• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Darkside

Rentenbezieher
So wie ich das verstehe, braucht den DLC nur jemand, der den VIP Code nicht hat.
Der lag, meines Wissens, jeder Limited Edition bei.
Wobei..... wurde überhaupt eine andere Version verkauft ??? ;)
Ist quasi wie bei Forza 3, da kann man ja jetzt auch gegen Points die Autopacks & Streckenpakete kaufen, die in der LE kostenlos als Code dabei lagen.

Pax Mayne

Neuankömmling
Punkto Grafik wundert es mich, da Just Cause 2 ebenfalls sehr scharf auf dem Röhrenfernseher rüberkommt und das ist ja mal eins der schönsten und detailiertesten Spiele überhaupt.
Wieso spielst du es dann nicht? Du regst dich hier fast genauso über BF auf wie im COD Thread über CoD. Im CoD Thread hast du sogar noch geschrieben das du nach dem spielen der BF-Demo sicher bist es nicht zu holen weil es ein billiger Abklatsch des 1. Teils ist.
Das Beste ist aber das du hier über Just Cause 2 redest aber noch keinen Erfolg darin geholt hast und es sogar aus dem Spielverlauf gelöscht hast...
Sehr seltsam...

BUBBA

Altenpfleger
Wieso spielst du es dann nicht? Du regst dich hier fast genauso über BF auf wie im COD Thread über CoD. Im CoD Thread hast du sogar noch geschrieben das du nach dem spielen der BF-Demo sicher bist es nicht zu holen weil es ein billiger Abklatsch des 1. Teils ist.
Das Beste ist aber das du hier über Just Cause 2 redest aber noch keinen Erfolg darin geholt hast und es sogar aus dem Spielverlauf gelöscht hast...
Sehr seltsam...

Hahahaha, da bist du ja.
Ich warte schon den ganzen Tag auf dich du Voll.*****.

Warum ich das diesmal offiziell behaupte? Naja, denk mal nach. Vielleicht habe ich Just Cause 6 Stunden lang bei einem Bekannten gespielt und kann es daher beurteilen du Horst. Und ich habe BC2 nicht gekauft sondern ausgeliehen da ich die Story spielen wollte. Und weiter? Ihr wollt erwachsen sein? Ein reifes Forum? Am Ar.sch. Echt ihr seid ein degenierter Haufen von Kindern. Jedesmal diese Sticheleien. Echt lustig.

Und falls dir der Sinn eines Forums nicht geläufig ist. Hier gilt die freie Meinungsäußerung. Diskussion? Wer zum Teu.fel sagt, dass ich immer nur gutes im Thread posten darf? Ist das hier ein gute Laune Forum, wo man keinerlei Kritik einbringen darf? Ich denke nicht, dass du den Sinn so ganz verstanden hast. Überall sonst kann man seine Meinung schreiben und sie wird akzeptiert bzw. diskutiert. Nur hier nicht. Da gibts sofort auf die Finger. Warum spielst du´s dann? Dädädädädädä...

BUBBA

Altenpfleger
Und dann willst du dich hier als reif hinstellen.

Schon lustig... wenns nicht so traurig wäre. :(

Wo habe ich das geschrieben?
Aber Leute wie euch kann man damit immer so schön schockieren und zu posts wie deinem Ermutigen.

In einem guten Forum hättest du zu den dämlichen "Anschuldigungen" Stellung genommen. Aber was erwartet man sich...

X30 beo

Rat der Weisen
So ab hier ist jetzt schluß mit stichelein und Beleidigungen. Hier gehts um das Spiel. Tragt euren "Privatkrieg" wo anders aus. Jeder Beitrag der nichts mit dem Thema zu tun hat wird gelöscht oder zensiert.

E

einauge

Guest
So jetzt der Schlusskommentar, hab noch nie ein Game an 2 Tagen durchgezockt, bin ja eher ein unterdurchschnittlicher Spieler, die krude Story hat im Verlauf doch noch Spaß gemacht, war dafür sehr kurz und relativ einfach auf "normal", leider muss ich morgen wieder ins Internat, sodass ich erst Donnerstag Zeit habe das Dingen zum Gamestop zu bringen, aber zumindest habt ihr hier mal Ruhe vor mir.

Oben