• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
War das gestern Abend nicht ein feiner Kampf?:thumbsup: Hab mir mit einigen Senioren bis zum bitteren ende ein erbittertes Gefecht geliefert! "ewave101" hat mich dreimal gemessert bevor ich ihn ebenfalls dreimal messern konnte.:frech:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
War das gestern Abend nicht ein feiner Kampf?:thumbsup: Hab mir mit einigen Senioren bis zum bitteren ende ein erbittertes Gefecht geliefert! "ewave101" hat mich dreimal gemessert bevor ich ihn ebenfalls dreimal messern konnte.:frech:

Ja, leider mußte ich Deinen Namen oft (zu oft :nunu:) unter "Dein Killer" lesen.
Und dann noch so dreißt sein und mir eine Freundschaftsanfrage schicken. ;)

Ich konnte gestern Deiner Einladung nicht mehr folgen, da ich schon halb auf dem Weg ins Bett war, sorry. Und da ich noch vorher meinen "kleinen" Bruder B:BC2 gezeigt hatte, fiel der Sprach-Chat auch aus.

Gruß

X30 Rammbock

Fallschirm

Hallo Leute, ich brauche mal einen Tipp.

Ich schaffe es einfach nicht, mit dem Fallschirm aus dem Heli abzuspringen.
Ich mache jedesmal einen Crash.

Ich meine, bei den früheren Battlefield`s mußte man nur die B-Taste halten, damit der Fallschirm auslöst.
Oder irre ich da.
Leider kann ich auch in der Steuerung nichts zu dem Thema finden.
Aber ich bin sicher, daß es hier ein paar Sniper Experten gibt, die regelmäßig hinter den feindlichen Linien abspringen :nunu:

MfG
X30 Rammbock

MasterChiefXXL

Ich wollte doch nur irgendwie an "ewave101" heran kommen(wegen dem Freunde messer-erfolg). Ihr wart aber immer im Squad zusammen unterwegs.

MasterChiefXXL

meistens bin ich kurz zuvor gestorben:(. In einem Spiel hat es dann aber gleich dreimal geklappt. Oder ich habe im eifer des gefechts den falschen gemessert, 2xZettman, 2xX30 Lassiter und 2x einen gewissen maorc(oder so ähnlich) gehörte der auch zu euch?

Oben