SOLARIS AD
Frührentner
Du erkennst das erfolgreiche markieren an dem rötlichen Marker der über dem Feind erscheint. So können deine Mitspieler deinen evtl. Fehlschuss schnell und einfach erfolgreich korrigieren.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
, ich schaue durch mein Scope ? drücke dann kurz die "Back-Taste" und der Feind den ich gesehen habe wird markiert?
Habe da mal eine Frage zur Konsolenversion .
Ich habe auf Grund meiner Arbeitszeit etwas komische Spielzeiten , d.h. ich spiele oft Nachts oder Früh .
Das Problem ist , ich bekomme kein " normales " Spiel .
Das sieht meist so aus , zwei gegen mich , 8 gegen 3 usw.
Gibt es auf der Konsole kein Autoteambalance und ist ein Teamwechsel nicht möglich ?
Am PC ist es kein Problem , rund um die Uhr , volle 32 Slot Server zu finden. Warum geht das nicht auf der Box ?
Egal ob Normal oder Hardcore , Rush oder Eroberung , ich bekomme nie ein volles Spiel mit fairen Teams .
Hi,
so das mit dem Spotten klappt jetzt, muss ja dafür den Feldstecher haben und durch net durch das Scope vom Gewehr gucken:wallsash:....aber es hat jetzt geklappt, manchmal kriege ich auch die Punkte dafür![]()
Ich wollte Halo Reach echt eine Chance geben aber es geht einfach nicht, im Vergleich zu BF wirkt hier alles hölzern und steril und ich habe ständig das Gefühl verfolgt zu werden.
Die Spielmodi mögen zwar vielseitig sein aber wenn die Lobby immer nur das gleiche auswählt spielt dass auch keine Rolle mehr.
Nach einer Runde Reach bin ich eher frustriert als motiviert. Es fühlte sich einfach nicht richtig an.