• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Tarma115

Rentenbezieher
Was sind denn bei dir sämtliche? Vietnam und Attacke sind wie erwähnt nur Freischaltungen, ohne das Multiplayer-Update nützen die nichts - und genau das finde ich genauso wenig wie die Freischaltungen für die einzelnen Zusatzkarten. Dafür die ganzen Trailer und anderen unnützen Kram. Ist das bei dir anders. Hab es mit einem deutschen und einem schweizer Profil probiert.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Was sind denn bei dir sämtliche? Vietnam und Attacke sind wie erwähnt nur Freischaltungen, ohne das Multiplayer-Update nützen die nichts - und genau das finde ich genauso wenig wie die Freischaltungen für die einzelnen Zusatzkarten. Dafür die ganzen Trailer und anderen unnützen Kram. Ist das bei dir anders. Hab es mit einem deutschen und einem schweizer Profil probiert.

Hmmm... Gerade jetzt könnte ja im Multiplayer wieder Viel los sein, da es dieses tolle Spiel zur Zeit für lau auf dem Marktplatz gibt, sofern man Gold hat. Also vielleicht mag sich mal jemand äußern, der es jetzt erst geladen hat. Es kann sein, dass die Updates sich selbst laden. Oder meintest Du, dass es eben gerade nicht passiert ist bei Dir.

Tarma115

Rentenbezieher
Es gibt zwar ein normales kleines Update, aber das hat nichts mit den ganzen Zusatzinhalten zu tun. Das große Multiplayer-Update (1,7 GB) muss separat geladen werden, danach sind dann zumindest Onslaught und Vietnam verfügbar, falls man die entsprechenden Freischaltungen gekauft hat, bloß wird selbst dieses ja nicht angeboten.

Ein Kumpel schaut gerade live selbst; er besitzt BC 2 schon länger, hatte aber auch alle Zusatzinhalte gelöscht. Trotz Onslaught-Pass taucht dieser nicht im Hauptmenü auf, die Kartenzahl im normalen Multiplayer ist auf die anfänglichen vier statt elf pro Modus begrenzt und er findet das Multiplayer-Update sowie die Freischaltung der zusätzlichen Karten auch nicht im Shop oder Marktplatz, daher durchsucht er gerade seinen Download-Verlauf. :>

Zuletzt bearbeitet:

Tarma115

Rentenbezieher
Bei Kumpel das gleiche Ergebnis.

Zusammengefasst kann man wohl derzeit Onslaught und Vietnam noch kaufen (!), aber nur nutzen, wenn man ein Multiplayer-Update (#3/Vietnam für Vietnam, Onslaught funktioniert bei Kumpel auch mit #2) noch über den Download-Verlauf laden kann - keine Chance für Neulinge, außer sie "leihen" sich das Profil einer anderen Person, welche dieses Update schon geladen hat.

Gar nicht mehr freischalten, wenn man dieses nicht schon bereits getan hat, lassen sich die VIP-Sachen (sprich der kostenlose VIP-Pass ist derzeit völlig nutzlos), zusammengefasst hier:

VIP Map Pack 1Nelson Bay for Rush
Laguna Alta for Conquest
VIP Map Pack 2Laguna Presa for Rush
Arica Harbour for Conquest
VIP Map Pack 3Laguna Alta for Squad Rush
Nelson Bay for Squad Deathmatch
VIP Map Pack 4Atacama Desert for Rush
Port Valdez for Conquest
VIP Map Pack 5White Pass for Rush
Nelson Bay for Conquest
VIP Map Pack 6Panama Canal for Squad Deathmatch
Laguna Presa for Squad Rush
VIP Map Pack 7Oasis for all game modes
Harvest day for all game modes
Cold War for Rush, Squad Rush and Squad Deathmatch
Heavy Metal for Conquest and Squad Deathmatch
ACOG and Red Dot made available for M14 and G3

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich hab mir gestern BF BC2 erstmalig runtergeladen und bekam im Spiel ne Meldung "Update verfügbar" welches Update Nr.3 mit 1,7GB ist. Hab auch Nelson Bay und Oase schon gezockt und Onslaught läuft auch :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Also hast Du Onslaught gekauft und die VIP-Pakete im Shop freigeschaltet - oder waren die es schon von Haus aus? Wieviele Maps stehen dir denn jetzt JEWEILS bei Conquest und bei Rush zur Auswahl? Und werden die VIP-Pakete bei dir im Shop gelistet?

Hab schon eben getestet, ob es daran gelegen haben könnte, dass ich beim Spielstart meinen alten Spielstand geladen haben. Hab daher diesen sowie VIP-Pass, Onslaught- und Vietnam-Freischaltung auf einen USB-Stick geschoben, diesen entfernt und das Multiplayer- sowie Title-Update gelöscht, also praktisch ist wieder alles wie frisch runtergeladen (abgesehen davon dass der Fortschritt im Multiplayer natürlich server-seitig gespeichert wird). Dennoch kein Hinweis auf das Multiplayer-Update und im Shop fehlen immer noch die VIP-Freischaltungen.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja Onslaught hab ich gekauft und VIP Freischaltung war kostenlos - ist dann auch im Ingameshop abgehakt.
Wieviel Maps mir zur verfügung stehen kann ich nicht sagen, hab noch nicht so viel gezockt.

Tarma115

Rentenbezieher
VIP-Pass an sich steht mir und den anderen, die es getestet haben, auch zur Verfügung - aber eben nicht die VIP-Pakete (1 bis 7). Sind diese bei dir auch im Shop vorhanden oder nur der VIP-Pass (sorry, aber bin mir bei deiner Antwort nicht sicher)?

Um die Anzahl der Maps zu ermitteln, schau mal bitte wenn es dir passt unter Schnelles Spiel -> Modus erst auf Rush, dann mal auf Conquest setzen -> prüfen, wie viele Maps sich in der Auswahl drunter einstellen lassen.

Mich würde außerdem interessieren, welche Erfahrung nun andere gemacht haben.

X30 Vaute

Jungspund
Ich habe auch schon vieles probiert aber ich bekomme keine Verbindung. Beim ersten Start des Spiels konnte ich noch meine Statistiken von früher anschauen. Jetzt bekomme ich nur noch die Meldung "es konnte keine Verbindung aufgebaut werden".
Bin am verzweifeln.

Oben