• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich ziehe daraus meine Konsequenz, dass das allgemeine Feedback zu "Hardline" zu unterdurchschnittlich ist, als dass es sich (als Vollpreistitel) zu kaufen lohnen würde.
Werde also noch ein wenig mein BF4 weiterspielen, aber dieser Kelch möge an mir vorüber gehen.

Danke an alle für das Feedback, ihr habt mir bares Geld gespart. :top:

vsMIC

Altenpfleger
Wie findet ihr denn das Spiel?

ich finds gut, kampagne nur angezockt, eigentlich nur multiplayer.

fuer mich laeuft es einigermassen stabil. grafik ist "nur" ok. ist der erwartete one night stand bastard von cod und bf geworden. hab anfangs leider den fehler gemacht nur eroberung gross zu spielen, das kann bf4 aber besser. unter anderem auch wegen der sehr kurzen killzeit von hardline. bin jetzt auf den modus heist umgeschwenkt (wie urspruenglich geplant) und der rockt. bf4 fuer eroberung, hardline fuer heist (rush). fuer mich hat es sich gelohnt, aber weiss nich ob ich eine kauf/spiel-empfehlung fuer - bis jetzt - nur einen modus geben kann...

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich habe BF4 schon lange verkauft und nach diesen Berichten zum ach so frischen neuen Teil stirbt die Serie für mich langsam aber sicher aus. Das muss man sich im Jahr 2015 sicher nicht mehr antun. Wenn die nicht wirklich mal ein frisches BF hinbekommen, dann ist der Ruf ohnehin bald im Arsch.

vsMIC

Altenpfleger
Also ich habe BF4 schon lange verkauft und nach diesen Berichten zum ach so frischen neuen Teil stirbt die Serie für mich langsam aber sicher aus. Das muss man sich im Jahr 2015 sicher nicht mehr antun. Wenn die nicht wirklich mal ein frisches BF hinbekommen, dann ist der Ruf ohnehin bald im Arsch.

als frisch, in sinne von neuartig find ichs schon. erfindet shooter jetzt nicht neu, aber eine erfrischende neuausrichtung eines bf spin offs isses schon.

FranX

Altenpfleger
Ich habe jetzt über 30 Stunden Spielzeit und Hardline macht immer noch viel Spaß.
Ich habe im Singleplayer Episode I gespielt und ansonsten den Multiplayer.
Grafisch gesehen ist es nicht der Überflieger aber mir macht das Gameplay unheimlich viel Spaß.
Vor allem die "neuen" Multiplayer Modi wie Überfall, Hotwire und Blood Money.
Anfangs war ich skeptisch ob das Räuber und Gendarm gut umgesetzt wird aber ich finde es bis jetzt gelungen.
Auch mag ich das Hardline auf Infanterie setzt, habe bei BF4 am liebsten Metro und Locker gespielt.

vsMIC

Altenpfleger
Ich habe jetzt über 30 Stunden Spielzeit und Hardline macht immer noch viel Spaß.
Ich habe im Singleplayer Episode I gespielt und ansonsten den Multiplayer.
Grafisch gesehen ist es nicht der Überflieger aber mir macht das Gameplay unheimlich viel Spaß.
Vor allem die "neuen" Multiplayer Modi wie Überfall, Hotwire und Blood Money.
Anfangs war ich skeptisch ob das Räuber und Gendarm gut umgesetzt wird aber ich finde es bis jetzt gelungen.
Auch mag ich das Hardline auf Infanterie setzt, habe bei BF4 am liebsten Metro und Locker gespielt.

ich adde dich mal wenn du nix dagegen hast... spiele aber fast nur noch ueberfall.

qione

Frührentner
Ich ziehe daraus meine Konsequenz, dass das allgemeine Feedback zu "Hardline" zu unterdurchschnittlich ist, als dass es sich (als Vollpreistitel) zu kaufen lohnen würde.
Werde also noch ein wenig mein BF4 weiterspielen, aber dieser Kelch möge an mir vorüber gehen.

Danke an alle für das Feedback, ihr habt mir bares Geld gespart. :top:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sagt wie immer alles was man sagen muss.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Sagt wie immer alles was man sagen muss.

Super Review, hat mir echt gefallen und bestätigt alles was ich vermutet hatte.

Es wurde auch schon kurz im Video gezeigt und ich hatte zufällig die selbe Idee, denn ich wollte mal wissen wie gut sich Hardline verkauft hat und hab mal bei den BFStats geschaut wie gut denn die Server besucht sind und war sehr überrascht.

attachment.php

Auf den Next Gen Konsolen ist bei BFH 3-4 mal mehr los als bei BF4. Auf dem PC, der PS3 und auf der 360 ist das Ergebnis so wie ich es erhofft habe, aber was sich auf der ONE tut macht mich schon etwas betrübt. Leute, Leute, wenn ein neues "BF Diarrhö" rauskommen würde, würdet ihr das auch noch kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, habe mir das Video auch mal zu Gemüte geführt.
Am Anfang dachte ich noch - Ok, er hat ADS, ist heute ja nichts Weltbewegendes mehr.

Aber er ging den Sachen auf den Grund und zählte ordentlich alles auf, was es wohl wirklich zu bemängeln gibt. Und da fehlt dem Spiel wohl einfach die Vielseitigkeit und Abwechslung eines BF3 oder BF4.

Mein Entschluß steht: Not for me.
Spiele euch dann bei BF4 und dann vielleicht irgendwann bei BF5. So long. :top:

Oben