• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Jau, da kann ich dem Schlochi nur zustimmen!
Nachdem wir dann alle vereint auf der "guten Seite der Macht waren" viel es auch nicht so schwer, dass uns die Kiddies die Hosen runtergezogen haben. :D
Aber es hat Spass gemacht, wieder mal.
Die Abschlussrunde lief dann ja in der Oase etwas besser. Mit einem Sieg am Ende schläft es sich doch besser.

X30 Lyrik Beule

Pförtner des Altenheims
Eh Männer, ich hab da ma ne dämliche Frage. Wo seh ich, ob meine Spielfigur einen Fallschirm dabei hat? Haben alle automatisch einen? Muss man das vor dem Spiel einstellen? Und wie benutzt man den. (B gedrückt halten?)

Strufus70

Frührentner
Den hat jeder hinten im Brotbeutel mit dabei ;) beim springen von hohen Gebäuden oder beim Notausstieg aus dem Heli einfach einmalig "A" drücken,
hört man auch ein bisschen macht so ein flatterndes Geräusch.

Gruß Strufus

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ich bin dabei spielerisch einen Neustart zu wagen und mich von altlasten oder Zocks zu befreien die langsam uninteressant werden. Habe daher in den letzten 2-3 Tagen nochmals BBC2 online gespielt, entweder liegt es an der Jahreszeit oder an den anderen neuen Zocks aber irgendwie sind nicht mehr so viel Leute Online bei BBC2 - spiele Eroberung und musste feststellen das oft nur 2-3 Leute online sind - zumindest auf den Maps auf denen ich gelandet bin. Musste dann immer so 10-15 Minuten suchen bis ich einen Server fand wo genügend Leutz drauf sind.

Denke das wird sich mit dem Vietnam Add On kruzfristig ändern - was meint Ihr ??? Ich überlege halt mich auch von BBC2 zu trennen - nachdem ich das mit CoD MW2 schon getan habe.

Meint Ihr es lohnt sich noch BBC2 zu behalten ?

GreetZ Deckard

Strufus70

Frührentner
Hhhmm ich würde es auf jedenfall behalten macht mir momentan mehr Spaß wie CoD BO der Frust Faktor ist viel geringer, wobei ich MW2 mochte und bis zum letzten Prestige durchgezogen hab.
Bei CoD BO werde ich wohl so schnell kein Prestige mehr drücken die Motivation ist echt gering.
Liegt wohl an meinen Skill :eek: und am Gesamtpaket von BO

Deswegen bin ich auch mal wieder auf BFBC 2 umgestiegen
vollere Lobbys findet man zb. wenn man nach Spielen zu den Neuen Karten direkt sucht.

Gruß Strufus

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele fast nur "Rush" da mir das mehr Spaß macht und da findet sich meistens ein voller/fast voller Server.

Auch sind viele von der X30 Community am zocken wo die letzten Tage oft eine Squadbildung möglich war.Und dann rockt es so richtig.

Einige fangen auch jetzt erst an mit dem Spiel.Und an diejenigen die erst anfangen sei gesagt das die meisten Waffen due gut sind auch recht früh kommen.Als Beispiel die M416 oder M16A2 kommen erst am Ende von dem Sturmsoldaten aber dafür sit die XM8 recht früh verfügbar und eigentlich sehr gut.Und die wichtigen Zusatzpakete wie Munitionspack etc. hat man ja auch recht früh.

Die Frage ob sich BF BC2 lohnt ist natürlich in dem Forum fast wie eine Fangfrage :p denn ich würde aufjedenfall sagen "Ja",auch ohne dem Vietnam Add On würde ich es aufjedenfall weiterempfehlen und sagen das es sich lohnt!!! :thumbsup: Und wiegut das es ein Vietnam Add On gibt und da sage ich: Es lohnt sich sogar doppelt ;)

Natürlich ist es Geschmackssache bei den Shootern.Und CoD und BF spielen sich auch unterschiedlich.Ich habe ne Zeitlang beide Games gespielt.Nur finde ich das CoD immer weniger Spaß macht und die Games immer mieser werden.Und BF macht weiterhin Spaß.Natürlich könnte Dice viele Dinge verbessern bei bei BF aber ich hoffe das es mit BF3 besser wird (z.B. Steuerung).Trotzalledem ist das Gameplay Top und es gibt eifnach mehr Möglichkeiten als bei CoD.Ich mag halt große Maps wo man mehrere Taktiken machen kann,wo nicht jedes Runde gleich ist etc. aus diesen Gründen würde ich sagen es lohnt sich. :thumbsup:

So genug gesabbelt ... ab an die Front :nunu:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ok vielleicht sollte ich mir mal Rush näher angucken. Ich spiele nur Sniper, melde schön alle Gegner und alles was sich sonst noch so bewegt, zu Land oder Luft. Bewache meist einen Punkt und versuche diesen dann auch zu verteidigen, das macht mir am meisten Spaß - immer vorrausgesetzt es sind genug Leute da.

Ich werde es mir im Laufe der Woche noch ein paar mal spielen, mal sehen wie es ist. Vielleicht (er) schießt man sich. :thumbsup:

GReetZ Deckard

Strufus70

Frührentner
Spielt Ihr eigentlich auch den Hardcore Modus ? Hierbei spielt das Sichten und melden von feindlichen Einheiten keine so große Rolle oder ?
Die Heavy Metal Karte finde ich pers. auch recht nett ist riesig groß und man kann sich richtig gut mit Helis und Panzern austoben, leider nur im Eroberungs Modus (mit Rush würde es auch keinen Sinn machen)

Gruß
Strufus

X

X30 Steppenwolf

Guest
ok vielleicht sollte ich mir mal Rush näher angucken. Ich spiele nur Sniper, melde schön alle Gegner und alles was sich sonst noch so bewegt, zu Land oder Luft. Bewache meist einen Punkt und versuche diesen dann auch zu verteidigen, das macht mir am meisten Spaß ...
Hab ich die Tage gemerkt, glaube Port Valdez, da habt ihr die Fahne nahe Eurer Basis abgesichert. Bei unsere CoD Fraktion gäbe es einige welche Dich als "Camper" in der Luft zerreißen würden ;-)

... immer vorrausgesetzt es sind genug Leute da.
Mal so, mal so - bin ja nicht so der Hardcore BF Gamer, aber i.d.R. habe ich keine großen Probleme mit vollen Lobbys. Einige der schönsten und spannendsten Partien entstammen aber eher kleinen Lobbys.

Ich werde es mir im Laufe der Woche noch ein paar mal spielen, mal sehen wie es ist. Vielleicht (er) schießt man sich. :thumbsup:
Die Woche wird bei mir wahrscheinlich nicht mehr viel laufen, im Rahmen der Abarbeitung von Altlasten bin ich zur Zeit dabei GoW Koop abzuschließen. Aber ab Januar werde ich mir wieder einen regelmäßigen BF Termin gönnen - wahrscheinlich am Freitag. Vielleicht kommt da ja mal was zusammen...

Gruß
Thomas

Oben