E
einauge
Guest
Also ich hatte an der Stelle keinerlei Probleme. Auf der Minikarte sind an der Stelle zwei weiße X als Markirung, bei denen man je einen Fernzünder nebst dazugehörigem Plastiksprengstoff findet. Damit sind die beiden Radarstellungen in 30 Sekunden Geschichte.
Der Vergleich mit Frontlines passt schon, ist ja auch kein schlechtes Spiel.
Dennoch finde ich BBC gelungener was Gameplay und Präsentation angeht.
Grafisch kann es natürlich mit CoD4 nicht mithalten, was die 10 fache Größe der Karten, und zerstörbare Umgebung für mich ausgleicht.
Außerdem steh ich auf Panzerfahren, Raketenwerfer, Mörserfeuer u.s.w..
Von semiautomatischen Schrotflinten, dem MG36 und dem XM8 ganz zu schweigen.
Vor der Demo war ich unschlüssig, und beim ersten anspielen wegen des Dauerruckelns bitter enttäuscht.
Nach meiner lagfreien, vierstündigen Freitagmorgen Session, hab ich mir das Spiel aber gleich als Gold-Edition vorbestellt.
Der größte Pluspunkt im Vergleich zu CoD4 ist allerdings bisher, das ich in ca. 6-7 Stunden Online nicht einen Vollassi im Team hatte.
Keine Quengelbälger, Pubertätsvollpfosten, Intelligenzallergiker oder Kiddygangster, die einem beim Onlinezocken den Spaß am Spiel verderben.
Wenn das weiterhin so bleibt, bin ich est mal ne Weile weg von CoD4.
Na super und wieso habe ich die weissen Markierungen nicht gesehen, muss ich wohl nix zu sagen, also dann demnächst die 2. Chance, allerdings bleibe ich dabei mit COD4 und Frontline gibt es schon 2 super Spiele in diesem Genre, das eine mit einer fulminaten Atmosphäre und das andere mit futuristischen Waffen, womit begeistert euch Battlefield und dieses nervige wehe du gehst einen falschen Schritt gibt es aber Schimpfe