• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

BoondockSaint

Altenpfleger
Ich wäre für eine Runde Battlefield auch immer zu haben und werde mir das Vietnam-Addon nun auch noch holen.
Lohnt sich denn der Onslaught-Modus bzw. wer würde denn dort mitmachen ?

Britney Beers

Drink me baby one more time
Vietnam

Hallo Senioren,

egal ob Anfänger, oder Fortgeschrittener oder Profi.

Es gibt hier einige Leute, an denen Ihr Euch orientieren könnt und das sind die, die hier sehr häufig den Thread verlängern.

Was den DLC Vietnam angeht: Lohnt sich auf jeden Fall. Klar ist, dass man natürlich das Hauptspiel braucht, welches man auch starten muss und man hat dann dort im Hauptmenü einen zusätzlichen Menüpunkt "Vietnam".

Man kann dann jeweils mit jeweils max 4 Leuten aus seiner Freundesliste oder auch anderen Spielern ein Squad bilden.

Letzten Samstag habe ich zusammen mit Zotulus und Mike Kilo 80 erst "normal" BC 2 gespieklt und ganz spät dann Vietnam. Anfangs waren da nur 5 Mann auf dem server, kurze Zeit später war die Map dann aber "voll" mit 24 Spielern.

Also added mich ruhig, da ich nach wie vor hauptsächlich BC 2 (Vietnam) spiele und da abends sehr häufig anzutreffen bin. Gebt aber bitte in eurer Freundschaftsanfrage einen Hinweis auf X30 an, da ich sonst die meisten Freundschaftsanfragen blocke.

LG und evtl. bis heute abend - da wird dann wieder zurückgeschossen.

Und immer Freitag abends sind Zotulus und ich ebenfalls auf dem Schlavhtfeld unterwegs. Wir sehen uns!

LG

Alex.
Gamertag: Britney Beers

PS: Onslaught sagt mir nicht zu. Darüber gibt es aber verschiedene Ansxichten.

Zuletzt bearbeitet:

Baracuda

Jungspund
@BoondockSaint
Der Onlaught Modus ist auch nicht schlecht besonders zum üben zb.:Heli fliegen.
Auf Hardcore ist er sehr fordernd (Isla Inocentes war echt hart) aber mit einem guten Squad auch kein Problem.
Ich finde Vietnam gerade weil man keine Tech.Hilfsmittel hat klasse.
Der einzige Kritikpunkt ist das es nur 4 Maps gibt.
Was die Server angeht die letzten paar tage war es auch bei Rush (und ich spiele fast nur Rush)kein prob.genügend Spieler zu finden.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hi,

Onslaught ist ein zweischneidiges Schwert, imho. Die Langzeitmotivation war für mich kaum gegeben. Die Erfolge waren relativ schnell gemacht, danach war es für mich uninteressant. Ab und zu benutz ich es mal um ein paar Sachen zu testen. Heli fliegen kann man wirklich gut lernen oder mal testen, wo man am besten C4 anbringt, um den Panzer zu sprengen, oder solche Dinge. Für Waffentests ists nur teilweise geeignet, da die Bots viel schneller umfallen, als im Online-Match. (Nicht das man sich noch daran gewöhnt und dann online gar nix mehr gebacken bekommt;) )

Was man sich überlegen könnte, mal ein Private Match zu starten. Hab ich noch nie gemacht, weil man mindestens 8 Leute brauch (glaub ich). Aber mit ein paar Senioren sollte das ja kein Problem sein. So weit ich weiß, zählen die erzielten Punkte nicht. Aber um sich einzuspielen, Waffen zu testen, koordiniertes Vorgehen zu trainieren, Karten kennen zu lernen etc. sollte es reichen.

@minialex
Ich schick dir mal ne Anfrage.

@die Anderen
Ansonsten, könnt ihr mir natürlich auch gerne Anfragen schicken.

Viele Grüße

P.s Alle haben mal mit Rang 1 angefangen - nur das "Dazu-Lernen" darf man nicht vergessen.;)

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

gestern abend

@ Haidy, @ SGT SAFRAN, @ X30 Frag Jack

gestern abend war wieder recht lässig und es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht - bis dann gegen 23 Uhr der Server zusammengebrochen ist. War auch schön, das erste mal mit Thomas zusammen zu zocken. Das wiederholen wir bei Gelegenheit. Vor allem hat er mich immer schön reinkarniert... :)

Morgen abend werde ich dann mit Zotulus wieder on sein. :thumbsup:

bis denne

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Hallo Alex,
wer war denn Thomas? Ich hatte dann zum Schluß jedenfalls keine Böcke mehr, ich fand, daß die Kommunikation deutlich an Niveau verloren hat...

Nächstes Mal, in der von dir genannten Kombination, aber sehr gerne wieder... Freitag allerdings nicht, bin am Wochenende unterwegs.

Britney Beers

in Game Chat & Co.

Hi Bjoern,

Thomas = Haidy. Wir hatten ja so gegen 20 Uhr gemeinsam angefangen zu spielen. Das ganze war sehr ausgewogen und ruhig.

Ich habe dann zusätzlich jemand in der Freundesliste, den ich schon seit BC 1 kenne und mit dem ich sehr gerne spiele, jedoch gibt es in seinem Umfeld anscheinend einige Voll*****en. Da wollte mich ja anscheined einer dieser Kindsköpfe zum Duell herausfordern. Dieser schwachsinnige Monolog ist mir dann nach einiger Zeit auch so auf den Zeiger gegangen, dass ich dass dann irgendwann ausgeschwiegen habe...

Ich weiß nicht mehr ob Du oder der Micha ihm dann empfohlen hat seine eigene Party zu eröffnen. Das war auf jeden fall ein geschmeidiger Kommentar.

Nächstes mal sollten wir es so steuern, dass wir hinter den Kulissen die entsprechend Leute komplett in der Kommunikation blockieren / stummisieren. :thumbsup:

bis zum nächsten mal

LG

Alex.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@ Alex, @ SGT SAFRAN, @ X30 Frag Jack

wer war denn Thomas?
Haha ja, das war ich - man of many names! :D

gestern abend war wieder recht lässig und es hat mit Euch sehr viel Spaß gemacht
Ja, das kann ich nur bestätigen. Mein erster Abend mit euch Senioren, war echt ein Erlebnis :thumbsup:. X30 hat ganz schön Krawall gemacht!

Vor allem hat er mich immer schön reinkarniert...
Mhmm, ich glaub es waren auch ein paar "Rambo Revives" dabei, sorry, aber ich bemühe mich. :eek:
Freitag bin ich evtl. auch dabei. Vielleicht bekommen wir ja wieder ne Gruppe ins Rollen.

Kommunikation deutlich an Niveau verloren hat...
Jepp, kein Wunder das der Server "down" gegangen ist...

Viele Grüße
HighDee/Haidy/Thomas

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Dann bin ich beruhigt, mit Haidy immer wieder gerne!

Den anderen Kollegen habe ich direkt im Anschluss ge-muted und werde ihn in Zukunft meiden... Soll ja Spaß machen, das Ganze.

Oben