• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

Megamo30

Aushilfe der Essenausgabe
Habe das Spiel auch gestern bekommen, bin aber irgendwie im Solo Modus hängengeblieben, ausserdem musste ich ja zwischendurch immer Pause machen, um zum Fussball rüber zu zappen (war da etwas voreilig mit der Zusage, ganz vergessen das Fussball läuft ) ;) Ps: Habe von Amazon noch nen 2ten Download Code für Vorbesteller bekommen, wenn den jemand haben möchte, schreibt doch kurz ne Pm. Der erste bekommt den dann :)

Edit:
So Code ist weg! An X30 Massaker S: habe dir den per PM geschickt

Zuletzt bearbeitet:

Megamo30

Habe da nochmal ne Frage und zwar: Da es ja keinen Server Browser gibt, sondern nur ein Matchmaking System ala Halo 3 und mann ja nur bis zu 3 Leute in die Lobby einladen kann, wie soll denn da ein Community Zocken funktionieren? weil so wie ich das sehe kann man dann ja höchstens zu viert losziehen oder habe ich da jetzt irgendwo nen Denkfehler??

Zuletzt bearbeitet:

Geisterkrieger

Altenpfleger
Ich Habe da nochmal ne Frage::)
Ich habe über 4500 Punkte mit der Battlefield Bad Company Demo gehabt.
Nun habe ich Gestern Abend Battlefield Bad Company Gold Edition online gezockt und fange bei Null wieder an , ist das normal ?

E

einauge

Guest
Ich Habe da nochmal ne Frage::)
Ich habe über 4500 Punkte mit der Battlefield Bad Company Demo gehabt.
Nun habe ich Gestern Abend Battlefield Bad Company Gold Edition online gezockt und fange bei Null wieder an , ist das normal ?

Hast du denn wenigsten den Dienstgrad und die freigespielte Waffe bekommen, ich habe in der Demo über 5000 Punkte ne Waffe freigeschaltet und irgend so eine Hundemarke bekommen, ich wäre ja echt sauer wenn das alles weg ist, sollte doch alles sofort übernommen werden wenn man online im multiplayer auf "Freischaltbares" oder so ähnlich geht.

Megamo30

Auf der offiziellen Seite sind die Stats von der Demo und der Vollversion auch getrennt, war halt so ein Marketing Gag überhaupt Stats in der Demo zu vergeben war schon cool... Aber bis auf die Zusatzwumme gabs da sons nix zu holen... oder hat schon jemand darauf geachtet wieviele Punkte zum 5ten Rang nötig wären? ;) UNd ärgert euch nicht wenn die Stats nicht sofortAktualisiert werden, dauert ab und zu ne weile,das ist seid meiner BF Kariere schon immer so gewesen... Dachte auf Konsole wirds anders aber na ja... PS: Komme nicht ins Game sagt mir immer Netzwerkprobleme... NAT ist offen, und auch sonst funzt alles prima.. Und mit Netzwerküberlastung sollten die Jungs von Dice doch langsam erfahrung haben... Ansonsten geniales Game *schwärm* ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Aber es stand doch in der Demo ganz deutlich mit dem erreichen des höchsten Ranges ( in der Demo ) hast du dir etwas freigeschalten ( ich denke ne Wumme ) und sobald du in der Vollversion auf MP gehst wird es freigeschalten, funzt denn wenigsten das

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab Gestern das Gerücht gehört(gelesen;)), das der Code für das Pre-Order Scharfschützengewehr später für jeden zu haben ist.

Kweldulf

Frührentner
Eindrücke

Also Männer, ich muss sagen, das Spiel ist echt klasse. Sowohl Single- als auch Multiplayer. Der Singleplayer ist ja echt spassíg mit den Kommentaren und Einlagen der Kameraden. Echt filmreif !!!
Und im MP klappt es bei mir auch immer besser. Komme auch mit den diversen Fahrzeugen immer besser zurecht.
Für den Multiplayer kommt ja auch noch ne zweite Spielvariante als kostenloser Download auf den Markt. Immer ran damit............

Oben