• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Britney Beers

Drink me baby one more time
fehlende Medaillen & Co.

@ Thomas und Tim und später auch Ulf und "Werferelefant74"

Gestern haben wir auch wieder ordentlich die Gegner zerrockt. Hat wieder großen Spaß gemacht und es gab auch wieder einiges zu lachen..

"Moment ich steig mal aus und reparier!" Ich reparier den Panzer und Thomas meint: nein nehm lieber unseren. Der da brennt schon... - 30 sek später "Moment mal ich steig ma aus und leg hier ein paar Minen hin"... Kawumm - selber auf ne Mine gefahren... Was haben wir gelacht...

Mir fehlen auch noch 2 behämmerte Pinne: 100 mal gegnerische Fahrzeuge markieren. Ich nehm nie diese blöde Leuchtpistole. mit. Sollte aber schnell machbar sein und 100 Kills mit C4 hab ich auch net. Da stell ich mich hauptsächlich unklug an... Hol ich aber noch nach.

X30 MK Ultra hat jetzt übrigens auch einen minialex in der Freundschaftsliste... lol... Also alle die mich da adden wollen:

Nehmt lieber Britney Beers ***

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
"Moment ich steig mal aus und reparier!" Ich reparier den Panzer und Thomas meint: nein nehm lieber unseren. Der da brennt schon...
Jaaa, ich musste so lachen! Schade, dass man keine Screenshots machen kann... war echt genial, dich zwischen dem unsrigen und dem feindlichen, zerstörten Panzer stehen zu sehen. *schraub* *schraub* Ich musste 2 mal hinschauen und dachte noch so:
"Ähh, Moment...daaa stimmt was nicht!?!" :lol: Auf jeden Fall bei meinen "Best of: BFBC2-Moments" ganz weit oben. Na aber wenn einem die Kugeln so hartnäckig um die Ohren fliegen, kann man schon mal den Überblick verlieren. :)

- 30 sek später "Moment mal ich steig ma aus und leg hier ein paar Minen hin"... Kawumm
Ich glaub ja, das war so ne Art "Spidy-Spinnensinn" bei dir. Der hat uns nämlich davor bewahrt, alle 3 Minen abzuräumen . So hatten wir immerhin noch satte 9% oder so. :thumbsup: Guter Mann, weiter so! Mit so einer Lebensversicherung sitz ich gerne im Stahlsarg. :)

SGT Safran hat gesagt.:
Jedenfalls sinds jetzt noch 12...;)
:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Die Runden gestern haben viel Spass gemacht. Im ersten Spiel wurden wir ja gnadenlos abgeschlachtet. Aber dann haben wir die Kurve gekriegt und die Matches für uns entschieden.

Ich hoffe ihr seid ein bisschen Nachsichtig mit mir, ich hab BF2 erst vor 1 Woche wieder angefangen zu zocken und hab Rush vorher vielleicht 1-2 mal gespielt :D

Das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei!

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich weiss, es ist ein bisschen kurzfristig, aber vielleicht haben ja ein paar Leute (4 wären optimal) Lust heute Abend so ab 21.00 Uhr den Onslaught Modus (Hardcore) zu spielen.

:thumbsup:

EDIT: Ich wollte heute Nachmittag eigentlich nur kurz in den Onslaught Modus reinschnuppern und bin dann auf einen Squad mit 3 Engländern gestossen und wir haben alle Maps auf Hardcore durchgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben