• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

ToshBe

Senior
Also ich bin ja das genaue Gegenteil eines BF-Fanboys und ggf. dadurch unvoreingenommen :rolleyes: aber dieser Verfolgungsmodus sieht ja mal total klasse aus und ich könnte mir vorstellen daß Hardline mit den entsprechenden Spielkameraden was für mich sein könnte :weiss nicht: Aber für den Trödeltrupp ist das wohl eher nix, oder ? :O :fettes Grinsen:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hier noch ein paar nicht uninterssante Hinweise zum Spielmodus:

Zu Battlefield: Hardline gibt es ein neues Gameplay Video, das euch den Hotwire Modus aus dem Multiplayer vorstellt. Led Designer, Thad Sasser, gibt außerdem zehn Tipps und Tricks für den Spielmodus.

10. Die gestohlenen Autos schnell fahren

Egal, ob ihr die Cops oder die Verbrecher seid, ist es das Ziel, die markierten Autos zu erreichen und schnell zu fahren. Ein markiertes Auto zu fahren, sorgt dafür, dass das gegnerische Team Tickets verliert. Also sorgt dafür, dass es so bleibt und fahrt weiter.

9. Stillstand hilft niemandem

Ihr erhaltet keine Punkte oder verliert Tickets, wenn ihr nicht fahrt. Fahrt schnell, um die Anzeige zu füllen – erst dann seid ihr hilfreich.

8. Coole Sprünge = Tolle Belohnungen

Wenn wir gerade von Punkten sprechen, wusstet ihr, dass ihr für coole Sprünge Extrapunkte erhaltet?

7. Holt eure Crew, um euch zu helfen!

Alleine zu sein ist nicht so sicher, als wenn euch jemand mit der Schrotflinte begleitet. Habt einen Kumpel dabei, der euch unterstützt und so die Gegner abhängt. Schnappt euch eure Freunde und schaltet die Gegner Autos aus, damit eure Tickets nicht weiter sinken.

6. Sabotage ist der Feind des Feindes

Ein Auto zu sabotieren, ist eine ziemlich hinterhältige Art und Weise. Ein markiertes Auto sabotieren? Nun, das ist einfach gemein. Stellt sicher, dass das, was euch gehört, auch bei euch bleibt - oder niemand bekommt.

5. Kontrolliert die Pickups

Ständig in die Luft gesprengt werden? Diese RPGs, die euch ständig töten, sind innerhalb eines Gebäude. Vielleicht möchtet ihr versuchen, diesen Bereich zu kontrollieren.

4. Kein Auto? Erschießt den Fahrer!

Ihr könnt kein markiertes Auto finden? Keine Sorge – plant einen Hinterhalt und lauert auf den Fahrer. Sobald ihr ihn aus dem Auto geworfen habt, fahrt dem Sonnenuntergang mit eurem neuen Wagen entgegen.

3. Erstellt Straßensperren und kontrolliert die Straßen

Jede Karte im Hotwire Modus hat ein paar wichtige Standorte, die ihr kennenlernen und nutzen solltet, wenn ihr den Feind stürzen wollt. Parkt euer Auto quer über die Straße und präpariert es vielleicht noch mit Minen und zwingt die Feinde in eure Schusslinie.

2. Das Tracking-Dart ist der Freund eures Freundes

Das Tracking Dart aus Battlefield Bad Company 2 ist zurück. Benutzt dieses an einem Feind oder seinem Auto und euer komplettes Team wird wissen, wo er ist. Es bietet den zusätzlichen Vorteil, dass ihr RPGs und andere Raketen direkt auf den Gegner richten könnt, um sie genauer treffen zu können. Ihr könnt der Rakete nicht entkommen. Na ja, vielleicht schon, aber es ist nicht einfach.

