• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield - Bad Company

RedRascal

Aushilfe der Essenausgabe
Klar, als Vorbesteller die Katze im Sack kaufen - dann hat man eventuell Schrott an der Backe (Bully) - und wenn das erste Geld in die Kassen gespült wurde die Marktabschöpfung noch weitertreiben und vom Rest noch Content-Geld ziehen. Alleine schon dafür gehört das Teil boykottiert.:mad:

Angeblich soll es keine Auswirkung auf die Balance haben wenn man die Waffen nicht hätte. ABER, wo liegt dann der Sinn von dieser Erweiterung??:confused:

pihome

moin,

also ich habe die beta heut mal 2 std gespielt bis die server wieder geschlossen wurden für virtuelle umbauten.

man kann nicht alles ins kleinste teilchen zerballern aber irgendwie sehr amüsant wenn man mit der flack schiesst und in 200 meter entfernung die palmen umknicken wie ausgetrocknete pappeln im sturm, oder sich schnell hinter eine mauer wirft und kurze zeit danach nur sieht wie diese wand auf einmal in sich zusammenfällt und der panzer einen erledigt. :mad:

ansich macht das spiel auf mich einen guten eindruck. wirkt wie alles gute vom ur battlefield, bf2 und bf vietnam.:eek:

das ea das rad nicht neu erfinden wird müsste ja eigentlich jedem klar sein.
der multiplayer wird glaub ich aber viele anhänger finden.

so, mal gucken ob die server wieder funzen.

bis dann

Lekgolo

..und wenn das erste Geld in die Kassen gespült wurde die Marktabschöpfung noch weitertreiben und vom Rest noch Content-Geld ziehen. Alleine schon dafür gehört das Teil boykottiert.:mad:

Angeblich soll es keine Auswirkung auf die Balance haben wenn man die Waffen nicht hätte. ABER, wo liegt dann der Sinn von dieser Erweiterung??:confused:

Meine Rede, so wie es z. Zt. aussieht werde ich auf diese Game verzichten!

Mit dem "Sinn" der Waffendownloads verhält es sich wohl wie mit dem Prestige Modus von CoD4.. "man(n) möchte halt aufallen"! Fanboy Mentalität halt. :rolleyes:
Genauso albern wie dieses Samuraischwert das beim 1000er Gamerscore bei Halo3 freigeschaltet wird!
Ich finde sowas absolut gar nicht mehr erstrebenswert!!!

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
So, nachdem ich einige Runden gespielt habe muß ich sagen macht einen recht ordenlichen Eindruck. Es läuft auch flüssig.
Aber ohne ordenliches Team macht es aber nur halb so viel Spass.In den Gebäuden finde ich es teilweise etwas zu dunkel. Die Steuerrung ist recht ordenlich.Sound ist auch ganz ordentlich.

Vieleicht findet sich hier ja ein Team zusammen solange die Beta Phase läuft.

X30 beo

Rat der Weisen
So, nachdem ich einige Runden gespielt habe muß ich sagen macht einen recht ordenlichen Eindruck. Es läuft auch flüssig.
Aber ohne ordenliches Team macht es aber nur halb so viel Spass.In den Gebäuden finde ich es teilweise etwas zu dunkel. Die Steuerrung ist recht ordenlich.Sound ist auch ganz ordentlich.

Vieleicht findet sich hier ja ein Team zusammen solange die Beta Phase läuft.
Wie lange soll denn die Beta gehen? Hab noch nichts gelesen...

X30 beo

Rat der Weisen
So hab etz auch mal eine Runde gespielt. Sehr geil wirklich sehr geil. Man kann so gut wie alles zerstören. Mit Fahrzeugen und Booten fahren und Hubschrauberfliegen. Ein richtig schöner Shooter wo man alles und jeden dem Erdboden gleich machen kann :)

X30 beo

Rat der Weisen
Jaaaaaaa kraaaaass
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab 16 *lol*. Bleibt dir Frage "wieso?". Blut und andere Körperflüssigkeiten sind nicht zu sehen Körperteile fliegen auch keine durch die Gegend. Aber trotzdem ist es ein Kriegsspiel wo man auf Menschen schiessen muß. Ich denke da gerade an Halo 3 das ab 18 ist :D. Zur Zeit versteh ich die USK echt nicht...

E

einauge

Guest
Jaaaaaaa kraaaaass
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ab 16 *lol*. Bleibt dir Frage "wieso?". Blut und andere Körperflüssigkeiten sind nicht zu sehen Körperteile fliegen auch keine durch die Gegend. Aber trotzdem ist es ein Kriegsspiel wo man auf Menschen schiessen muß. Ich denke da gerade an Halo 3 das ab 18 ist :D. Zur Zeit versteh ich die USK echt nicht...

Die Frage ist nur welche Version wurde eingereicht, die originale oder die German Special Peaceversion.:D:D

E

einauge

Guest
Lol @ "German Special Peaceversion". Ich denke das es die normale Version ist weil sonst bei der USK ein "dt." hinter dem Spielenamen stehen würde.

Ach soooo...was ich hier im Forum am dazulernen bin, wenn das so weiter geht ziehe ich mir doch noch das Gehirntraining vom Marktplatz, jetzt wo das so am wachsen ist..... das Gehirn nich wahr.
Nee im Ernst die Info beruhigt mich dann doch.

Oben