• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich konnte heute morgen schon online spielen. Das Problem ist nur, das du bei Null anfängst und dir auch keine Punkte nach Ende der Runde gutgeschrieben werden. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Aber vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages eine Meldung seitens EA oder irgendeiner anderen Seite.

Pepper1974

Jungspund
Also ich konnte heute morgen schon online spielen. Das Problem ist nur, das du bei Null anfängst und dir auch keine Punkte nach Ende der Runde gutgeschrieben werden. Keine Ahnung wie lange das noch dauert. Aber vielleicht gibt es ja im Laufe des Tages eine Meldung seitens EA oder irgendeiner anderen Seite.

Mhmmm, scheint ein generelles Problem zu sein, selbst auf der BF Homepage kann ich meine Statistiken nicht anschauen... Ich bekomme folgende Meldung:

We’re sorry, but it looks like no Xbox Live Gamertag or a PlayStation Network name has been linked with your EA Account.

Letzte woche gings noch...

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Also wenn das wirklich unwiederbringlich zerstört worden ist, dann ist das ja wohl der Klopper schlechthin... Dann können die den Erfolg von BFBC vergessen. Bei mir währe es nicht so schlimm, war eh noch nicht weit, aber wenn ich an so manche denke die schon 20-30 oder mehr Stunden gezockt haben :eek: Denke da wird das Game dann wohl in die Ecke gepfeffert..

EDIT: Jetzt steht auf der offiziellen Seite We are currently experiencing network Problems. Please try again later.
Also wird es im Laufe des tages wohl hoffentlich wieder funzen. Ärgerlich ist das trotzdem, sind doch schon ne ganze Menge Probleme bis jetzt. Sollen mal fix nen Patch bringen, bevor es zu spät ist und keiner mehr Bock auf das Game hat

Zuletzt bearbeitet:

Megamo30

Hat sich schon erledigt, bei mir ist alles wieder da! war Serverseitiges Problem... Na denn bis zum nächsten Absturz :)

X30 Sakul

Frührentner
Zum Glück spiele ich noch den Singelplayer Modus :p:)

Bei CoD 4 lief es auch am Anfang eher beschi..en mit den Servern, wird hoffenlich bald besser werden.

Megamo30

Funktioniert das ganze nur wie beim Link angegeben oder geht es auch so jetzt wieder ganz normal. Sitze gerade auf der Arbeit und kann deshalb nicht nachschauen. Wäre nett, wenn mior jemand das beantworten könnte.
Funktioniert einfach so wieder, auch auf der offiziellen Seite geht alles wieder. Habe mich da schon dran gewöhnt ^^ war bis jetzt in jedem BF teil den ich gespielt habe so, auch wurden bei den Vorgängern einige Stats erst bis zu 12 Stunden später aktuallisiert, würde deswegen fast sagen das selbst die Punkte noch gezählt werden die heute morgen gemacht wurden.Na mal schauen. Aber soviel ich weiss liegen die Daten ja auf der Festplatte, und nicht auf Server, wenn dann der Server streikt kann es schon mal dauern bis der das wieder abgeglichen hat

Oben