• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield Bad Company 2

X

X30 Charly

Guest
An alle speziell an Einauge: Wenn euch der Sound nicht passt stellt mal in den Optionen auf "Kriegsband". Bei meinem X41 fallen mir da förmlich die Ohren ab :D.
Hallo erst mal an Alle!
Genial der Tip:thumbsup: habe auch das Headset Turtle Beach X41 und umgestellt auf Kriegsband....alter schwede kann ich nur sagen mehr Sound geht nicht :) das Rockt jetzt richtig.

Gruss

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Hi zusammen,

wer Probleme mit Sniper hat, sollte einfach aus einer sicheren Position einen Granatwerferangriff starten.
Wenn man selber keinen Granatwerfer hat, einfach den Gegner markieren. Dann sollte der Sniper durch ein Teammitglied unter Feuer genommen werden können, wenn er die Position auf der Map angezeigt bekommt und auch darauf achtet.

MfG
X30 Rammbock

Zuletzt bearbeitet:

bic zip

Senior
Hi zusammen,

wer Probleme mit Sniper hat, sollte einfach aus einer sicheren Position einen Granatwerferangriff starten.

MfG
X30 Rammbock

Dann beschweren sich wieder alle über die "Noob Tuber" :D

Wie man es spielt,es wird immer einen geben der nicht mit der Spielweise der anderen zufrieden ist.
Jeder sollte so spielen wie es am meisten Spaß macht,im "Krieg" gibts keine regeln.

E

einauge

Guest
Hi zusammen,

Wenn man selber keinen Granatwerfer hat, einfach den Gegner markieren. Dann sollte der Sniper durch ein Teammitglied unter Feuer genommen werden können, wenn er die Position auf der Map angezeigt bekommt und auch darauf achtet.

MfG
X30 Rammbock

Naja wenn ich den Sniper erstmal sehe werde ich ihn mit Sicherheit nicht markieren und jemand anderes pustet ihn weg, dann versuche ich ihn selbst zu kriegen, wäre natürlich in nem Squad was anderes aber bisher war ich immer solo unterwegs.

lesmue

Frührentner
Naja mir sind die Wookies bei Bad Company lieber wie die Akimbo-Junkies bei MW² sollte mir einer der Wookies zu sehr auf die Nerven gehen spiele ich auch mal gerne Konter-Sniper, und bei mehreren gibts direkt nen Mörser Schlag aufs Dach...

Womit ich viel mehr ein Problem habe ist wenn es zu viele Wookies gibt, und dadurch das Spiel quasi zum erliegen kommt... Weil man dann weder gut Angreifen noch Verteidigen kann...

Mittlerweile gefällt mir auch der Sturmsoldat immer besser, dank der extras hat man später ein fast vollautomatisches Sniper Gewehr (4-Fach Zoom plus Scharfschützentraining) damit kann man auch mal gut nen Sniper ausnocken, da man ne höhere Schußfrequenz hat.

Gehts nur mir so oder ist die Map Nelson Bay für die Füße? Aufgrund der Dunkelheit sehe ich die Gegner so gut wie gar nicht auf der Map bzw. erst dann wenn es zu spät ist. Hier hätte ich mir gewünscht Dice hätte als Gadget Nachtsichtsgeräte eingebaut oder noch besser Leuchtraketen, das würde die Map noch nen zacken Atmosphärischer machen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Wenn ich morgens unterwegs bin hab ich auch nicht die Anlage an habe heute morgen mal umgestellt und habe selbst über den Fernseh einen deutlichen Unterschied gemerkt da waren Geräusche zu hören die ich vorher nicht gehört habe. Von daher würde ich sagen Kriegsband bringt auch auf dem Fernseh was aber jeder kanns doch einfach mal testen kostet ja keine Points.

Oben