• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield BC 2 - Vietnam

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Alleine wegen der 2 Stunden Rock aus den 60.ern lohnt sich das Pack schon :D
Ich bin da echt mal gespannt wien Flitzebogen.

Was zum Geier ist ein "CoD"? :ugly:

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
2 Stunden Rock?,das klingt gut denn einige Stücke aus der Zeit waren ja auch sehr cool :thumbsup:

Wäre cool wenn es den Soundtrack einzeln anzuhören gibt im Spiel,dann brauch man nicht immer im Kreis fahren mit dem Jeep :D

Ich freue mich auch schon.Nicht mehr lange.Also der Dezember ist echt cool,es erscheinen zwei Add On's für zwei genial Spiele (Assassins Creed Brotherhood,Battlefield BC 2).Aber für Brotherhood ist es ja kein richtiges Add On sondern mehr ein Update mit Zugabe. :thumbsup:

lesmue

Frührentner
muss jetzt auch hin und wieder mak ne Runde BF zocken, damit die umstellung von CoD-->BF nicht zu extrem wird...

Spiel zuviel CoD rush ich zu flott über die BF² Karten und bekomme den ***** gehauen....

Spiel ich zuviel BD² krieche ich über die CoD Karten wie ne Schildkröte und hab am Ende der Runde 4 Kills weil ich so lahm bin das ich kaum nen Gegner zu Gesicht bekomme...

Jedenfalls muss nach dem BV:Vietnam DLC erstmal schluss sein mit den Shootern...

Hab dann CoD:Black Ops, Halo Reach, und halt BF:BC²+Vietnam DLC das muss ja ertsmal alles gepsielt werden. Und im Frühjahr steht dann Dead Space 2, und Homefront an, von Crysis will ich gar nicht reden...

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe nun schon länger kein BF2 mehr gespielt. Ich überleg mir aber den Vietnam DLC zu holen. Ich habe BF Vietnamn damals auf dem PC gezockt und hatte eine Menge Spass damit.

Ein Grund dafür war die geile Mucke. Im Heli übers Schlachtfeld düsen und dabei dröhnt aus den Lautsprechern "WAR! What is it good for..." oder so ähnlich :D

F

FaiR Volkmar

Guest
BF2 habe ich auch leider nicht mehr lange gespielt, den Download hol ich mir...mir gefällt das Spiel immer noch auch wenn ich da länger pausiert habe

:thumbsup:

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte mal nachfragen ob wir am Veröffentlichungstag ein Squad vollbekommen?

Ich weiß nicht um wieviel Uhr das Add On bereit steht aber da ich aus der Nachtschicht komme habe ich bis Nachmittag Zeit.Wäre natürlich ärgerlich wenn es erst abends erscheint.Na mal sehen.

Jedenfalls wäre ich dabei :thumbsup:

Wer von euch ist denn noch Online an dem Tag und wann ungefähr?

Das Rohr muss glühen :D

Oben