• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Britney Beers

Drink me baby one more time
Vip Map Pack 7

cool!

wann soll das denn erscheinen?

Das scheint ja spielerisch sehr wertvoll, da wir BFBC 1 auch schon bis zum geht nicht mehr im Multiplayer gezockt haben und besonders Harvest Day war einer meiner absoluten Favoriten.

Da konnte man immer geniale Panzerraids fahren.

Bin ja mal gespannt ob in die konvertierten Maps dann auch die (verdammten!) Artilleriestellungen integriert werden.

Darauf freu ich mich aber schon wie bolle, weil Medal of Honor ist doch was hektisch - für so alte Knollen wie wir....

;-))

LG

Alex.

PS: geh mir heut mittag erst mal "Anruf der Aufgabe Schwarzer Ops" im Gamestop holen - da fangen die alten Fingerchen dann auch wieder an zu beben...

Zuletzt bearbeitet:

SGT Safran

Frührentner
Ein Erscheinungsdatum ist nicht genannt, ich nehme mal an so in 14 Tagen, wenn alle erst mal wieder vom ersten Black Ops-Trip runter sind. Und da für Vietnam "Winter 2010" gesagt ist, kommt dann vermutlich noch mal 2 Wochen später die Erweiterung raus.

WENN es so ist, war BFBC2 wirklich jeden Cent wert.

Britney Beers

BFBC Add on´s

yo Safran - volle Zustimmung!

Black Ops Multiplayer interessiert mich eh nicht.

Ich kann diese bunte Comic-Grafik gar nicht ab... Nach der Kampagne werd ich das Teil sofort wieder ad acta legen.

Wenn man sich dagegen in dem Battlefield-Blog mal die Vid´s ansieht (auch von dem Vietnam Add on), dort wird viel mehr wert auf Realismus gelegt. Das ist einfach eine rundere Sache, vor allem, dass EA kein Geld (bei VIP-Status) für 4 ganz neue MAPS nimmt. Respekt!

Große Vorfreude!!

Wir sehn uns!

LG

Alex.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich möchte nochmal für den heutigen BFBC2 Termin werben. Alle Hardliner sind hiermit eingeladen sich einzutragen und kurzentschlossene sollten heute Abend nicht zögern mit in die Party und das Spiel einzusteigen.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich werde versuchen dabei zu sein, obwohl es evtl. ein Veto der Regierung geben könnte...:(

Britney Beers

Termin heute abend

sorry - bin heute abend under ways - bin aber beim nächsten mal auf jeden Fall dabei, spätestens wenn die neuen MAPS am Start sind.

Viel Spaß heute abend

LG

Alex.

flu77

Altenpfleger
Mal schauen ob in online komme (Regierung) und dann ist noch die Frage BFBC2 oder CoD BO. Also nicht böse sein wenn ich zwar online bin, aber mit dem falschen Spiel.

Oben