• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

Tomcat76

Jungspund
Servus BF´ler,
Spiele seit kurze auch Battlefield und such Anschluss;)
In Gemeinschaft Zockt es sich einfach schöner!!!
Bin seit anfang 2010 hier im Forum und habe aber eigentlich nur Sportspiele auf der X Box gezockt.

Mein XBox-Tag ist: tomcat1312

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Servus BF´ler,
Spiele seit kurze auch Battlefield und such Anschluss;)
In Gemeinschaft Zockt es sich einfach schöner!!!
Bin seit anfang 2010 hier im Forum und habe aber eigentlich nur Sportspiele auf der X Box gezockt.

Mein XBox-Tag ist: tomcat1312

Dann bitte umgehend hier melden und Einberufungsbescheid in Empfang nehmen! :thumbsup:

X30 Binford

Pförtner des Altenheims
Hallo BF-Soldaten,

war auch mal so frei und hab' mich "einberufen"!

Man schießt sich...:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Was haltet ihr mittlerweile von einem privaten Match?
Der Zug in Richtung Front wird immer voller.....

Das würde wohl schneller gehen. Bis wir alle in einer Lobby haben, ist der Abend vorbei.

Hab mal im Kalender einen kleinen Text verfasst und den gleichen Vorschlag gemacht. Im privaten Spiel werden die Punkte nicht gezählt, mir wäre das egal.:thumbsup:

Wenn dann jeder nochmal seine Freundesliste durchforstet hätten wir ein komplettes Senioren-Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
yupp, iss mir och schnuppe ob nu privates oda öffentliches Match. ;) müssten halt nur drauf achten, dass nicht die ganzen Cracks auf der selben Seite sind sondern ne Mischung zustande kommt :keks:

Oben