• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

JoeHamburg

Neuankömmling
Demo angespielt

Hallo, habe heute bestimmt fast 4 Stunden die DEMO gespielt. Und leider, leider ruckelte es bei mir im MP ziemlich heftig! Teilweise unspielbar. Zum Ende hin auch noch Verbindungsprobleme. Mein erster Eindruck: das Spiel gefällt zu Beginn, aber dann lässt der Spannungsbogen doch schnell nach. Trotzt grosser Spielfläche, sind es es die eingespielten Laufwege, die schnell langweilen. Durch die strikte Zielvorgabe, bleiben wenig Überraschungen. Mir gefällt das erste BF für die XBOX im MP mmer noch besser, da abwechslungsreicher.

Kweldulf

Frührentner
Demo

Werde morgen die Demo ziehen und mal antesten. Steht eigentlich auf meiner Kaufliste. Mal in Ruhe schauen.........

X30 Uze

Altenpfleger
Habe mich sehr auf das Spiel gefreut, aber wenn ich sehe wie sich Gegner, Kameraden und Panzer durch die Gegend beamen bekomme meine Zweifel.
An den Servern muß noch sehr geschraubt werden, so wie es sich jetzt spielt kommen Erinnerungen an Frontlines Spiele im Dorf mit 50 Leuten wieder hoch.:(

X

X30 007ven

Guest
online hab ich gestern noch nicht probiert, aber auch offline scheint mir noch etwas Feintuning nötig zu sein.
Nach den ganzen Berichten, Videos und Informationen hätte ich mir mehr erwartet. Gut, das wär ja jetzt nicht das erste Mal :)
Naja mal schauen was sich das bis zum Release der Vollversion noch tut. Jedenfalls hab ich das Ganze mal von "muss ich unbedingt haben" auf "kaufe ich vielleicht" zurückgestuft.
Zwei Vorteile hat das aber mal wieder:
1. evtl Geld gespart
2. weniger Zeit vor der Konsole --> Sonne genießen :D

Online werd ich es aber dieser Tage noch mal testen...sonst bleib ich bei CoD4 bis es nen würdigen Nachfolger gibt

X30 Uze

Altenpfleger
Ich nehme alles zurück was ich gestern geschrieben habe.:eek:
Nachdem ich mich heute morgen um 7Uhr (nach meiner Nachtschicht) nochmal rangesetzt habe, konnte ich geschlagene 4 Stunden nicht mehr davon lassen.

Das Ding läuft flüssig, trotz Artelleriefeuer, Panzerschlachten und zerbröselnder Häuser. Man braucht am Anfang zwar 2-3 Versuche um den Multiplayer zum laufen zu kriegen. Danach hatte ich aber keinerlei Probleme. Und wenn man sich seine Statistiken anschaut, liest man dort ne Entschuldigung für den schwachen Start. Zusammen mit dem Versprechen, das man gerade daran arbeitet, mehr Server zur Verfügung zu stellen.

Für den Anfang empfehle ich die Support Klasse, da man unbegrenzt Medipaks werfen kann. Und sobald man das MG36 sein Eigen nennt, kann man dank Rotpunktvisier, auch den ein oder anderen Sniper aufs Korn nehmen.:D

Bei den Fahrzeugen ist man am besten mit einem schicken Panzer unterwegs. Buggys und Humvees sind für den Kampfeisatz nicht wirklich geeignet, und sollten nur als Transportmittel genutzt werden.
Und vom Helikopter sollte man die Finger lassen, bis man einige Flugstunden hinter sich hat. Das einzige was ich damit hinbekommen habe, war Krater und Wrackteile in der Landschaft zu Plazieren.
Mit meiner virtuellen Leiche mittendrin.:D

flu77

Altenpfleger
So wie schauts aus mädels?? Lust heute abend einen kleinen Battelfield Rentner online Test durch zu führen. Habe es mir gestern noch schnell runter geladen, aber kam nicht zum Testen. Zusammen sterben ist viel schöner als allein.:D

Oben