• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Gute Leistung. Danke :) Nachdem bei uns noch ein Platz frei ist würde ich sagen das wenn einer der "vielleicht-Leute" kommt soll er einen von uns ne Nachricht schicken. Dann muss eine neue Lobby aufgemacht werden. Wichtig: derjenige der die Lobby aufmacht muss alle anderen 3 in der Freundesliste haben, sonst gehts nicht.
Wenn wir einen Server joinen und nicht alle im selben Team/Squad sind nicht wieder raus gehen. Wir müssten normalerweise in der nächsten Runde alle zusammen sein.

Wenn du ewave101 in deiner FL hast, dann mach du die Lobby auf. Ich bin um 20 Uhr online, bis später. :)

X30 beo

Rat der Weisen
Nein natürlich soll man seine eigenen Fahrzeuge reparieren, das ist ja schon so gedacht, nur haben die Entwickler nicht berücksichtigt das man endlos reparieren kann durch diesen Glitch und so ca 15 Punkte alle 2 sekunden holt. Normalerweise explodiert ein wagen der auf dem Kopf steht, glaube auch das einer alleine nicht ausreichen würde das mit dem powertool zu verhindern, das müssen schon mehrere sein.(Bin mir da aber auch nicht sicher ) Bei 2142 war es so das das Powertool nach ner zeit leer war, und ähnlich wie das Live 2 erst aufgeladen werden musste. wird warscheinlich mit dem nächsten Patch ähnlich sein. AUf jeden fall alles reparieren was kommt,(Und auf seinen Rädern bzw Ketten steht ;) ) dann kommen die Auszeichnungen auch so. Und wenn irgendwo ein Humvee auf dem Kopf liegt und 3 Leute 10 Min drumrumstehen und die Funken fliegen, dann besser abstand halten ^^
Alles klar, Danke :) Und wenns Gegner sind dann natürlich ne Rakete rein :D:D:D.

Geisterkrieger

Altenpfleger
Hallo Leute !!!!!!
Es tut mir leid das ich nicht dabei sein konnte , weil meine DSL Leitung
auf einmal weg wahr :mad:

Ich hoffe das es beim nächsten Termin klappt:)

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe gestern leider keine Verbindung zu den EA Anmeldeserver bekommen und konnt so nicht online zocken. Hatte noch jemand das problem oder leigt es an meiner box oder leitung?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ich habe gestern leider keine Verbindung zu den EA Anmeldeserver bekommen und konnt so nicht online zocken. Hatte noch jemand das problem oder leigt es an meiner box oder leitung?

Gestern waren die EA-Server wohl überlastet. War kein vernünftiges Spiel hinzubekommen. Entweder man kam gar nicht auf die Server und wenn schmierte irgendwann das gesamte Multiplayerspiel ab. :mad:
Was anderes, wollte heute morgen ein Multiplayerspiel machen und habe gesehen, dass alle Statistiken, Auszeichnungen usw. weg waren und mein Rang auch. :eek:
Selbst die Rangliste ist leer. :confused:
Das einzige was gelieben ist, sind die Hundemarken.
Mir werden auch nach erfolgreichem Spiel keine Punkte gutgeschrieben.
Bin ich der einzige dem das passiert ist oder was ist da schon wieder los.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Naja....
Ich hatte gestern leider keine möglichkeit mich mit den EA Servern zu verbinden um ein Multiplayerspiel zu starten und habe es nach gut 20 Minuten aufgegeben.

So ein Käse, tolles Spiel aber wenn die Technik steikt nervts einfach! Ich glaube ich packs erstmal zur Seite, bis diese Probleme behoben sind und vor allem der Patch für ne größere Lobby da ist.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Uff !!! :eek:
Mach mir keine Angst...

Bin nicht der einzige der das Problem hat. Habe vorhin X30 einauge angeschrieben und der hat das gleiche Problem. Scheint also hoffentlich nur an Serverarbeiten seitens EA zu liegen. Kann nur leider nichts im Internet darüber finden.

Oben