• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

Kweldulf

Frührentner
Normal

Hatte ich auch. Dann fiel mir ein, dass ich ja durch FIFA bei EA registriert bin.
Haste dich mal bei nem anderem Spiel regiestriert ???

X30 beo

Rat der Weisen
Hatte ich auch. Dann fiel mir ein, dass ich ja durch FIFA bei EA registriert bin.
Haste dich mal bei nem anderem Spiel regiestriert ???
Eigentlich nicht. Hab mich nur bei IGN.com damals wegen der Beta registriert. Da hatte ich aber auch schon den neuen Gamertag.

edit: hab gerade auf der EA Seite meine email-addi eingetragen wegen vergessenen Passwort. Aber die ist dort nicht bekannt. Also bleibt es weiterhin mysteriös...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Eigentlich nicht. Hab mich nur bei IGN.com damals wegen der Beta registriert. Da hatte ich aber auch schon den neuen Gamertag.

edit: hab gerade auf der EA Seite meine email-addi eingetragen wegen vergessenen Passwort. Aber die ist dort nicht bekannt. Also bleibt es weiterhin mysteriös...

Dieses ganze registrieren bei EA scheint mir ganz schön umständlich zu sein.
Vielleicht kann ja einer Mal Schritt für Schritt erklären wie das funktionieren soll.
Irgendwie klappt das bei mir auch nicht. :confused::eek::eek:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So, seit gestern befinde ich mich auch in "schlechter Gesellschaft". Heute früh habe ich den MP getestet und für gut befunden.

Leider habe ich keine Waffen freigeschaltet bekommen und keine Credits bekommen. Sooo schlecht war ich nicht, ich lag immer im Mittelfeld und habe sogar einmal ne Goldkiste gesprengt.

Warum sprengt man die eigentlich?? Wärs nicht sinnvoller, das Gold da raus zu holen und nach hause (zur Basis) zu schleppen??

Naja, vielleicht lags daran, dass es kein Ranglistenspiel war. Werde heute Abendm al in die Anleitung gucken um rauszufinden, was man tun muss um Ausrüstung freizuschalten.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen, wie gut das klappt, dass man Freunde von der Friendslist in das selbe Squat einladen kann? Bei Frontlines war es ja immer ein Krampf Freunde erstmal in die selbe Gruppe (Farbe/Seite) zu bekommen.

Wenn mich jemand Battlefield spielen sieht, so würde ich mich über ne spontane Einladung zum MP freuen.

Edit:
Die EA-Registrierung ging bei mir auch automatisch. Hab grad ne Mail von EA bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlin

Jungspund
pepe...es ist ein böser shooter.....und es geht um den kapitalusmus pur...GOLD.....

spaß bei seite....squad bildung klappt perfekt (gut ab und zu fliegt einer während des spiels raus)....zum anderen...punkte/credits gibts nur bei rangliste....

viel spaß beim spiel und such keinen sinn darin...let´s have fun....

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
pepe...es ist ein böser shooter.....und es geht um den kapitalusmus pur...GOLD.....

spaß bei seite....squad bildung klappt perfekt (gut ab und zu fliegt einer während des spiels raus)....zum anderen...punkte/credits gibts nur bei rangliste....

viel spaß beim spiel und such keinen sinn darin...let´s have fun....

Hi Ralf,
"no offense taken:D".

Gut, dass das mit der Squat-Bildung klappt. Das hat mich bei Frontlines bis zur Untätigkeit abgeschreckt, dass das dort nicht geklappt hat.

Dann werde ich demnächst halt nur Ranglisten Spiele spielen um mal ein bissel was freizuschalten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe mal für Sonntag einen Termin aufgemacht, vielleicht finden sich ja ein paar Goldsucher.

X30 beo

Rat der Weisen
Habe mich heute bei ea registriert. Unter der selben email-addi, unter der ich angeblich schon registriert war. Also kann das mit der email von ea, die ich bekommen hab, gar nicht sein....sehr komisch

Zum Spiel: Hab mich für Sonntag auf vielleicht gesetzt, ich hoffe es klappt.
Würde das überhaupt gehen mit dem "Privatspiel"?

Oben