• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

qione

Frührentner
Ohne Battlefield im Namen, hätten die aber das ganze Recyclen der Texturen erklären müssen ^^

Payday schon gespielt?

vsMIC

Altenpfleger
Ja, Payday ist genial, lässt sich aber mit Hardline nicht wirklich vergleichen ausser dem Setting. Warte sehnlichst auf die Crime Wave Edition für XB1 (Gerücht: Mitte April)... mit der Hoffnung dass der Update-Support seitens 505 Studios von 5% auf 100% schiesst und sie es nicht wieder verkacken plus Anpassung an neue technische Leistung natürlich.

Hab Payday auf der XB360 viel gezockt (lv74 oder so), besonders nach dem späten DLC. Aber es ist einfach zu offensichtlich dass die Konsolen-Beta-Versionen mit Füssen getreten wurden und dann kamen einfach zu viele andere gute Spiele.

Aber ich seh für Hardline einen Markt zwischen large scale BF und schnellen CoD Ballerspass... Ich geb Operation Metro/Locker die Schuld ;)

Zuletzt bearbeitet:

TIBERI0N

Jungspund
Hab es jetzt auch mal auf der One und der PS4 ein paar Runden angespielt, das Cop/Gangster Thema ist jedoch nicht so wirklich meins. Ein BadCompany 3 wäre mir definitiv lieber gewesen. Egal, gekauft wird es trotzdem, und zwar für die One. Ich lass mich da jetzt echt mal überraschen was da noch so an weiteren Maps kommt und was die Kampagne so hergibt. Mein obligatorischer 2-Tage-Battlefield-Release-Urlaub ist eh schon eingereicht. :Banane:

Bad Company 3 wär geil oder ein neues Game wie das Vietnam addon

qione

Frührentner
19.03 kommt es ja. Wer von euch ist denn dabei?

Ich bin jedenfalls durch die BETA total abgeschreckt. Einzig der Singplayer könnte mir wirklich gefallen, aber da kauf ich mir das Spiel erst unter 30€. Wird warscheinlich auch nicht lange brauchen, bis 30€ der Realität entspricht.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich auf jeden Fall, aber auf der 360. Somit für einige schon wieder uninteressant :)

Will dich ja wirklich nicht zu einer One überreden, aber die Grafik auf der 360 ist, vor allem bei Battlefield, einfach nicht mehr zeitgemäß. BF 4 sah schon schlimm aus gegen die One-Version. Von Hardline kannst du da echt keine Quantensprünge mehr erwarten.
Spielerisch schon gar nicht, weil es mit 24 Leuten einfach schon zu belanglos ist. 32 sind optimal, 64 bei den für Hardline avisierten Modi wahrscheinlich sogar Pflicht.

Wirklich - die 360-Version von dem Spiel zu kaufen, wäre reinste Geldverschwendung. Vielleicht gibt's ja ne One-Spezialedition mit Hardline als Dreingabe. Da solltest du spätestens zuschlagen. (danken kannst du mir dann später) :fettes Grinsen:

Ich weiß, etwas Offtopic, aber ich glaub, dir hat Forza Horizon 2 auch nicht so wirklich gut gefallen, oder? Glaube zu wissen, warum das so war. :zwinker:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Muss ja sagen, dass ich bis zur Beta absolut gegen Hardline war. Die Beta hatte mir aber so Spaß gemacht, dass ich es definitiv holen werde. Schöner Hybrid aus COD und BF, den ich einfach nicht als Battlefield ansehe - sondern halt als einen spaßigen Shooter mit leicht anderem Setting.

Ich spiele COD seit dem ersten Teil (damals natürlich PC) und auch BF seit 1942.
Mir war Hardline auch absolut zuwider, seit der Ankündigung. Aber da mir das neue COD mit dem Gehüpfe (und vor allem den miserablen Verbindungen) jetzt schon auf die Nerven geht und mir bei BF4 langsam die Motivation fehlt, bin ich dankbar (gerade weil es nicht typischerweise im November Release-Fenster kommt) für etwas "Neues" an der Multiplayer Shooter Front :)

Achso, geholt wirds für die one hehe

X30 andreas2807

Frührentner
Will dich ja wirklich nicht zu einer One überreden, aber die Grafik auf der 360 ist, vor allem bei Battlefield, einfach nicht mehr zeitgemäß. BF 4 sah schon schlimm aus gegen die One-Version. Von Hardline kannst du da echt keine Quantensprünge mehr erwarten.
Spielerisch schon gar nicht, weil es mit 24 Leuten einfach schon zu belanglos ist. 32 sind optimal, 64 bei den für Hardline avisierten Modi wahrscheinlich sogar Pflicht.

Wirklich - die 360-Version von dem Spiel zu kaufen, wäre reinste Geldverschwendung. Vielleicht gibt's ja ne One-Spezialedition mit Hardline als Dreingabe. Da solltest du spätestens zuschlagen. (danken kannst du mir dann später) :fettes Grinsen:

Ich weiß, etwas Offtopic, aber ich glaub, dir hat Forza Horizon 2 auch nicht so wirklich gut gefallen, oder? Glaube zu wissen, warum das so war. :zwinker:

Die ONE ist für mich zur Zeit absolut kein Thema. Nicht mal bei einer Super Duper Edition. Habe noch so viele 360 Titel herumliegen die gehören noch gezockt.
FH2 gefällt mir deswegen nicht weil sie das so grundlos mit den Rennen in die Länge ziehen und ich es als Frechheit empfinde, das man als 360 Spieler mehr oder weniger dazu genötigt wird sich die One zu kaufen wenn man die DLC's spielen will. Aber back to topic. Ich kaufe mir Hardline für die 360 auch wenn ich es alleine zocken muss. Ist auch schon in einer Edition vorbestellt.
Aber Danke für deinen Beitrag und den Versuch das ich mir eine One zulegen sollte ;-) In diesem Sinne schönes Wochenende :)

X30 RavenNCE

Altenpfleger
Ich muss sagen, dass ich die Grafik nicht wirklich als eine Steigerung empfinde.

Die Rückmeldungen bei Treffern, egal ob bei Gegnern oder bei sich selbst, fanden wir beim Testen unter aller Kanone. ;)

Bei dem Setting gehören zudem für den Realismus wenigstens ein paar Passanten oder sonstwas in die Szenerie, damit das überhaupt realistisch in einem Großstadtsetting wirkt. Aber vielleicht tut sich da ja noch was bis zum Release.

Zudem ist es großer Schmarren, dass sich eine Waffe in einem Battlefield-Titel auf einmal irgendwie anders verhält als im Vorgänger.

Irgendwie fült es sich an wie: "Es steht Battlefield drauf, aber es ist kein Battlefield drin". Da hätte DICE den Jungs von Visceral Games ruhig noch mehr unter die Arme greifen können! :D

Ich muss leider sagen, dass mich die Beta doch etwas enttäuscht hat. Aber mal sehen, ob sich noch was tut.

RedBaron1971

Jungspund
Hat irgend jemand einen Grund dafür, dass die PS4 Version (Standard) auf Amazon günstiger ist als das Spiel für Xone? Sind zwar "nur" 5 Euro -
aber logisch ist das doch nicht?

Bei Playstation 3 und Xbox 360 ist es genau umgekehrt?

Oben