• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

Raptor

Senior
Da frag ich doch auch mal in die Runde, welche Soundeinstellungen für ein Headset (ein normales mit einem Knopf im Ohr - das andere frei) am besten sind, damit man die Kollegen sehr gut versteht.

Da Du eh schwerhörig bist gibt es nur eine Soundeinstellung für Dich

ALLE REGLER NACH RECHTS :frech:

zusätzlich empfehle ich dir noch folgende X360 Zusatzgeräte
hoergeraete.jpg

knusperzwieback

Rat der Weisen
Da Du eh schwerhörig bist gibt es nur eine Soundeinstellung für Dich

ALLE REGLER NACH RECHTS :frech:

Hähä, da ist was dran. Hab das Problem bei dem Inearteil. Die Bässe kommen gut durch, aber die Höhen fehlen mir weshalb es sich anhört wie unter Wasser.

Mit meinem alten Headset das man sich so ans Ohr hängt geht es dagegen sehr gut. Leider wird meine Stimme da dann nimmer vom Kehlkopf abgegriffen, sondern über das Mirc.

Naja, das Leben ist numal kein Ponyhof... mal wieder nicht. :(

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Gestern war ein schöner Tag! Die Gegner fielen wie die Fliegen um...

Ich bin etwas neidisch :(!

Leider beobachte ich letzter Zeit in Random-Squads so ein merkwürdiges Verhalten, daß ich nur auf übermäßigen gebrauch von Drogen oder zuviel MW2 ;) zurückführen kann.

Da wird nach vorne geprescht was das Zeug hält. Da wird das spawnen von Mitgliedern zum Russisch-Roulette. Anstatt vielleicht mal, wenn es einem aus dem Squad gelungen ist in Nähe, oder sogar in der feindlichen Basis in einer guten und vielleicht unentdeckten Stellung mal kurz zu warten und den Squad-Mitgliedern eine Chance zu geben um auch dort zu spawnen...

...aber nein, möglichst mit Anlauf ins gegnerische Feuer und den gerade erschienenden Teamkameraden gleich mit. Das passiert mir höchstens 2 mal (mit lauten Flüchen), und dann starte ich vom aktuellen Startpunkt und laufe lieber ein Stück und habe so einen besseren Überblick.

Ach ja...

10tacle

Pförtner des Altenheims
Ich bin etwas neidisch :(!

Leider beobachte ich letzter Zeit in Random-Squads so ein merkwürdiges Verhalten, daß ich nur auf übermäßigen gebrauch von Drogen oder zuviel MW2 ;) zurückführen kann.

Da wird nach vorne geprescht was das Zeug hält. Da wird das spawnen von Mitgliedern zum Russisch-Roulette. Anstatt vielleicht mal, wenn es einem aus dem Squad gelungen ist in Nähe, oder sogar in der feindlichen Basis in einer guten und vielleicht unentdeckten Stellung mal kurz zu warten und den Squad-Mitgliedern eine Chance zu geben um auch dort zu spawnen...

...aber nein, möglichst mit Anlauf ins gegnerische Feuer und den gerade erschienenden Teamkameraden gleich mit. Das passiert mir höchstens 2 mal (mit lauten Flüchen), und dann starte ich vom aktuellen Startpunkt und laufe lieber ein Stück und habe so einen besseren Überblick.

Ach ja...
Ja das ist wirklich schade... Ein Grund mehr für ein festes Squad. Wer meldet sich freiwillig? :D

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Ärgerlich finde ich wenn man vom Sanitöter ständig mitten im Kugelhagel wiederbelebt wird(Überlebensdauer ca. 1 sek)! Oder wenn man nach dem Ableben die Klasse wechseln möchte und permanent vom selben ***** wiederbelebt wird.:wallsash:

Gestern hab ich einen Gegner auf dem Schiffswrack der die dortige Drohne steuern wollte ca. 10 mal erschossen. Der wollte es einfach nicht lernen. Das hat mich irgendwie an einen Todessüchtigen Lemming erinnert!:D

X30 Andy

Altenpfleger
Ich habe es jetzt auch.
Obwohl ich MW2 verkaufte, weil ich so ein grottiger Schütze bin und mir eigentlich geschworen habe, dass ich mir keine Shooter mehr zulege, habe ich es wieder getan. :ugly:
Bin zwar immer noch sauschlecht aber hin und wieder treffe ich und muss sagen, es macht mir mehr Spaß als MW2.

Oben