• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

E

einauge

Guest
Also ich hatte an der Stelle keinerlei Probleme. Auf der Minikarte sind an der Stelle zwei weiße X als Markirung, bei denen man je einen Fernzünder nebst dazugehörigem Plastiksprengstoff findet. Damit sind die beiden Radarstellungen in 30 Sekunden Geschichte.;)

Der Vergleich mit Frontlines passt schon, ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Dennoch finde ich BBC gelungener was Gameplay und Präsentation angeht.
Grafisch kann es natürlich mit CoD4 nicht mithalten, was die 10 fache Größe der Karten, und zerstörbare Umgebung für mich ausgleicht.
Außerdem steh ich auf Panzerfahren, Raketenwerfer, Mörserfeuer u.s.w..
Von semiautomatischen Schrotflinten, dem MG36 und dem XM8 ganz zu schweigen.
Vor der Demo war ich unschlüssig, und beim ersten anspielen wegen des Dauerruckelns bitter enttäuscht.:(
Nach meiner lagfreien, vierstündigen Freitagmorgen Session, hab ich mir das Spiel aber gleich als Gold-Edition vorbestellt.:D

Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.:eek:
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich est mal ne Weile weg von CoD4.

Na super und wieso habe ich die weissen Markierungen nicht gesehen, muss ich wohl nix zu sagen, also dann demnächst die 2. Chance, allerdings bleibe ich dabei mit COD4 und Frontline gibt es schon 2 super Spiele in diesem Genre, das eine mit einer fulminaten Atmosphäre und das andere mit futuristischen Waffen, womit begeistert euch Battlefield und dieses nervige wehe du gehst einen falschen Schritt gibt es aber Schimpfe:D

E

einauge

Guest
Also ein wenig Asche muss ich auf mein Haupt schütten, hatte heute zwischen dem ganzen Umzugsstress mal 2 Stunden Zeit Battlefield Multiplayer zu spielen macht wirklich Laune zumal sich die Fahrzeuge, zumindest die am Boden nen Heli hab ich noch nicht erwischt, um Welten besser steuern lassen wie bei Frontline, die Server waren die ganze Zeit stabil, also darf die Spielegrotte liefern und dann noch ohne diese leidigen 3,80 €, gibt es da nur die 16 Version oder gibts noch ne andere.

X30 beo

Rat der Weisen
Also ein wenig Asche muss ich auf mein Haupt schütten, hatte heute zwischen dem ganzen Umzugsstress mal 2 Stunden Zeit Battlefield Multiplayer zu spielen macht wirklich Laune zumal sich die Fahrzeuge, zumindest die am Boden nen Heli hab ich noch nicht erwischt, um Welten besser steuern lassen wie bei Frontline, die Server waren die ganze Zeit stabil, also darf die Spielegrotte liefern und dann noch ohne diese leidigen 3,80 €, gibt es da nur die 16 Version oder gibts noch ne andere.
Ne gibt nur die 16er Version und somit nur 2.50 Euro Versandkosten :)

X30 Uze

Altenpfleger

Das Helifliegen ist echt knifflig, hab heute ungefähr eine Stunde Wrackteile in der Landschaft verstreut. Allerdings hat mich zwischendrinn ein Knabe als Copilot mitgenommen, der mir bewiesen hat das der Hubschrauber nicht nutzlos ist. Ich denke noch etwa 100 Abstürze und ich habs begriffen.;)

Mit dem Panzer sieht die Sache schon besser aus, mit nem vernünftigen MG Schützen kommen schöne Spazierfahrten zustande.:rolleyes:

Und noch ein Tipp:
Wenn du aufsteigst solltest du dir genau überlegen was du freischaltest, in der Demo geht es nur bis Level 4, und du kannst insgesamt nur 3 Gadgets oder Waffen freischalten. Wenn ich das am Anfang gewust hätte, hätte ich mir die Antifahrzeugminen gesparrt. Der Demolevel ist viel zu offen dafür.:(

E

einauge

Guest
Das Helifliegen ist echt knifflig, hab heute ungefähr eine Stunde Wrackteile in der Landschaft verstreut. Allerdings hat mich zwischendrinn ein Knabe als Copilot mitgenommen, der mir bewiesen hat das der Hubschrauber nicht nutzlos ist. Ich denke noch etwa 100 Abstürze und ich habs begriffen.;)

Mit dem Panzer sieht die Sache schon besser aus, mit nem vernünftigen MG Schützen kommen schöne Spazierfahrten zustande.:rolleyes:

Und noch ein Tipp:
Wenn du aufsteigst solltest du dir genau überlegen was du freischaltest, in der Demo geht es nur bis Level 4, und du kannst insgesamt nur 3 Gadgets oder Waffen freischalten. Wenn ich das am Anfang gewust hätte, hätte ich mir die Antifahrzeugminen gesparrt. Der Demolevel ist viel zu offen dafür.:(

Ich werde darauf achten bin zwar Dienstgradmässig schon aufgestiegen aber mit freischalten war noch nix oder ich habe wieder gepennt.

X30 Sakul

Frührentner
Ich hab heute auch noch mal die BBC Demo gespielt.

HABEN WILL !!!!!

Wenn der Server gut läuft und die Mitspieler was taugen macht es einen Heidenspaß. :D Ist halt wie der Vorgänger... nur schöner.:D

OneEyedHS

Jungspund
Hallo zusammen,

bin von der Demo recht begeistert. Ist seit dem guten alten BF1942 der erste Battlefield Teil der mir Spass macht. Ist wohl auch das erste 360 Spiel das mich dazu bewegt hat mal länger als 30 Minuten online zu daddeln. Habe halt nur noch ein wenig Probleme mit der Padsteuerung.
Hoffe man trifft mal den ein oder anderen auf dem Schlachtfeld.

MFG
OneEyed

Oben