• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

RollinsHand

Aushilfe der Essenausgabe
Das hatt ich auch schon gelesen, nur hoffentlich bezieht sich das nur auf den chatt.
Und nicht auf eine aufstockung des squads, weil das sonst ziemlich in die hose gehen kann wenn plötzlich 8 oder mehr gegner in deiner base respawnen weil sich einer von ihnen durchgewurschtelt hat.

Megamo30

Das hatt ich auch schon gelesen, nur hoffentlich bezieht sich das nur auf den chatt.
Und nicht auf eine aufstockung des squads, weil das sonst ziemlich in die hose gehen kann wenn plötzlich 8 oder mehr gegner in deiner base respawnen weil sich einer von ihnen durchgewurschtelt hat.

Na ich hoffe mal das es so sein wird, das zwar die Squadgrösse bei 4 Spielern bleibt, man sich aber in der Lobby mit mehreren Leuten vorher treffen kann und die Squads dann so aufgeteilt werden das man trotzdem in einem Team Spielt... Und chatten müsste dann Teamübergreifend gehen. So 12 Mann 3 Squads... Nur wirds dann schwer mit dem Autobalance... mal schaun was da kommt. PS: Hat einer ne Ahnung wie man sich die komplette Rangliste anschauen kann? geht ja nur eigene Position, und mit Freunden vergleichen. Mich würde aber mal interessieren wie es auf den Vordersten Rängen aussieht... Denn da die Rangliste ja nur bis 50.000 geht vermute ich mal arg das bis Platz 10.000 so Leute mit 100.000 Reparaturpunkten und 3 Kills rumlaufen, ;) ausserdem gibt es wohl keine Funktion mehr um die Detail Stats zu vergleichen ( Wildcards, Dogtags usw ) oder weiss vieleicht jemand wie das geht?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Zum Spiel: Hab mich für Sonntag auf vielleicht gesetzt, ich hoffe es klappt.
Würde das überhaupt gehen mit dem "Privatspiel"?

Ich muss zugeben, ich habe noch garkeine Option gefunden für ein privates Spiel. Da selbst das freischalten und die Statistiken eine Serververbindung zu EA fordern sehe ich da schwarz.

Sowas blödes und das in der heutigen Zeit.

Naja, machen wir halt mehrere Lobbys auf, dann passts. Ich werde am Sonntag (früher Abend) die Lobbyverteilung vornehmen und hier posten.

Mal gucken ob das ein bissel Ordnung ist bevorstehende Chaos bringt:D.

Megamo30

Ich hätte Sonntag auch wohl Lust mitzumachen, erfahre aber leider erst Samstag Abend ob ich Zeit habe, sobald ich mehr weiss trage ich mich auch mal ein

X30 beo

Rat der Weisen
Also ich versteh nicht ganz wieso die Hersteller sich immer so eng wegen dem Sprachchat machen. Bis zu 10 Leute die sich unterhalten können müsste doch machbar sein...

X30 beo

Rat der Weisen
Muß nochmal kurz auf den glitch mit dem Autoreparieren zurück kommen. Im Spiel selber muß oder sollte man doch die eigenen Fahrzeuge reparieren, erstens gibts Punkte fürs reparieren und dann auch noch irgendwelche Abzeichen. Sollte man jetzt lieber gar nicht mehr reparieren oder müssen dazu bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein das, das mit dem glitch funzt? Diese Abzeichen möchte ich eigentlich schon haben den glitch aber nicht ausnützen..

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Lobbyverteilung für heute Abend

So, habe keine Ahnung wer von den Angemeldeten alles hier rein guckt aber ich versuch einfach mal das bevorstehende Chaos zu glätten.

