• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

MasterChiefXXL

Aushilfe der Essenausgabe
Habe jetzt mittlerweile zwei Freunde gemessert. Es ist echt nicht einfach die Freunde auf den großen Maps aufzuspüren. Außerdem hab ich doch gar keine Freunde!!!:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
sodala jetzt bin ich ja auch BF2 Besitzer, auch in meinem persönlichen Umfeld wurde ich durch einen PS3 Besitzer "genötigt'" dieses Game zu kaufen.....

:D

Ich muss wirklich sagen dass mir die Demo gar nicht gefallen hat - die Vollversion jedoch rockt wirklich. Vor allem der Fahrzeugeinsatz und die zerstörbare Umgebung rocken total.

Bei diesem Spiel haben nicht nur Leute im Sniper Kostüm und nervösem Zeigefinger eine Chance.....aufpassen muss man schon, aber des öfteren bläst man die Dauer Sniper einfach gen Himmel mit seiner Umgebung.

:D

Als Sqad im Team zu arbeiten bringt eine Menge, noch mehr auf den Maps mit Panzer zu zweit in einem zu sitzen......X30 Carlos und ich haben Gestern so einiges weg gefegt beim Flaggen einnehmen....gut einmal war ich "alleine" im Panzer und habe 20 Gegner weggeballert ohne abzukratzen.....das gelingt einem hin und wieder auch als Spiel Anfänger.

:nunu:

Für mich ist das Spiel wieder erwarten eine klare Kaufempfehlung - COD spielt sich etwas anders, genau darauf kam es mir an.

:thumbsup:

X30 Jesse James

Frührentner
(...)
COD spielt sich etwas anders, genau darauf kam es mir an.
:thumbsup:

Genau so sehe ich das auch! Meine Lieblingsspiele sind nun MW2 UND BF2! Durfte gestern auch mal einem Squad beiwohnen und habe mich erstmal an die erfahrenen Spieler (Joemen, X30 DaddliDu und HanSilverstar) gehalten. Es rockt wirklich total und ich komme mit der Steuerung nun wirklich besser klar.

Am meisten spiele ich zurzeit mit dem Pionier, da ich mit der ersten freigeschalteten Waffe (SCAR) bisher am besten klar komme.

Der Nahkampf (mit Waffe sowie Messer) ist meiner Meinung nach auch sehr realistisch ausgeprägt. Dies hat heute Nacht zu einigen Nervenzusammenbrüchen meinerseits geführt!!! :wallsash:
Einen Gegner, der fünf Meter vor mir ist, zu terminieren ist oft schwieriger als auf 50 Meter. Ebenfalls muss ich mich dazu zwingen nicht so sooft das Messer einzusetzen. (Von MW2 her ist das Messer meine Lieblingswaffe:D) Habe zwar schon ein paar Erkennungsmarken aber ich wurde schon zuoft bei Messerversuchen erschossen... :frech:

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Tja Volkmar herzlich willkommen haben gestern zwar nicht zusammen gerockt, aber die Zweifel der Leute kann ich ehrlich nicht verstehen.

DICE steht jetzt schon rund 10 Jahre für Battlefield Qualität höchster Güte.

Klar die Spielmodi sind etwas anderst grad im Prinzip des Squads usw, aber das macht Battlefield für mich soviel besser als alle anderen Shooter.

Allein der Einsatz des Granatwerfers an der MG is für mich das non plus ultra, ich will nicht übertreiben aber ich denk ich kann mich locker als Spezialist mit dieser Waffe bezeichnen .
Bin in diesem Game nicht nur kein Opfer der Sniper der Schlechten Verbindung oder ähnliches sondern kann sehr gut mithalten und das ist für mich ein großer Grund das eigentlich nur noch dieses Game in meinem Laufwerk rotiert

X30 kampfKR4UT

Frührentner
das eigentlich nur noch dieses Game in meinem Laufwerk rotiert
Dito, geht mir genauso. Vor allem hat das Spiel coole AHA-Momente. Gestern habe ich schon wieder einen Heli Piloten aus seinem Sessel gesnipert. Und zwei Gegner mit einem Sniperschuss habe ich bis gestern auch noch nie geschafft. Und wie gesagt, eigentlich bin ich ein schlechter Scharfschütze. Und normalerweise bin ich Rusher (wenn auch kein besonders guter:frech:), doch BC2 bietet mir echt andere und interessantere Perspektiven, was dazu führt, dass ich dei Soldatenklasse bisher kaum gespielt habe. Ein echt echt echt echt echt cooles Spiel.
Grß Mirco

Oben