• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Hallo Jungs, wollte mich noch für das tolle Wochenende bedanken.

Freitag war natürlich ein Fest, die Lobby voll und hoch motiviert. Immer wieder gern.:thumbsup:

HighDee noch herzlichen Glückwunsch zur 50, da werd ich noch ne Weile zu tun haben.

Samstag mit dem Zettman kurz das Schlachtfeld unsicher gemacht.:D

Gestern noch mit den drei lustigen Vier, Carlos, Black Jack und Zettman losgezogen und alte Zeiten aufleben lassen.;)

Ein tolles WE.

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hi Frag Jack!

Yepp, war wieder ne feine Sache am Freitag. Mit ner vollen Lobby kann man wirklich was bewegen.

X30 Frag Jack hat gesagt.:
HighDee noch herzlichen Glückwunsch zur 50, da werd ich noch ne Weile zu tun haben.
Danke, das war ein ganz schöner Weg. Insgesamt hab ich dafür knapp unter 420Std gebraucht. Geht bestimmt auch fixer, also dran bleiben - es lohnt sich. Ich glaub, Level 50er bekommen von Dice zusätzliche Superheldenkräfte spendiert. :) Ich hab nämlich am Samstag nochmal ne halbe Stunde gezockt und war dabei mit SV-98-Sniper+4-Fach-Zielfernrohr als Nahkampf-Recon unterwegs. Hatte da auf einen Gegner in 5 Meter Entfernung gefeuert, und gleich noch die 2 Gegner mitgenommen, die hinter ihm standen - Triple-Kill! :eek: Wusste gar nicht, dass sowas geht.

Bis die Tage!

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Danke Alex, dass du das mal wieder in die Hand nimmst. :thumbsup: Wie immer, wird bestimmt ne gute Sache!
Bin bestimmt unter der Woche auch schon mal online. Bis denne!

flu77

Altenpfleger
Bin heute abend auch auf dem Schlachtfeld unterwegs, muss vorher noch mind. 1 Vorrundenmatch der Australien Open bestreiten. Habe aber mein Gewehr und mein Tarnanzug dabei und werde nach dem Match ungeduscht auf das Schlachtfeld mit dem Hubschrauber fliegen. Evtl. ist noch der Werferelefant mit dabei und noch ein andere Neuling. :)

Britney Beers

Drink me baby one more time
heute abend

sind Zotulus und Britney wieder online.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung der üblichen Verdächtigen so ab 20.30 h (so wie fast jeden Freitag)

bis gleich

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Das ging ja wieder richtig gut gestern Abend - wobei, wir waren eigentlich schon zu dominant. Das Tontaubenschießen (äh, Fallschirmschießen) auf Nelson Bay war wirklich EPIC! Die kamen nicht mal mehr bis zum Boden... :lol:

Bis demnächst und viele Grüße

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Wenn ihr noch Platz für einen Wiedereinsteiger habt dann würde ich bei euch gerne mal mitmischen.

Ich habs heute wieder mal eingelegt und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase macht es wieder verdammt viel Spass. Ich hab Frag Jack und Minialex mal eine Freundesanfrage geschickt.

Würde mich freuen auch dabei zu sein. (Bin aber erst Level 21)

Britney Beers

Drink me baby one more time
Neueinsteiger und Altgesottene Fighter

Hallo Gemeinde,

der letzte Freitag war im Gegensatz zur Vorwoche wieder richtig gut.

Ich setze für kommenden Freitag dann wieder einen Termin.

Freundschaftsanfragen nehm ich diesbezüglich auch gerne an.

Wenn jemand einen niedrigeren Level im Squad hat, dann kann das eigentlich nur von Vorteil sein bei der Match-Suche, da wir ansonsten nur noch hauptsächlich bei den sehr anstregenden Spielen landen, wo sehr viele Spieler im gegnerischen Team schon ausgelevelt sind und man dann zu viert meistens eh in diesen Fällen im schwächeren Team landet.. Gerade beim Einspielen am Anfang kann das schon mal viele Nerven rauben...

also dann - wir sehen uns (evtl. ja auch schon früher in der Woche)

LG

Alex.

Oben