• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Das war gestern mal wieder ein schöner Abend, entschuldigt wegen meiner dreckigen Lache, das sind die Nebenwirkungen von Rothaus:D
Ein besonderer Dank an: 2 x X30 Lassiter, 2 x Tesa Winne und 1 x Havok
Ohne Euch hätte ich den Erfolg nie geschafft:D:)
Da hab ich auch in Kauf genommen das ich fast den ganzen Abend gegen Euch verloren habe:(
Ich freu mich schon auf nächsten Freitag, da versuch ich mich mal am Roadkill mit dem Hubschrauber, hat da jemand Tipps?

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das war gestern mal wieder ein schöner Abend, entschuldigt wegen meiner dreckigen Lache, das sind die Nebenwirkungen von Rothaus:D
Da hab ich auch in Kauf genommen das ich fast den ganzen Abend gegen Euch verloren habe:(
Ich freu mich schon auf nächsten Freitag, da versuch ich mich mal am Roadkill mit dem Hubschrauber, hat da jemand Tipps?

Du hast Glück, daß ich gestern ebenfalls noch den Erfolg holen konnte. Ansonsten :nunu:

War aber wirklich sehr lustig! :D

Zum Hubschrauber-Roadkill kann ich nur eines sagen. Hubschrauber nehmen, Ziele auf dem Boden suchen und dann einfach drauffliegen.

X30 beo

Rat der Weisen

Hmm...mit der Drohne soll das ja angeblich auch funktionieren.....
Nicht nur angeblich sondern wirklich. So hab ichs auch gemacht. Drohne schnappen und rein in die Gegner *matsch* :lol:.

X30 beo

Rat der Weisen
Wer spielt hier alle mit dem Turtle Beach X41?

Hab das Problem das ich trotz reduzierung der Lautstärke usw. kaum meine Bekannten im Partychat usw verstehe, weil es an allen Ecken und Kanten nur so kracht und rummst.

Bekomme da dann kaum was mit wenn mein Teamkollege nach Heilung oder Muntion schreit...
Also solche Probleme sollten grad mit dem X41 nicht auftreten. Probier mal den Sound direkt am Headset komplett abzudrehen. Dann am Regler den Chat so einstellen das du deine Partyleute gut verstehst. Jetzt wieder des Sound am Headset so einstellen das die die Ohren rausfallen :D. Jetzt müsste sich der Chat der Lautstärke anpassen.
Hast du in den Xboxeinstellungen auch alles eingestellt? Also Micro auf 10 einstellen und 5.1?

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

soooo......erstmal vielen Dank an die X 30er die mich gestern abend nochmal an die Hand genommen und mich ein paar Runden mitgenommen haben. Habe es jetzt auch geschafft das Werkzeug vom Pionier freizuschalten und konnte so auch mal ein paar Punkte mit Reparieren von Fahrzeugen verdienen.

Ansonsten ist das Spiel für mich leider aufgrund der Grafik fast unspielbar...selbst das Unterscheiden der Farben der Dreiecke (Flagenpunkte) ist nicht möglich. Ja, ich habe einen LCD - TV und HDMI Anschluß. ;) Gegner von Team-Mitgliedern unterscheiden...ebenfalls nicht möglich. Ich habe das Problem bisher noch bei keinem Spiel so extrem gehabt wie bei BC2. Hier sind scheinbar die Rot/Grün Werte so dicht gesetzt, dass eine Unterscheidung für Rot/Grün Blinde fast unmöglich ist. Wenn jetzt noch die besseren Tarnuniformen als Download kommen, geht für mich gar nix mehr. Selbst das Erkennen gegnerischer Panzer war mir gestern abend nur schwer möglich. Habe zwar dann auf alles draufgehalten was sich bewegt hat, aber das freut die Teammitglieder auf Dauer auch nicht, wenn das Dach über ihnen einstürzt.

Naja, ab und zu mache ich mal mit und spiele den Pionier oder Sanitäter, wenn einer gebraucht wird. :)

X30 Sakul

Frührentner
Habe zwar dann auf alles draufgehalten was sich bewegt hat, aber das freut die Teammitglieder auf Dauer auch nicht, wenn das Dach über ihnen einstürzt.
Es ist aber von der Idee her absolut richtig, mögliche Deckung der Gegner zu Zerstören. :D
Selbst das Erkennen gegnerischer Panzer war mir gestern abend nur schwer möglich.
Da kann ich Dir die Minen des Pioniers empfehlen, die gehen nur hoch, wenn ein Gegner drüber fährt. :thumbsup:

Oben