• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Hardline

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

buu

Frührentner
lol.. die haben sogar den Sound Bug aus BF4 übernommen, wenn die Runde startet und die Fahrzeuge usw keinen Ton von sich geben..

buu

Frührentner
du weisst schon wie lang BF4 aufm Markt und der Bug ist nicht behoben und hast ernsthaft Hoffnung, dass er hier nach der Beta behoben ist? :f

S

Stefan S277

Guest
bedenklich ist das ganze schon.
hatte DICE doch immer behauptet alle anderen projekte stehn und liegen zu lassen, um Bf4 zum laufen zu bringen.
würde dochmal glatt weg behaupten, das Bf4 immer noch nicht ausreichend bis wenigstens befriedigend läuft.
mein neulicher Bf4 spiel-versuch und das offizielle Bf4 forum sprechen da wohl für sich.
besonders die vielen freeze thread's haben's mir angetan. PC, XBox One, PS3 usw, usw.
die seltsamerweise alle schnell geclosed wurden und werden.
aber das kann ja wiederum nicht sein.
das würde ja bedeuten, das DICE mich belogen und verarscht hat.:boah:
mmmmmh!???
kann mir nicht vorstellen. das die so etwas tun würden!:nervous:

mfg^^

Chefkoch78

Altenpfleger
du weisst schon wie lang BF4 aufm Markt und der Bug ist nicht behoben und hast ernsthaft Hoffnung, dass er hier nach der Beta behoben ist? :f

Die Basis ist die gleiche Engine und weder Du noch ich wissen wie alt das Material ist bzw um welche Build es sich handelt. Wohl kaum die aktuellste. Beta ist Beta und keine Demo, es ist ok wenn man da skeptisch ist aber ne Aussage zur Retailversion zu treffen aufgrund von diesem Material ist Kaffeesatzlesen. Wenn sie es nicht hinbekommen ist das natürlich peinlich...

Verstehe diese zwanghafte Miesmacherei nicht, was soll das bringen? Nach Release kann man sich da von mir aus aufgeilen, aber 4 Monate vorher?

X

X30 Juggernaut

Guest
Die Basis ist die gleiche Engine und weder Du noch ich wissen wie alt das Material ist bzw um welche Build es sich handelt. Wohl kaum die aktuellste. Beta ist Beta und keine Demo, es ist ok wenn man da skeptisch ist aber ne Aussage zur Retailversion zu treffen aufgrund von diesem Material ist Kaffeesatzlesen. Wenn sie es nicht hinbekommen ist das natürlich peinlich...

Verstehe diese zwanghafte Miesmacherei nicht, was soll das bringen? Nach Release kann man sich da von mir aus aufgeilen, aber 4 Monate vorher?

Ich sehe hier niemanden der sich "aufgeilt". Eine Portion Skepsis darf ja wohl jeder haben. Es ist ja schön das deine Brille in der Hinsicht richtig dolle rosa ist.
Ich finde es taktisch unklug Material zu zeigen, egal ob alpha, beta oder demo, die einen Fehler enthält das beim Hauptspiel monatelang im Gespräch war und nicht behoben wurde. Damit schürt man ja den Ofen noch schön.
Aber wie schon gesagt, ich lass mich eines besseren belehren.

Oben