen mit der Brücke gezockt und es war absolut unspielbar. Ich weiß gar nicht, wiso ich nicht vorzeitig raus bin....
2: Wiederbeleben war ja (leider) schon immer ein sehr spezielles Thema bei BF. Aber jetzt, wo dich jeder wiederholen kann, ist es noch krasser. Es macht einfach niemand....niemand....niemand.
3: Das Spotten gefällt mir nicht. War schon in der Beta nicht der Fall. Es ist zwar gut, das man so einen Punkt zum Sammeln gezielt vorgeben kann aber ich hätte doch lieber die Position von Gegnern verraten. Ist aber Geschmackssache. Klar.

Vielleicht werfe ich gegen 20.00 Uhr die Box nochmal an. Falls sich etwas ergibt....ich wäre dabei.

Oben