• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Gehts nur mir so oder ist die Map Nelson Bay für die Füße? Aufgrund der Dunkelheit sehe ich die Gegner so gut wie gar nicht auf der Map bzw. erst dann wenn es zu spät ist. Hier hätte ich mir gewünscht Dice hätte als Gadget Nachtsichtsgeräte eingebaut oder noch besser Leuchtraketen, das würde die Map noch nen zacken Atmosphärischer machen.

Also ich find die Map auch für die Füsse. Ein Nachtsichtgerät wäre ein gutes Feature gewesen. Gabs doch vorher auch schon. Manchmal seltsam was die Leute sich ausdenken.

Aber vielleicht gibt es ja für die Map bald Sonnenlicht als DLC ;)

raucherbein

Aushilfe der Essenausgabe
Wollte ich mal nicht vorenthalten.

Copyright liegt bei GamePro. (Nicht das mich ein Anwalt abmahnt ;) )

Die Entwickler von DICE haben sich im offiziellen Forum von Battlefield: Bad Company 2 zu den Spielerzahlen des Ego-Shooters gemeldet. Demnach sei Bad Company 2 auf dem PC am beliebtesten, auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 wird der Battlefield-Titel weniger gespielt. Außerdem seien auf dem PC die meisten Spieler gleichzeitig im Spiel und auf den Multiplayer-Servern. Hinzu kommt, dass Bad Company 2 mittlerweile die Anzahl der aktiven Spieler von dem PC-only-Shooter Battlefield 2 überholt hat.

Die Entwickler äußerten sich auch zu der schwankenden Server-Stabilität. Dem Studio seien Disconnect- und Authentifizierungs-Probleme bekannt und man wolle diese so schnell wie möglich aus der Welt schaffen. Dabei seien hauptsächlich die PlayStation 3 und der PC betroffen. Auf dem PC wurde kürzlich die neue Serverversion R5 veröffentlicht, die die größten Fehler bereits beheben sollte.

X30 beo

Rat der Weisen
Vielleicht sollten manche mal in den Optionen die Helligkeit ein wenig hoch drehen. Auf dieser besagten Nachtmap hab ich rein gar keine Probleme was zu erkennen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Ging mir doch genau so... total planlos.
Da ich bisher immer nur Eroberung gespielt hab. :D
Hauptsache Deine Verbindung passt nu !!! :)

Ja das macht nen guten Squad aus wenn er planlos ist und trotzdem einen Sieg einfährt wobei die Betonung ja auf einen liegt.:lol:
Eroberung kenn ich noch nicht.:)
Mit der Verbindung hoffe auch das es so bleibt denn es war ja nur eine Partie die ich gespielt habe die nächsten Tage wird es sich zeigen.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke an alle für den Kriegsband Tipp. Werd ich später mal am TV checken. Bin schon sehr gespannt.
Finde den Sound ja so schon geilo. Wenn Kriegsband noch besser ist, wundert es mich, dass das nicht Standard ist. *amkopfkratz* :ugly:

Wegen Sound war gestern nen Kumpel da und meinte Grafik ist ok, aber der Sound rockt.
Dafür viel nem andern bei der Grafik auf, dass keine Fußabdrücke im Schnee zurück blieben... mist... solche Kleinigkeiten stechen sonst immer mir ins Auge. :D

In dem einen Gebäude hatte ich schon krasses Tearing und da reagiere ich ja sonst allergisch drauf.
Hier zuckte ich nur mit den Schultern und hoffe auf nen Patch. Der Actionanteil war zu hoch als das ich mir da noch viel mehr Gedanken machen konnte.

E

einauge

Guest
Also langsam hatte ich mich an das Teil gewöhnt, hin und wieder mal von nem "Gefallenen" ne Waffe mit Rotpunktvisier und einmal sogar mit einem noch besseren Visier abgegriffen, ne Nachtmap ist mir noch gar nicht unter gekommen, kann das sein das bestimmte Maps nur für bestimmte Modi freigeschaltet sind, Hardcoremodus geht ja gar nicht, werde nur weggesnipert.
Leider bin ich am späten Nachmittag wieder vom Server geflogen, wenn die schon sagen es liefe nur auf dem PC und der PS3 schlecht, na vielen Dank.
Auf jeden Fall will er jetzt jedesmal ne Anmeldung haben obwohl ich angemeldet bin, mit meinem EA Account und wenn ich die Daten neu eingebe bekomme ich ne Fehlermeldung Account falsch oder nicht verfügbar, einfach nur nervig, aber jetzt habt ihr erstmal ne Woche Ruhe, ab Morgen gehts wieder ins Internat da kann ich eh nur offline spielen.

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
@ Einauge bestimmte Maps haben nur bestimmte Modis hast du richtig eingeschätzt. Nach der Anmeldung hat er mich nie gefragt aber bei mir scheint ja eh alles anders zu laufen, bin ja schließlich der einzige der Maphüpping hat.

@ Darkside ne ne meine ruckler sind immer noch vorhanden ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich machen soll es ist zwar unspielbar für mich aber irgendwie probier ichs immer wieder.

Wie Darkside schon sagt heute waren extreme Schwierigkeiten auf den Servern auch bei mir kam immer die Meldung sie wurden vom EA Server getrennt versuchen sie es später noch einmal. Mensch die sollen mal langsam in die Pötte kommen bevor hier einige ihr Spiel an die Wand Nageln

MauritioLIVE

Neuankömmling
So, habe mich jetzt erstmal zu Stufe 3 gekämpft :) Ich bin eigentlich nur positiv überrascht - im Vergleich zur Demo, die mich fast dazu verleitet hätte, das Spiel im Regal stehen zu lassen. Die Sniperei ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Squad kommt man auch damit klar. Dann werden halt die anderen Squad-Mitglieder mit Panzerfäusten in die Richtung geschickt ;-)

Oben