• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

F

FaiR Volkmar

Guest
In der Regel wird die Teilnehmerzahl recht bald ausgeglichen.

..Baseraping gibt es bei der Konsole - und warum auch nicht.....im PC Bereich auf Clanservern ist es bei vielen Spielen so dass dort ein Abschuss nicht erlaubt ist um ungestört zu respawnen und sich zu sammeln...

...auf der Konsole aber herrscht richtig Krieg, da kann es auch sein dass der Feind die eigene Basis unter Beschuss nimmt....damit muss man leben, wenn man im Squad zu viert spielt hat man den Baseraper auch recht bald rausgeschmissen und revanchiert sich irgendwie....

:D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Vielleicht hat Lassiter den Cache geleert und er hat das uralt Update wieder bekommen ;)

Also bewußt habe ich nichts geleert. Ehrlich gesagt habe ich mich bis heute nicht mit dem Cache befaßt.

Tatsache ist aber, daß beim Start die Meldung bezügl. einer Aktualisierung kam und auch etwas geladen wurde.

:confused:

PS. da komme ich gestern ins Spiel mit all´ den X30ern und sprenge direkt als erstes einen Panzer voll mit Senioren bei "C" in die Luft, und dann wirft es mich gleich wieder aus dem Spiel:mad:

Das war doch sicher einer von Euch! :nunu:

Im Ernst, die ersten Runden habe ich von Euch ganz schön die Hucke voll bekommen. Aber ich weiß wo Ihr eure Autos Abends parkt :D

Gruß

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Es ist ein Update draussen (für Xbox 360).

:)

Hm, das Spiel wurde zwar aktualisiert, aber darüber finden kann ich leider (noch) nichts.

Microsoft hat am Dienstag das in der vergangenen Wochen angekündigte
Firmware-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Besitzer der Konsole bekommen damit die Möglichkeit, Nutzerprofile, gespeicherte Spielstände und sonstige Daten auch auf gewöhnlichen USB-Sticks abzuspeichern.

Meinst du das Update, Lassiter?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Spielt gegen die Battlefield Bad Company 2 Entwickler

Jeder von euch, der schon einmal davon geträumt hat gegen das Entwicklerteam von Battlefield Bad Company 2 anzutreten, hat heute Nacht die Gelegenheit dazu seinen Traum wahr werden zu lassen. Das einzige was ihr machen müsst, ist alle der folgenden Gamertags zu eurer Freundesliste hinzuzufügen und mit ein bisschen Glück werdet ihr zu einer Spielrunde eingeladen.

EA Gamertags
Session: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 01:00 Uhr

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Microsoft hat am Dienstag das in der vergangenen Wochen angekündigte
Firmware-Update für die Xbox 360 veröffentlicht. Besitzer der Konsole bekommen damit die Möglichkeit, Nutzerprofile, gespeicherte Spielstände und sonstige Daten auch auf gewöhnlichen USB-Sticks abzuspeichern.

Meinst du das Update, Lassiter?

Nein! Das Firmware-Update hatte ich wie jeder andere zu Beginn. Dann startete die Box neu. Danach war ich erst noch einige Zeit in den Menüs unterwegs. Und danach startete ich erst BC2 und es wurde aktualisiert und startete dann neu.

Zuerst dachte ich es wäre ein Patch, weil z.B. für das M1 Thompson (Maschinengewehr), die Abschüsse nicht gezählt werden und somit auch nicht die 5000 Punkte und Auszeichnung für "hole mit jeder Waffe den Bronzestern" oder so ähnlich, geschafft werden kann.

Bestimmt war es nur ein exklusives Update für mich alleine... :confused:

...nur was?

Endlos Munition?
Unverwundbarkeit?
Tarnmodus?
Autopilot für Hubschrauber inkl. Autoaiming?

Und wie aktiviere ich es?

omg

Zuletzt bearbeitet:

Poing68

Jungspund
Hallo,

das es keine Punkte gibt wenn man grad gestorben wird, obwohl angezeigt wird das man Punkte erhält, ist mir auch schon aufgefallen. Ist bei einem Panzerkill mit Minen immer sehr ärgerlich. Bin halt nicht der Typ, der nach dem Minenlegen irgendwo in der Ecke hockt und auf den "Bums" wartet. Ich brauch Action ;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
Hallo,

das es keine Punkte gibt wenn man grad gestorben wird, obwohl angezeigt wird das man Punkte erhält, ist mir auch schon aufgefallen. Ist bei einem Panzerkill mit Minen immer sehr ärgerlich. Bin halt nicht der Typ, der nach dem Minenlegen irgendwo in der Ecke hockt und auf den "Bums" wartet. Ich brauch Action ;)

Richtig. Bei den Minen ist das auch so. Und da zieht die Begründung "Selbstmordattentäter" halt nicht. Für mich ist das ein Bug oder beschissen programmiert...

X30 beo

Rat der Weisen
Nein! Das Firmware-Update hatte ich wie jeder andere zu Beginn. Dann startete die Box neu. Danach war ich erst noch einige Zeit in den Menüs unterwegs. Und danach startete ich erst BC2 und es wurde aktualisiert und startete dann neu.

Zuerst dachte ich es wäre ein Patch, weil z.B. für das M1 Thompson (Maschinengewehr), die Abschüsse nicht gezählt werden und somit auch nicht die 5000 Punkte und Auszeichnung für "hole mit jeder Waffe den Bronzestern" oder so ähnlich, geschafft werden kann.

Bestimmt war es nur ein exklusives Update für mich alleine... :confused:

...nur was?

Endlos Munition?
Unverwundbarkeit?
Tarnmodus?
Autopilot für Hubschrauber inkl. Autoaiming?

Und wie aktiviere ich es?

omg
Hmmm sicher das wir von Battlefield Bad Company 2 reden? :lol:;)

Oben