• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

SGT Safran

Frührentner
Freitag werde ich wohl nicht können, aber gestern abend war sehr nett. Bin ja noch dabei, meine letzte Medallie zu erwerben: 50x Combat Excellence (Killstreak 8). Mir fehlen noch 14. Mal sehen, ob ich das vor der Veröffentlichung von BF3 schaffe...

HighDee79

Pförtner des Altenheims
aber gestern abend war sehr nett.
Jo, fand ich auch. Unsere Heli-Aktion auf Oasis sollten wir mal wiederholen. Aber an Rush muss ich mich erstmal wieder gewöhnen.

Bin ja noch dabei, meine letzte Medallie zu erwerben: 50x Combat Excellence (Killstreak 8). Mir fehlen noch 14. Mal sehen, ob ich das vor der Veröffentlichung von BF3 schaffe...
Jaja... wie war das gestern noch? Sich über die Kollegen "beschweren", die angeblich nicht an die Kisten gehen, weil sie so auf ihre K/D achten. :D Ich werd dich dann daran erinnern, wenn so was kommt wie:"Ahh nein, ich kann hier nicht aus meiner Deckung raus! Mir fehlt noch der 8. Kill für den Pin!!!" :lol:

Ne im Ernst, das schaffst du bestimmt noch! Ich glaub, das war auch das Letzte, was mir noch gefehlt hat.

Wegen Freitag muss ich nochmal schauen. Ich trag mich erstmal mit "vielleicht" ein.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Vielleicht kann mich ja am Freitag jemand mit dem Heili mitnehmen für das Airkill Achievement

Ich hab mich bisher noch nicht getraut Heli zu fliegen. Schade dass es nicht wie in BF1943 einen Trainingsmodus gibt.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Trag dich ein du Heli ...
Du Heli-Hu..?? NaNa:nunu:! ;) Ja, wie gesagt... ich muss mal schauen wegen Freitag. Lust hab ich natürlich schon!

X30 mk ultra hat gesagt.:
Vielleicht kann mich ja am Freitag jemand mit dem Heili mitnehmen für das Airkill Achievement
Für das Achievment musst du selber fliegen, glaub ich. Mitnehmen wird da nix bringen. Du könntest aber wahlweise auch jemand mit der Drohne "erfliegen", wenn du dich nicht selber in die Lüfte schwingen willst.:D Das zählt auch und lässt sich im SinglePlayer üben.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Für das Achievment musst du selber fliegen, glaub ich. Mitnehmen wird da nix bringen. Du könntest aber wahlweise auch jemand mit der Drohne "erfliegen", wenn du dich nicht selber in die Lüfte schwingen willst.:D Das zählt auch und lässt sich im SinglePlayer üben.

Dann werd ich das Achievement mal mit der Drone ausprobieren. Ich dachte das mitmfliegen reicht :eek:

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
So ...
Ich hab mal einige FA rausgeschickt.
...würde auch gern den ein oder anderen Kriegsabend (fast täglich ab ca.20Uhr) mit Euch bestreiten.
oder auch am WE wenn die Familienbande Mittagsschlaf macht;)
Mir fehlen noch so einige Medailien.

Oben