• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 beo

Rat der Weisen
War gestern echt was los. Nachdem ich aufghört habe, habe ich nochmal in meiner FL geschaut wer alles spielt und das waren von 28 Leuten mind. 13 Leute die BC2 online gespielt haben. :thumbsup:
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich auch mal was getroffen. :p
Man gut das der beo noch in unsere Mannschaft gewechselt ist, sonst hätte ich endlich mal meinen "Ignorieren"-Button hier im Forum benutzt. :nunu:;)
Hehe keiner stirbt so schön wie du :D;). Außer vielleicht SxAxNxO :D.

X

X30 Kusi CH

Guest
Muss mich mal noch bei Carlos und DaddliDu entschuldigen. Nachdem ich den letzten Tagen immer wieder "Freezes" beim Spielen von BFBC2 erlitten habe, ist mir gestern die Box gleich ganz verreckt.

Zum Glück zwei von den Dingern. Erfahrung lehrt ja schliesslich.

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Wie hoch war euer bester Bonus für "Meisterhafter Kopftreffer"?
Meiner war +373 Punkte!:thumbsup:

Passiert es euch auch manchmal, dass Gegner die direkt in eurer unmittelbaren nähe sind euch offensichtlich nicht sehen? Obwohl
ihr völlig deckungslos vor ihnen steht(teils auch im Fahrzeug).
Einer ist sogar einmal 200m die Stasse entlang gerannt, und frontal gegen meinen Panzer gelaufen.:wallsash: Ich habe da so eine Theorie!!!(hängt mit der grösse des Gehirns zusammen). Ich glaube, dass ist wie mit dem Dinosaurier T-Rex, wenn man sich nicht bewegt, dann können sie einen nicht sehen! :p

bic zip

Senior
Wie hoch war euer bester Bonus für "Meisterhafter Kopftreffer"?
Meiner war +373 Punkte!:thumbsup:

Passiert es euch auch manchmal, dass Gegner die direkt in eurer unmittelbaren nähe sind euch offensichtlich nicht sehen? Obwohl
ihr völlig deckungslos vor ihnen steht(teils auch im Fahrzeug).
Einer ist sogar einmal 200m die Stasse entlang gerannt, und frontal gegen meinen Panzer gelaufen.:wallsash: Ich habe da so eine Theorie!!!(hängt mit der grösse des Gehirns zusammen). Ich glaube, dass ist wie mit dem Dinosaurier T-Rex, wenn man sich nicht bewegt, dann können sie einen nicht sehen! :p

Ach,für zweifelhafte Kopftreffer gibt es unterschiedliche Punktezahl?
Hab ich noch nicht drauf geachtet...aber hatte bestimmt schon +502 :D

Mit den Gegnern übersehen geht ganz fix!
Bin mal am Rand der Karte langeschlichen..und Plötzlich gings nicht mehr weiter...weil ein Sniper im Weg stand!

Der hat mich aber auch nicht gesehen,weil er woanders hingezielt hat :D

BUBBA

Altenpfleger
Mein Fazit nach der ersten Nacht Bad Company 2: Null Plan!
War ja nicht anders zu erwarten bei Karten dieser größe und dermaßen vielen Möglichkeiten. Aber es macht extremst Spaß und sieht sehr gut aus. Immer brav üben.

Ach,für zweifelhafte Kopftreffer gibt es unterschiedliche Punktezahl?
Hab ich noch nicht drauf geachtet...aber hatte bestimmt schon +502 :D

Mit den Gegnern übersehen geht ganz fix!
Bin mal am Rand der Karte langeschlichen..und Plötzlich gings nicht mehr weiter...weil ein Sniper im Weg stand!

Der hat mich aber auch nicht gesehen,weil er woanders hingezielt hat :D

Da sieht man mal wieder was der fehlende Namensschriftzug ausmacht. Hat bei Cod die ganze Deckung verhauen...

BUBBA

Altenpfleger
Mein Fazit nach der ersten Nacht Bad Company 2: Null Plan!
War ja nicht anders zu erwarten bei Karten dieser größe und dermaßen vielen Möglichkeiten. Aber es macht extremst Spaß und sieht sehr gut aus. Immer brav üben.

Da sieht man mal wieder was der fehlende Namensschriftzug ausmacht. Hat bei Cod die ganze Deckung verhauen...

Ok. Erster Optimusmus schwer getrübt.
Was zum Teufel macht ein Rang 22 in meinem Spiel?
Das sind ca. 150000 Punkte Unterschied. Sehr fair.

Für Röhrenfernseher absolut ungeeignet.
Total verschwommen. Wieder mal.

Bin ich froh, dass ich es nicht gekauft habe sondern nur ausgeliehen habe.
Singleplayer und dann tschüss...

F

FaiR Volkmar

Guest
Ein Röhren TV ist einfach nicht mehr Stand der Technik beim Gamen......da hat eine LCD oder Plasma eindeutig die Nase ganz weit vorn......

X30 Darkside

Rentenbezieher
... oder wenigstens ein Röhren MONITOR, mit entsprechendem VGA Kabel.
Keine Ahnung was ihr alle habt, ich hab bei BC ein gestochen scharfes Bild (mit eben einem solchen Monitor :D). *achselzuck*

Und was is jetz sooooo schlimm dran, das ein Lvl. 22 Spieler mit im Spiel ist ??
Wenn bei CoD ein Lvl. 70 oder was weiss ich drin ist, kräht auch kein Hahn danach. ;)

Oben