• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield V

Battlefield V
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Uprise
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Der mittlerweile zum Standard gewordenen Patch ist fertig und als Download für die Xbox verfügbar. Day 0 Patch, da das Spiel ja offiziell noch gar nicht releast ist. :cool:
Seit dem Battlefield V „fertig“ ist und den Gold Status erreicht hat, hat DICE keine Däumchen gedreht und den Release entsprechend vorbereitet. Unter anderem hat man auch die Liste mit den Changenotes erstellt, welche die Änderungen nach der Open Beta Phase auflisten. Entstanden ist ein 135 Seiten langes Dokument mit 22653 Wörtern. DICE hat also nach der Beta noch eine ganze Menge gemacht und die Zeit durch den verschobenen Release ordentlich genutzt.

Und damit kommen wir schon zum letzten Thema für diese Zusammenfassung: Der Day 0 Patch ist da und kann auf der Xbox One bereits heruntergeladen werden. Was genau im Update steckt, wissen wir nicht. Mit fast sieben Gigabyte ist das Update aber kein Leichtgewicht. Vermutlich beinhaltet das Update die ersten Tides of War Inhalte.
Quelle: battlefield-inside.de

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Nur als info
Battelfield 5 kann schon mit EA Access gespielt werden (also die 10 Test Stunden)

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
BF1942 war mein erstes MP Onlinespiel und seit dem habe ich jedes Battlefield gekauft und gespielt. Aber dieses mal bin ich immer noch völlig unschlüssig.
Gestern kurz 2 Runden über EA Access gespielt und es gefällt mir schon mal deutlich besser als die Beta aber irgendwie spielt es sich anders. Sind auch noch dicke Bugs drin!
Was mir super gut gefällt ist das Anfang Dezember ein Übungsplatz kommt, da kann man wenigstens alles dann ausprobieren und muss den Teammates nicht auf die Nerven gehen.

Vielleicht kann Britney Bears der alte Haudegen mich überzeugen.......alleine um mit euch wieder übers Feld zu ziehen würde es sich ja schon lohnen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Das mit dem Übungsplatz finde ich gut, das hat mir bei BF 4 auch schon gut gefallen. Ja, auf Britneys Review bin ich auch schon gespannt. Einige aus meiner FL waren gestern auch schon kräftig dabei den Multiplayer zu rocken.

Hoffe nur, dass es einem nicht das Genick bricht, wenn man dann mit ein paar Tagen Verzug einsteigt und schon an die ganzen Profis gerät, die jeden Winkel der Karte auswendig kennen und einem immer in den Rücken fallen.
Hab echt mit mir gehadert, ob ich es mir holen soll, oder nicht. Bisher ist der Bestellbutton noch nicht gedrückt.

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Hab echt mit mir gehadert, ob ich es mir holen soll, oder nicht. Bisher ist der Bestellbutton noch nicht gedrückt.
Mein Amazon-Finger zuckt auch schon. Hab mir gestern das Veteranen-Tutorial von Fabi Siegismund angesehen und bin echt geflasht. BFV könnte so großartig werden wie BF4 - nur ohne die ganzen Netcode-Themen am Anfang. Und das MG42 ist eigentlich schon Grund genug für mich, BF1 direkt zu überspringen!

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Mein Amazon-Finger zuckt auch schon. Hab mir gestern das Veteranen-Tutorial von Fabi Siegismund angesehen und bin echt geflasht. BFV könnte so großartig werden wie BF4 - nur ohne die ganzen Netcode-Themen am Anfang. Und das MG42 ist eigentlich schon Grund genug für mich, BF1 direkt zu überspringen!

Waah, der Siegismund! Er macht's einem aber auch verdammt schwer, nicht geifernd durch die Gegend zu laufen wie ein Junkie auf der Suche nach der nächsten Nadel. Alleine schon mit ihm solche Situationen zu erleben (also er auf PC, wir auf Konsolen) rechtfertigt schon fast den Kauf.

Aber... ich... kann... doch nicht... noch... ein... Spiel kaufen... o_O

G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
Waah, der Siegismund! Er macht's einem aber auch verdammt schwer, nicht geifernd durch die Gegend zu laufen wie ein Junkie auf der Suche nach der nächsten Nadel. Alleine schon mit ihm solche Situationen zu erleben (also er auf PC, wir auf Konsolen) rechtfertigt schon fast den Kauf.

Aber... ich... kann... doch nicht... noch... ein... Spiel kaufen... o_O
Yes you can außerdem ist deine Entscheidung längst gefallen mach dir nichts vor :)

Oben