Situation:
Private Spiele gehen nicht, man kann nur eine 4'er Lobby aufmachen (derzeit, ein Patch soll das wohl verbessern). Ich schlage also 4'er Lobbys vor:

Lobby1:

Pepe
telluride4me
Geisterkrieger
Pepper1974

Lobby 2:

X30 Sharp72
ewave101
X30 beo

Ich habe erstmal alle mit Zusagen berücksichtigt. Die Leute mit "vielleicht"... Hmm, keine Ahnung wie wir das hinbekommen. Mal gucken wo Platz ist. was in jeden Falle gehen sollte ist folgendes:

Wer später dazu kommt kann probieren in ein Spiel reinzukommen, wo wir schon drin sind. Mit ein bissel Glück kämpfen wir dann zumindest auf der selben Seite auch wenn der Chat nicht geht, da der nur aufs Squat bezogen ist.

Okay, bis nachher!!

Gruß Micha

Megamo30

Muß nochmal kurz auf den glitch mit dem Autoreparieren zurück kommen. Im Spiel selber muß oder sollte man doch die eigenen Fahrzeuge reparieren, erstens gibts Punkte fürs reparieren und dann auch noch irgendwelche Abzeichen. Sollte man jetzt lieber gar nicht mehr reparieren oder müssen dazu bestimmte Voraussetzungen geschaffen sein das, das mit dem glitch funzt? Diese Abzeichen möchte ich eigentlich schon haben den glitch aber nicht ausnützen..

Nein natürlich soll man seine eigenen Fahrzeuge reparieren, das ist ja schon so gedacht, nur haben die Entwickler nicht berücksichtigt das man endlos reparieren kann durch diesen Glitch und so ca 15 Punkte alle 2 sekunden holt. Normalerweise explodiert ein wagen der auf dem Kopf steht, glaube auch das einer alleine nicht ausreichen würde das mit dem powertool zu verhindern, das müssen schon mehrere sein.(Bin mir da aber auch nicht sicher ) Bei 2142 war es so das das Powertool nach ner zeit leer war, und ähnlich wie das Live 2 erst aufgeladen werden musste. wird warscheinlich mit dem nächsten Patch ähnlich sein. AUf jeden fall alles reparieren was kommt,(Und auf seinen Rädern bzw Ketten steht ;) ) dann kommen die Auszeichnungen auch so. Und wenn irgendwo ein Humvee auf dem Kopf liegt und 3 Leute 10 Min drumrumstehen und die Funken fliegen, dann besser abstand halten ^^

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So, habe keine Ahnung wer von den Angemeldeten alles hier rein guckt aber ich versuch einfach mal das bevorstehende Chaos zu glätten.

Situation:
Private Spiele gehen nicht, man kann nur eine 4'er Lobby aufmachen (derzeit, ein Patch soll das wohl verbessern). Ich schlage also 4'er Lobbys vor:

Lobby1:

Pepe
telluride4me
Geisterkrieger
Pepper1974

Lobby 2:

X30 Sharp72
ewave101
X30 beo

Ich habe erstmal alle mit Zusagen berücksichtigt. Die Leute mit "vielleicht"... Hmm, keine Ahnung wie wir das hinbekommen. Mal gucken wo Platz ist. was in jeden Falle gehen sollte ist folgendes:

Wer später dazu kommt kann probieren in ein Spiel reinzukommen, wo wir schon drin sind. Mit ein bissel Glück kämpfen wir dann zumindest auf der selben Seite auch wenn der Chat nicht geht, da der nur aufs Squat bezogen ist.

Okay, bis nachher!!

Gruß Micha
Gute Leistung. Danke :) Nachdem bei uns noch ein Platz frei ist würde ich sagen das wenn einer der "vielleicht-Leute" kommt soll er einen von uns ne Nachricht schicken. Dann muss eine neue Lobby aufgemacht werden. Wichtig: derjenige der die Lobby aufmacht muss alle anderen 3 in der Freundesliste haben, sonst gehts nicht.
Wenn wir einen Server joinen und nicht alle im selben Team/Squad sind nicht wieder raus gehen. Wir müssten normalerweise in der nächsten Runde alle zusammen sein.

Oben