• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Jo und Jens verkauft sein BF3.... :nene: Leute! Solche Spiele verkauft man einfach nicht, böse böse. Wenn man Bugfield 4 verkauft, ok (auch wenn ich es behalten und weiter spielen werde :fettes Grinsen:) aber doch die anderen Teile nicht, menno. :fieser Blick:

:p

Sonnenschein wie kommst du zu der Behauptung ich hätte BF 3 verkauft? Das war noch nie in meinem Besitz. Bugfield 4 habe ich verkauft.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Sonnenschein wie kommst du zu der Behauptung ich hätte BF 3 verkauft? Das war noch nie in meinem Besitz. Bugfield 4 habe ich verkauft.

Das ist ja noch schlimmerererer!!! :nene:

tongue1.gif

Machst n Termin für BFBC2? Wir können nur vielleicht und mit einem "vielleicht" wollt ich kein Termin eröffnen.

X30 Floki

Rentenbezieher
BF BC 2 geht immer Herr Frosch 😉 aber bei mir wohl leider erst im Juni wieder, Urlaub, Clan war und mein neues Ziel, jeden Tag mind. 1 Erfolg zu holen, gehen vor 😁

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Aaaaaalso, da es gut sein könnte dass wir es heut abend noch schaffen gegen 20-21-22 Uhr (oder so :p) BFBC2 zu zocken, wäre es schön den ein oder anderen von euch anzutreffen :winkewinke:

X30 Trucase

Moderator
Team
Aaaaaalso, da es gut sein könnte dass wir es heut abend noch schaffen gegen 20-21-22 Uhr (oder so :p) BFBC2 zu zocken, wäre es schön den ein oder anderen von euch anzutreffen :winkewinke:

Parallel findet leider auch ein GTA V-Abend statt (für den ich mich zuerst gemeldet hatte), aber wenn sich das gepflegte Cruisen in Los Santos als Luftnummer entpuppt, komm ich vielleicht mal rüber zu euch. First come, first serve.

Tarma115

Rentenbezieher
Kann es sein, dass die wichtigen DLCs aus Bad Company 2 nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen? Zwar finde ich noch den mittlerweile kostenlosen VIP-Pass, die kaufbaren Freischaltungen für Vietnam und den Onslaught-/Attacke-Modus (sowie die Sofortzugriffspakete), aber das war's dann auch - sowohl auf dem Marktplatz als auch im spielinternen Shop. Das letzte Multiplayer-Update (Update #3, 1.7 GB groß, auch als Vietnam-Update bezeichnet), welches zum Nutzen der ganzen genannten Sachen nötig ist, konnte ich zwar noch über meinen Download-Verlauf finden, aber was ist mit anderen, die dieses Spiel z.B. jetzt zum ersten mal laden? Die können ggf. noch Inhalte (Vietnam, Onslaught) kaufen, diese aber nicht mal mehr nutzen?!

Zudem lassen sich die anderen Sachen aus dem Update (vorhandene Maps für alle Modi statt nur bestimmte sowie komplett neue Karten), welche mit dem VIP-Pass "kostenlos" waren, auch nicht mehr freischalten, weil die entsprechenden Punkte im Shop fehlen, selbst wenn man das Update noch (wie ich) irgendwie laden konnte.

Also bitte zeigt mir, dass ich nur zu doof/blind bin, das richtige zu finden, sonst wäre der Multiplayer ja nur noch arg eingeschränkt (vier jeweils unterschiedliche Karten bei Rush und Eroberung) für alle Neu- und Wiederankömmlinge nutzbar.

Oben