• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hubschrau Bär

na dann sollten wir uns heute noch mal alle treffen um ein paar fähige Fahrzeugtests durchführen zu können

siehe Thread von HankChinasky

LG

Alex.

SGT Safran

Frührentner
BACK FROM MW2...

hatte mich vor dem Erscheinen der neuen MW2-maps nochmal drei Tage "zurück" begeben: ach je, es macht keinen Spaß mehr. Die Leute, die sich dort noch rumtreiben haben alle ihre eingespielten Bewegungsabläufe und Waffenklassen. Ich war sonst nicht so Kanonenfutter, aber hier nur noch Opfer, alle Jubeljahre mal ein ausgeglichenes KD-Verhältnis.

Habe also die Maps nicht gekauft und spiele jetzt wieder BFBC2, macht einfach mehr Laune, dynamischer, Teamfähiger.
Freue mich auf Medal of Honor, wenn Dice das ähnlich gut hinbekommt wie diesen Multiplayer!

Britney Beers

Drink me baby one more time
MW va. BFBC2

Meine ganz persönliche Meinung:

Bei der ganzen Call of Duty Reihe waren die Singleplayer-Missionen wirklich brilliant und bei MW 2 auch die Co-Op Missionen ganz lustig. Aber der Multiplayer ist der Battlefield-Reihe weit unterlegen. Ich fand es auch sehr enttäuschend, dass man die wirklich gelungene MW2 Kampagne nicht im Co-Op spielen konnte. Der Single-Player von BF ist natürlich eher schwach, aber hier steht ja auch der Multiplayer im Blickpunkt.

Schön dass Du wieder am Start bist Safran. Man sieht sich dann wieder auf dem Schlachtfeld.

Alex.

PS: Das Hubschrauber-Getümmel letzten Freitag war auch ganz lustig und HankChinasky hat das ganze wirklich ernsthaft ausgetüftelt.

Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
BACK FROM MW2...

hatte mich vor dem Erscheinen der neuen MW2-maps nochmal drei Tage "zurück" begeben: ach je, es macht keinen Spaß mehr. Die Leute, die sich dort noch rumtreiben haben alle ihre eingespielten Bewegungsabläufe und Waffenklassen. Ich war sonst nicht so Kanonenfutter, aber hier nur noch Opfer, alle Jubeljahre mal ein ausgeglichenes KD-Verhältnis.

Habe also die Maps nicht gekauft und spiele jetzt wieder BFBC2, macht einfach mehr Laune, dynamischer, Teamfähiger.
Freue mich auf Medal of Honor, wenn Dice das ähnlich gut hinbekommt wie diesen Multiplayer!

Kann ich nur bestätigen gestern Abend nach 1-2 Monaten Abstinenz erst MW² gespielt und kein Land gesehen...

Anschließend Bad Company 2 gespielt und den Abend mit ner 35:21 ´er Runde beendet...

SGT Safran

Frührentner
Ein bisschen liegt es natürlich auch an den unterschiedlichen Reaktionszeiten und Tastenbelegung. Aber mir geht es darum, daß ich bei MW2 jetzt vor allem run'n gunner, bzw. no-scoper gesehen habe (Marathon, Leichtgewicht, Kommando), die die Karte wie auf Schienen entlang laufen. In der Anfangszeit nach Erscheinen kam ich da mit meiner eher bedächtigen Spielweise ganz gut mit, habe auch immer noch "als Erbe" ein insgesamt positives KD-Verhältnis.

Ich will nicht die müssige "Realismus"-Diskussion führen, aber Bad Company2 muß man allgemein Teamorientierter und "vorsichtiger" spielen, will man Erfolg haben. Auch hier nerven die herumwuselnden Yetis, die doch eigentlich im Busch liegen und den Headshot erzielen müssten, dafür aber mit der Schrotflinte und C4 im Nahkampf unterwegs sind. Aber sie haben wenigstens keine zwei Schrotflinten in der Hand...

Ich würde mich freuen, wenn es eine Art "Super-Hardcore" Modus gäbe: man ist 20-30 Sekunden tot, Messern geht nur zweistufig: erst Umhauen, und dann nachsetzen (so daß das 5 Sekunden dauert), man darf sich hinlegen, dafür geht aber Markieren. Wahrscheinlich müsste es länger dauern, bis eine Bombe explodiert, um das auszubalancieren.

Ich bin sicher, dann würden wir umwerfende Teamspiele sehen, wo man z.B. erst mal im Umkreis einer Com-Station aufräumen müsste, dann die Bombe legt, und diese dann überlegen verteidigen müsste. Panzer als Kugelschilde, die von Infanterie begleitet werden, etc.

Wäre mein Traum...

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ein 282MB Multiplayer-Update ist im Shop erhältlich! Die Thompson ist gefixt, die anzahl der Start-Tickets wurde verdoppelt(Eroberung). Es gibt teilweise mehr Punkte(Flagge erobern 150 / 75). Die Maps wurden teilweise mit zusätzlichen Hindernissen und Fahrzeugen bestückt. HURRA...

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bräuchte mal eure Hilfe!
Ich hab mich bei EA registriert um die Bonuswaffe des Veteranenranges(M1 Garrand) zu bekommen.
Ich hab aber nicht dieselbe Emailadresse wie auf der Xbox benützt um meinen EA-account zu erstellen. Wenn ich jetzt meinen Gamertag registrieren möchte, kommt immer folgende Meldung:"Der Gamertag existiert bereits". Warum?
Und dann steht da noch als Info, dass ich das Spiel "InGame" anmelden soll.
Kann einer Helfen?

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Ein 282MB Multiplayer-Update ist im Shop erhältlich! Die Thompson ist gefixt, die anzahl der Start-Tickets wurde verdoppelt(Eroberung). Es gibt teilweise mehr Punkte(Flagge erobern 150 / 75). Die Maps wurden teilweise mit zusätzlichen Hindernissen und Fahrzeugen bestückt. HURRA...
Die Kills für die Thompson werden jetzt gezählt und man kann den Batch "alles auf Bronze" schaffen?

Oben