• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Daddli

Rentenbezieher
"Augenfutter" zur geplanten Vietnam Erweiterung wird es für alle Hungrigen ab nächster Woche geben.

Na dann schaun mer mal... :)

Eurogamer.de hat gesagt.:
Wie DICE auf seinem Battlefield-Blog bekannt gibt, wird das Studio seine Vietnam-Erweiterung zu Battlefield: Bad Company 2 in der nächsten Woche das erste Mal der Öffentlichkeit vorführen.

Schauplatz der Premiere ist die Tokyo Game Show. Diese öffnet Spielern vom 18. bis zum 19. September ihre Tore. Fachbesucher stürmen die Show dagegen bereits am 16. Erwartet erste Bilder und Videos also ab kommendem Donnerstag.

Die Ende des Jahres für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinende Spiel-Ergänzung enthält vier neue Maps, sowie Waffen, Fahrzeuge und Unlockables, die zum Setting passen und wurde auf der letzten E3 angekündigt.

flu77

Altenpfleger
Ich habe kein Bier im Panzer gefunden:-( das letzte hat meine Freundin getrunken so ein Mist aber auch. Im Falle das ich heute abend online bin werde ich mir mein Persönliches Zielwasser auf das Schlachtfeld mitnehmen...:)

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

habe mir nach längerer Zeit endlich mal BBC2 geholt nun spiele ich ausschliesslich Sniper/Aufklärer. Aber ich will ja net irgendwo sitzen und Sniper wie blöde sondern dem Team helfen - habe also etwas gelesen und komme nicht so richtig klar.

Wie funktioniert Spotten - was muss ich genau machen. Ist das sowas wie ein Markieren von Gegnern für die Fußtruppen?

Bitte um Info, danke

Greetz Deckard

Britney Beers

Drink me baby one more time
BF BC2 still rules

Hallo Leute,

also meine Wenigkeit "BRITNEY BEERS" und mein guter Freund Volker "ZOTULUS" spielen immer noch und fast ausschließlich Bad Company 2, zum Beispiel immer Freitag abends. Da fahr ich dann immer zu ihm mit meiner Zweit-Box runter und wir zocken gemeinsam, wobei ich immer von seinem blöden 52 Zoll Sony Flatscreen abgelenkt werde.... :D:D:D:D

Also alle altgedienten und Neueinsteiger können uns gerne aufs Schlachtfeld folgen / adden. Letzten Freitag haben wir zu zweit 4 Stunden lang in Folge alle! Squad Deathmatch Spiele gewonnen. Das war ein geiler Abend!!

Heute abend spätestens ab 8 sind wir wieder am Start.

Erst Ende Oktober lassen wir uns dann mal von Medal of Honour ablenken, hab uns gestern die Uncut Version bei Amzon-UK gebucht. Sind aber auch schon ganz heiß auf das Vietnam Add-On von BC 2.

Für alle die es interessiert und noch nicht wissen: wenn man sich die angeblich limitierte "Tier 1" Version von Medal of Honour vorbestellt, erhält man dazu u.a. einen Beat-Key für Battlefield 3.

Bis bald

Alex.

X30 Jesse James

Frührentner
HI,

habe mir nach längerer Zeit endlich mal BBC2 geholt nun spiele ich ausschliesslich Sniper/Aufklärer. Aber ich will ja net irgendwo sitzen und Sniper wie blöde sondern dem Team helfen - habe also etwas gelesen und komme nicht so richtig klar.

Wie funktioniert Spotten - was muss ich genau machen. Ist das sowas wie ein Markieren von Gegnern für die Fußtruppen?

Bitte um Info, danke

Greetz Deckard

Hi Deckard!
Du musst beim markieren von Gegnern die "Back" Taste drücken. Du musst auf sie zielen bzw. mit der Waffe auf sie zeigen und dann die Taste drücken. Das sollte man immer so machen für den Fall, dass man den Gegner nicht erledigt sieht ihn so ein Kamerad! Man bekommt 20 Punkte für das Markieren wenn der Gegner von einem Mitspieler erschossen wird!

Um schnell in den Leveln aufzusteigen kann ich den Pionier oder den Sturmsoldaten empfehlen. :thumbsup:

Die Schrotflinten inklusive "weniger Streuung" (weiß grad nicht wie das Gadget genau heißt) sind auch richtig klasse und der Gegner fällt mit einem Schuss um. Man kann von Haus zu Haus schießen da die Schrotflinten eine große Reichweite haben. Ein weiterer Vorteil ist, dass Du diese Waffen für alle Klassen anwenden kannst!

Dann mal weiterhin "Gut Schuss!" :D

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

ah danke für die Info. Kriege ich da irgendeine Meldung? Ich drück mal im anvisierten zustand die Backtaste....mal sehen was passiert.

Ich geh mal weiter üben ;)

GreetZ Deckard

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich möchte mich hier auch mal melden :thumbsup: Battlefield BC 2 ist auch mein Lieblingsspiel (allgemein die Battlefield Serie auf Konsole) und ich freue mich tierisch auf das Vietnam Add On.Also wer mal Lust hat ein Squad zu bilden oder einfach Kanonenfutter braucht kann mich gerne adden :thumbsup:

cya on Battlefield :nunu:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

geht das Spotten in jedem Modus? Oder nur im Rush? Woran kann ich erkennen das ich einen Gegner gespottet habe? Ich drücke wahrscheinlich manchmal zu lange die Backtaste.

GreetZ Deckard

Oben