1. Ein mächtiger Konvoi

Es wurde bereits die Zusammenarbeit mit Freunden im gleichen Fahrzeug erwähnt, aber man kann auch in einem Konvoi fahren. Schließt euch zusammen und begleitet einen Freund, dann benutzt ihr euer Auto, um potenzielle Bedrohungen auszuschalten und Straßenhinterhalte zu stören und kommt den Feinden in die Quere. Das Konvoi-Fahren sorgt nicht nur für eine größere Bedrohung, sondern teilt auch ihre Aufmerksamkeit auf mehrere Ziele auf. Dies erhöht die Überlebenschancen für jeden. Zumindest in der Theorie

Quelle: Xboxdynasty Altersabfrage - Battlefield Hardline - Hotwire Multiplayer Modus im Gameplay-Video, zehn Tipps und Tricks für erfolgreiche Matches - Xbox One -

X30 Trucase

Moderator
Team
Also ich bin ja das genaue Gegenteil eines BF-Fanboys und ggf. dadurch unvoreingenommen :rolleyes: aber dieser Verfolgungsmodus sieht ja mal total klasse aus und ich könnte mir vorstellen daß Hardline mit den entsprechenden Spielkameraden was für mich sein könnte :weiss nicht: Aber für den Trödeltrupp ist das wohl eher nix, oder ? :O :fettes Grinsen:

Du hast noch nicht so wirklich den Multiplayermodus von Battlefield gespielt, oder? Mit vier Mann kommst du da nicht weit, vor allem, wenn ich an NextGen denke, wenn sich da pro Seite 32 Mann verdingen. (Stelle mir gerade witzige Szene vor: Thorsten fährt den Fluchtwagen, seine drei Trödeltruppler sitzen im Auto und ballern raus, während das eigene Team 28 Sniper abstellt, während 32 Gegner unser eigenes Auto jagen. Hat was von O.J. Simpsons Flucht über den Highway von L.A. :fettes Grinsen:)

Das kann ja nicht gutgehen. Aber Spaß macht das wohl trotzdem auch schon mal zu viert. Nur - ich hab mich NextGen-technisch noch nicht entschieden, was es denn für mich werden soll. Tendenz geht ja eher zur PS4...

Daddli

Rentenbezieher
Echt jetzt? :fettes Grinsen: Wie is'n das passiert?
Deine eloquenten Beiträge rund um BF haben mich schon von Anfang an verzückt. :readthis: :respekt:

So jemanden würde man ungern an das Schwesterforum verlieren. Auf der One hätten wir vielleicht auch mal zusammen BF4 zocken können. Aber dann wechsle halt zur PS4...tztztz :fettes Grinsen: :zwinker: [Schleimmodus off]

ToshBe

Senior
@Trucase Ach Guido ich hatte ja eher an einen todbringenden Konvoi von 4 aufgemotzten Rollatoren gedacht :fettes Grinsen: Aber das sehen WIR dann ja eh erst nächstes Jahr :zwinker: Du mieser PS4-Fanboy :nana: :loool:

Chefkoch78

Altenpfleger
Irgendwann ist der letzte Russe erschossen und der letzte Chinese gemessert. Dann wirds schnell eng mit ernstzunehmenden Gegnern. Klar kann man so tun als ob Nordkorea...oder Kuba...aber...neee...

Soll ja kein Comedyfield werden...;)

Von daher find ich Hardline wie schon mal gesagt ganz erfrischend. Auch weil die Fortsetzung von BF4 zwangsläufig irgendwann dort landet wo CoD jetzt ist. Und Titanfall gibts ja schon...

BF5 im Kalten Krieg, so um 1985 rum wäre mal was Neues. Rumble im Fuldatal oder sich einfach Clancys Red Storm Rising für den Rahmen her nehmen. Da gabs auch das meiste Beep-Beep-Beep-Lock-On-Remote-Laser-Boom-Zeugs noch nicht...

X30 Trucase

Moderator
Team
Deine eloquenten Beiträge rund um BF haben mich schon von Anfang an verzückt. :readthis: :respekt:

So jemanden würde man ungern an das Schwesterforum verlieren. Auf der One hätten wir vielleicht auch mal zusammen BF4 zocken können. Aber dann wechsle halt zur PS4...tztztz :fettes Grinsen: :zwinker: [Schleimmodus off]

Oh wow, dankeschön! :sithlord:
Na, vielleicht wird es doch ein One-Starterset mit BF: Hardline. Ist mit sowas zu rechnen? Technisch sind die beiden Anlagen ja mittlerweile auch schon ziemlich gleichauf.
Schau'n mer mal.

X30 Trucase

Moderator
Team
@Trucase Ach Guido ich hatte ja eher an einen todbringenden Konvoi von 4 aufgemotzten Rollatoren gedacht :fettes Grinsen: Aber das sehen WIR dann ja eh erst nächstes Jahr :zwinker: Du mieser PS4-Fanboy :nana: :loool:

Warten wir, was 2015 bringt. So lange:
intouchables1.jpg

Rollator ahoi!

Oben