• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Aber es stand doch in der Demo ganz deutlich mit dem erreichen des höchsten Ranges ( in der Demo ) hast du dir etwas freigeschalten ( ich denke ne Wumme ) und sobald du in der Vollversion auf MP gehst wird es freigeschalten, funzt denn wenigsten das

Das klappt Hundertprozentig, wenn du in der Demo bis LvL. 4 gespielt hast gibts dafür ne UZI. Habe jetzt alle 5 Freigeschaltet :)

Zuletzt bearbeitet:

Geisterkrieger

Altenpfleger
Hey Leute mich kotzt es an das alle nur noch Punkte machen mit dem Endlosautoreparieren :mad:
Gestern morgen hat einer in ein Spiel über 20000 Punkte gemacht das kann nicht normal sein .:eek:

Megamo30

Hey Leute mich kotzt es an das alle nur noch Punkte machen mit dem Endlosautoreparieren :mad:
Gestern morgen hat einer in ein Spiel über 20000 Punkte gemacht das kann nicht normal sein .:eek:

das Problem hat Dice ja mittlerweile erkannt, und das war Anfangs bei fast jedem BF Teil so ( Bei 2142 waren es anfangs die Transporter wo die Leute tausende von Punkten gemacht haben ) lass denen noch nen Moment ihren Spass, die werden eh alle genullt demnächst und der Glitch wird auf jedenfall behoben^^ Ach ja bei den Vorgängern hat immer nen eindeutiger Screenshot mit Datum und Uhrzeit an Ea gereicht um die zu nullen... da BFBC auch eine Screenshotfunktion hat, denke ich das es dort bald auch ne Page zum Statspadder melden geben wird... Aber die Extremfälle werden auf jedenfall automatisch genullt (Hoffe ich mal ) sage hoffen, da mir aufgefallen ist das Konsolen doch noch irgendwie anders behandelt werden was Patche angeht, aber Dice muss einfach erkennen das das ihr Spiel kaputt macht!!

Zuletzt bearbeitet:

Pepper1974

Jungspund
Hi Leute,

habt ihr auch extreme Lag Probleme? Liegt das am Server oder an meinen I-Net, Router o.ä.?
Xbox Live sagt mir das die Ports Offen sind.

Megamo30

Wie soll das funktionieren?

Na ja ein Teammate legt sich mit nem Jeep aufs Dach,bleibt sitzen, und die Deppen stehen drumrum und reparieren was das zeug hält... so das das halbe team irgendwo seine stats pusht und der rest alleine kämpfen kann *würg* ist ein eindeutiger Verstoss gegen die EA Regeln, und wird mit reset oder bann bestraft!!! ( Bei den Vorgängern ) Also Finger weg davon ^^ PS: Normalerweise beschreibt man sowas nicht in Foren, aber ich denke hier sind alle Alt genug um so einen SCH...nicht zu machen ;)

Sollte dieser Post gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, dann Entschuldigung, und bitte löschen ;)

Hier nochmal nen Auszug aus der EA Rules of Engagement:

§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.

Dies beinhaltet unter anderem:
.§ Knife-Pistol only Server
.§ Knife only Server
.§ High-Points Server
.§ Infantry only Server [nach Patch 1.4 wahrscheinlich nur im Infantry-only-Modus erlaubt]
.§ No Armour oder Artillerie Server (keine Panzer oder Artillerie erlaubt)
.§ Benutzung von Fahrzeugen außerhalb der Kampfzone um künstlich Punkte zu erhalten
.§ Umdrehen von Booten (auf den Kopf) um diese dann zu reparieren
.§ Betreten von Gebäuden durch einen Fehler im Spiel [z.B. Hotel-Exploit auf Karkand]
.§ Modifizieren von Spiel-Dateien um Fahrzeuge und Waffen zu erhalten
.§ Dinge, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind werden von EA & DICE individuell interpretiert

War halt noch bei BF2, denke aber das das bei BFBC in etwa genauso gehandhabt wird Gerade bei Punkt 7 mit dem umdrehen von booten ist es ja das selbe

