• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Am besten fand ich die Aktion mit dem TuckTuck als Carlos und ich dem Schlochi schön in die Arme gefahren sind, und bääm......Argghhhh

Das war mein "Battlefield-Moment" 2011 bisher.
3-fach Kill für den Schlochi.
Ich sag ja, kommst um eine Ecke gebogen, musst Du keine Angst haben, Schloch ist da. Ente Ente Ente Ente........

X30 Carlos

Altenpfleger
Oh man das war wieder ein Abend ... echt klasse.

Reisfeld-Map war wirklich ein Highlight und dieser Wolly und auch Mepho..... sind mir so auf den Keks gegangen, andere aber auch....:D

Am besten hat mir aber mein Glückstreffer mit dem Panzer gefallen. Zettman ruft mit zu das der Huey in der Luft ist und es auf uns abgesehen hat. Ich habe dann mal die Kanone was nach oben gedreht und Bummmm weg war der Huey :frech: Zettman suchte dann den Huey .... :lol:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Achso. Wen hört man da dann alles? Nur das Squad oder alle im Team?

Leider nur das Squad.
Also die Chatterei ist echt verbesserungswürdig.
OK, 8 Mann bei xbox live ist manchmal schan etwas, naja, krass aber macht Laune. Ob da eine erweiterung sinnvoll ist....keine Ahnung.
Ingame fehlt mir eindeutig eine Funktion, kurzfristig mit allen reden zu können.
Meinetwegen Standart im Squad aber eine Taste die möglichkeit zu haben, zu allen zu sprechen.
wie auch immer. Lesson learned. Nächstes mal wieder Party.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Am besten hat mir aber mein Glückstreffer mit dem Panzer gefallen. Zettman ruft mit zu das der Huey in der Luft ist und es auf uns abgesehen hat. Ich habe dann mal die Kanone was nach oben gedreht und Bummmm weg war der Huey :frech: Zettman suchte dann den Huey .... :lol:

Ja danke. Das war dann wohl ich, der versucht hat das Ding ordentlich zu steuern... Aber ist mir später dann auch nochmal mit euch geglückt :D

Ja die TuckTuck-Aktion war großartig. Ich hab mich 10 Minuten nicht mehr eingekriegt.
War ein super Abend und es hat seeeeehr viel Spaß gemacht. Das nächste mal dann eben doch 2 Party mit den passenden Squads und gut is.

Zuletzt bearbeitet:
Oben