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Na ja ein Teammate legt sich mit nem Jeep aufs Dach,bleibt sitzen, und die Deppen stehen drumrum und reparieren was das zeug hält... so das das halbe team irgendwo seine stats pusht und der rest alleine kämpfen kann *würg* ist ein eindeutiger Verstoss gegen die EA Regeln, und wird mit reset oder bann bestraft!!! ( Bei den Vorgängern ) Also Finger weg davon ^^ PS: Normalerweise beschreibt man sowas nicht in Foren, aber ich denke hier sind alle Alt genug um so einen SCH...nicht zu machen ;)

Sollte dieser Post gegen irgendwelche Forenregeln verstossen, dann Entschuldigung, und bitte löschen ;)

Hier nochmal nen Auszug aus der EA Rules of Engagement:

§1.8 Spieler dürfen keine Exploits (Fehler des Spiels) oder Spiel-Mechanismen ausnutzen um ihre Punkte künstlich zu erhöhen (Stats-Padding) und Server-Administratoren dürfen dies nicht wissentlich auf ihrem Server erlauben.

Dies beinhaltet unter anderem:
.§ Knife-Pistol only Server
.§ Knife only Server
.§ High-Points Server
.§ Infantry only Server [nach Patch 1.4 wahrscheinlich nur im Infantry-only-Modus erlaubt]
.§ No Armour oder Artillerie Server (keine Panzer oder Artillerie erlaubt)
.§ Benutzung von Fahrzeugen außerhalb der Kampfzone um künstlich Punkte zu erhalten
.§ Umdrehen von Booten (auf den Kopf) um diese dann zu reparieren
.§ Betreten von Gebäuden durch einen Fehler im Spiel [z.B. Hotel-Exploit auf Karkand]
.§ Modifizieren von Spiel-Dateien um Fahrzeuge und Waffen zu erhalten
.§ Dinge, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind werden von EA & DICE individuell interpretiert

War halt noch bei BF2, denke aber das das bei BFBC in etwa genauso gehandhabt wird Gerade bei Punkt 7 mit dem umdrehen von booten ist es ja das selbe
Lol zu krass :)

Kweldulf

Frührentner
Verbindung

Hi Leute,

habt ihr auch extreme Lag Probleme? Liegt das am Server oder an meinen I-Net, Router o.ä.?
Xbox Live sagt mir das die Ports Offen sind.

Gelagt hat es bei mir erst einmal richtig. Aber man merkt wieder die typischen Serverprobleme. Sind wieder extreme Zeitverschiebungen. Man steht hinter einem mit ner Pumpe und haut ihm drei Ladungen in den Rücken und der dreht sich um und messert dich :mad: !!! Aber das ist man ja mittlerweile von allen Shootern gewohnt, dass die Amis da grosse Servervorteile haben. Muss man halt lernen mit umzugehen ;) !!! Gibt ja genug Waffen für die Distanz :D !!!

Kweldulf

Frührentner
Killpunkte

Bin in einem englischen Squad gewesen und hörte nur noch, wie meine Teammitglieder sich tierisch aufregten. Verstand nur irgendwas von Mechaniker und Kills. Kurz darauf stand ein Gegner hinter mir und killte mich mit seinem Werkzeugtool :eek: :( !!! Du kriegst das auch nicht richtig mit, man sieht nur die Rotanzeige und hört den Akkuschrauber. Ne echt schräge Nummer.
Kriegt der Punkte für nen Kill oder für ne Reperatur ???

X30 beo

Rat der Weisen
Mal was anderes. Hab gestern abend zum ersten mal online gespielt. Kurz drauf hab ich ne email bekommen:
Hi beothedevil!

Thank you for registering Battlefield: Bad Company(TM)

Here’s your gameplay tip:
Snuff out the enemy’s attempts to blow apart gold crates by defusing their explosive charges.

Remember, your EA Member Account automatically stores your information, making the game registration process quick and easy. Even better, you could receive a free cheat code or game hint, or an opportunity to receive special offers on EA games with each game you register.
Have Fun!

Your friends at Electronic Arts
1. Dies ist mein alter Gamertag
2. Kann ich mich nicht erinnern mich jemals bei EA registriert zu haben
Hat die von euch auch jemand bekommen? Find die ganze Sache etwas komisch...

Oben